Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempolimit 250 km/h


ROG

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange braucht man bis zu der Stelle?

Kannst es auch direkt beim ersten machen, das kommt nach etwa 30 Min.

Schwierigkeit hochsetzen und los gehts. Wenns beim ersten Anlauf nicht klappt, einfach neustarten. Geht eig. ohne Probleme.

Das letzte Zeitrennen müsste so nach 1 Std. 30 Min. kommen.

Nur Storyrennen gerechnet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab sie beim durchspielen auch verpasst und hab sie dann beim ersten rennen gemacht es hat beim 7ten mal geklappt und ich hab die erfahrung gemacht spiel auf schwer stellen und so schnell fahren wie du kannst (die gegner passen sich meiner meinung nach dem spieler an) also wenn du rumeierst machen das die gegner auch hat mit top speed gleich beim ersten mal geklappt

ps: die gegner geben ja nicht auf sie scheitern lediglich min 3 mal an der top speed steht ja oben rechts versuche 3 2 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab sie beim durchspielen auch verpasst und hab sie dann beim ersten rennen gemacht es hat beim 7ten mal geklappt und ich hab die erfahrung gemacht spiel auf schwer stellen und so schnell fahren wie du kannst (die gegner passen sich meiner meinung nach dem spieler an) also wenn du rumeierst machen das die gegner auch hat mit top speed gleich beim ersten mal geklappt

ps: die gegner geben ja nicht auf sie scheitern lediglich min 3 mal an der top speed steht ja oben rechts versuche 3 2 1

Was den nun?:emot-raise:

Beim ersten mal oder beim 7ten mal?:emot-raise:

Musst dich schon entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den nun?:emot-raise:

Beim ersten mal oder beim 7ten mal?:emot-raise:

Musst dich schon entscheiden...

es hat beim ersten mal mit topspeed geklappt davor bin ich 6 mal langsam gefahren das es gerade so gereicht hat

ich hoffe dir reicht die ausführung wenn du noch fragen hast bin ich gerne für dich da :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat es bei mir auch endlch geklappt, wenn auch erst nach 3 Versuchen!

Bei mir wars das dritte Rennen

1. ist dsa mit dem Bär

2. Ist das mit der Schlange

3. ist das mit dem Joker

Das zweite Rennen gegen die Schlange geht auch sehr gut. Die Strecke biegt nach der Anfangsgeraden nach rechts ab in den Park. Die erste Runde schön langsam fahren (nur soviel wie notwendig). Wenn man in der zweiten Runde dann an der Abbiegung einfach vorbei fährt und auf der Geraden bleibt, klappts mit der komischen KI vom Gegner auf einmal.

Aber aufgepasst: Wenn man von der Strecke abweicht, sammelt man kaum noch Adrenalin (glaub nur noch durch Polizei-Wendemanöver).

Ich hab das Rennen dann sogar verloren, weil ich gar nicht mehr so schnell auf 300 kam...

copy.pngfavicon.icotrans.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit hatte ich keine Probleme, habe es beim 1. Rennen bekommen.

Und dabei habe ich gar nicht auf das Tempo geachtet, und plötzlich machte es BLING :D

hm, da hat man doch noch garnicht sonen krassen boost =) naja, werds morgen nochmal testen, ist das letzte was mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dank des Leitfadens muss ich die Story nochmal anfangen...

Dort steht, man soll sie im 4. Versuch machen... Kann gar nicht sein, dass ist das Rennen auf der Tropeninsel mit hammer vielen Kurven...

Hab mir schon gedacht, dass es beim 2. Rennen am besten geht, habe aber weitergemacht, weil im Leitfaden halt was anderes steht... Vielen Dank... Scheiss Game ist das übrigens... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...