Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempolimit 250 km/h


ROG

Recommended Posts

MACH ES BEI DEM RENNEN WO DER JOKER MITFÄHRT DA BIN ICH LOCKER AUF 280Km/h Höchstgeschwindigkeit gekommen.

Ha! Genau da müsst ihr das machen! Ich hab's gleich im ersten Versuch geschafft! Die vierte Strecke wie im Leitfaden beschrieben, eignet sich (für mich und anscheinend auch für viele Andere) weitaus weniger! Das ist das dritte Hochgeschwindigkeitsrennen in der Story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MACH ES BEI DEM RENNEN WO DER JOKER MITFÄHRT DA BIN ICH LOCKER AUF 280Km/h Höchstgeschwindigkeit gekommen.

Da hat es bei mir auch endlch geklappt, wenn auch erst nach 3 Versuchen!

Ha! Genau da müsst ihr das machen! Ich hab's gleich im ersten Versuch geschafft! Die vierte Strecke wie im Leitfaden beschrieben, eignet sich (für mich und anscheinend auch für viele Andere) weitaus weniger! Das ist das zweite Hochgeschwindigkeitsrennen in der Story!

Bei mir wars das dritte Rennen

1. ist dsa mit dem Bär

2. Ist das mit der Schlange

3. ist das mit dem Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emm, bei mir war das zweite gegen joker. können die rennen verschiedene reihenfolgen haben? je nachdem welche rennen man fährt und welche man noch nicht gefahren ist?

auf jedenfall, obwohl wirklich übelster verkehr in dem rennen aufzufinden ist, hab ich sogar bis 320 km/h machen müssen bis ich gewonnen hab. gleich beim zweiten versuch. ich hätte sogar noch fast verloren, weil ich einen unfall gebaut hatte, aber er wohl auch :cool2:

ich bin gleich von anfang an mit vollgas durch gefahren falls es jemand wissen will

EDIT:

es ist auf jedenfall unterschiedlich welches rennen wann erscheint. hab gerade das schleuderrennen gemacht und danach ist das hochgeschwindigkeitsrennen gegen die schlange erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gerade beim 2ten Rennen beim ersten Versuch geschafft. Hatte keinerlei Probleme und nach dem bling mit anschliessender Platin hab ich das Game direkt beendet und gelöscht. Was für ein Murks. Ohne die ganzen Trophäen wäre es nichtmal die 7 Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es sind 4!!!

2 user for dir haben doch deine frage bereits beantwortet, es sind 4 rennen.

steht doch auch in dem LF, wie kommst du denn auf 3 rennen

Tempolimit 250 km/h

Erreiche im Hochgeschwindigkeitsrennen das Limit von 250km/h.

ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar

Am besten ihr stellt beim letzten Hochgeschwindigkietsrennen, das 4te, das gegen Der Joker und noch einen, das Rennen hat das Icon mit dem Gesicht davor, auf Schwer in den Optionen, da die Gegner sonst zu früh aufgeben.

Fahrt solange bis unten Limit 250km/h steht, falls die gegner vorher aufgeben, drückt start.gif und macht das Rennen neu, bis ihr es geschafft habt. Kann beim ersten Versuch klappen oder auch erst beim 10ten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie geschafft. :smile:

Hab 3 Versuche gebraucht.

Die ersten 2 Versuche auf Leicht waren für die Katz.

Dann hab ich auf Schwer umgestellt und es hat direkt geklappt.

Bei 260 Km/h haben beide Gegner aufgegeben.

Hab die am Anfang schön vorfahrenlassen und hab immer erst 3 Sek. vor dem Ablauf die Geschwindigkeit aufgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bei mir klappts auch nicht bin beim 4ten rennen auf der insel hab hier alles durchgelesen und habe perönlich nicht das gefühl das das ausscheiden der gegner was mit mir zu tun hat oben rechts im eck steht versuche 3 ich denke die gehen einfach raus wenn sie ihre versuche aufgebraucht haben bin etwas ratlos :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...