Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempolimit 250 km/h


ROG

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier n Rennen gegen den Joker und Gizmo.

Ist in der Stadt und hat seehr viel Gegenverkehr. Preisgeld ist 20000.

Ist aber erst mein 2. Hochgeschwindigkeitsrennen...

Ist das das richtige oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel Gegenverkehr, Joker, und Gizmi, das könnte hinhauen, versuchs mal wie ich es beschrieben habe.

Hab es schon paarmal versucht komme nur bis 240

Meine Karre schafft knapp 200 und dann noch all die Autos -.-

Muss ich das Rennen auch gewinnen oder reicht es wenn unten 250 steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip kannst es bei jedem Rennen machen. Habs beim 3. gemacht. Hat direkt beim 2. Anlauf geklappt.

Auto ist denkmal fast egal. Nur auf schwer sollte es sein. Hab die einfach vor fahren lassen das die nicht so schnell aufgeben. Das Rennen an sich zwar verloren aber die Trophäe im Sack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MAn ey ich schaff das auch nicht bin jetzt bei den in den Tropen das ist jetzt bei mir das letzte. Ich hoffe ich schaff das aber die gehen bei 220 oder 23 immer raus und nochmal durchspielen naj wenn es dann nicht anders geht muss ich es an der stelle machen wie im Leitfaden wo ich schon dran vorbei bin, wäre dann schon das dritte mal -.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi merlin, bei den tropen , glaub da geht es nicht.

nimm das dritte von den temporennen ,da wo auch der joker mitfährt,da hab ichs auf anhieb geschafft einfach hinterherfahren u. nur an die geschwindigkeit halten die dort steht.nicht überholen zumindest nicht anfangs dann sollte es klappen.

ich habe es nicht auf schwer gestellt. ich glaub das macht auch keinen unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi merlin, bei den tropen , glaub da geht es nicht.

nimm das dritte von den temporennen ,da wo auch der joker mitfährt,da hab ichs auf anhieb geschafft einfach hinterherfahren u. nur an die geschwindigkeit halten die dort steht.nicht überholen zumindest nicht anfangs dann sollte es klappen.

ich habe es nicht auf schwer gestellt. ich glaub das macht auch keinen unterschied

ja toll ich darf nochmal durch spielen bis dahin. Na jetzt werd ich aber erstmal bis zum Kotzen^^ Geld für die Autos und die Extras sammeln -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa ich bekomme die Krise.

Versuche schon seit ca. 2 Stunden diese doofe trophie zu bekommen die Gegner steigen immer bei 180-200km/ h aus und das obwohl ich auf schwer gestellt habe. Ich glaube die Trophäe kann man vergessen und Platin wird auch unmöglich sein. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute bei der Strecke mit Joker und Gizmo auf schwer geschafft.

Bis 260km/h und dann noch gewonnen :biggrin5:

Da hab ich es gestern auch hin bekommen.... hab es mehrmals probieren müssen, da die Gegner immer früher aufgegeben haben!

Aber der Tip mit dem Boost (nach oben drücken) ist echt super und dann eigentlich kein Problem!

Bei dem letzten Versuch hatte ich dann sogar 280km/h... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ich bekomme die Krise.

Versuche schon seit ca. 2 Stunden diese doofe trophie zu bekommen die Gegner steigen immer bei 180-200km/ h aus und das obwohl ich auf schwer gestellt habe. Ich glaube die Trophäe kann man vergessen und Platin wird auch unmöglich sein. :banghead::banghead::banghead:

Saublöde Frage:

Hast du auch nachdem du auf schwer umgestellt hast, X gedrückt zum bestätigen? Ich war nämlich so blöd und bin nur mit O raus und hab mich dann gewundert, warum die so schnell aufgeben:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saublöde Frage:

Hast du auch nachdem du auf schwer umgestellt hast, X gedrückt zum bestätigen? Ich war nämlich so blöd und bin nur mit O raus und hab mich dann gewundert, warum die so schnell aufgeben:dozey:

Ja selbstverständlih habe ich es gemacht.

Probiere es einfach nochmal auf ner anderen Strecke. Muss das Spiel sowie so nochmal neu Anfangen wegem dem 3er Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa ich bekomme die Krise.

Versuche schon seit ca. 2 Stunden diese doofe trophie zu bekommen die Gegner steigen immer bei 180-200km/ h aus und das obwohl ich auf schwer gestellt habe. Ich glaube die Trophäe kann man vergessen und Platin wird auch unmöglich sein. :banghead::banghead::banghead:

Auf welchem Hochgeschwindigkeitsrennen probierst du es denn?

Ich habe es bei dem 1. gleich beim 2. Anlauf geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Hochgeschwindigkeitsrennen probierst du es denn?

Ich habe es bei dem 1. gleich beim 2. Anlauf geschafft.

Also das erste mal war es in den Tropen. ca. 2 Stunden

Jetzt probiere ich es schon seit ner Stunde im 1. Rennen (mit Bär und dem anderen) geht aber immer noch nicht. (hier steigen sie teilweise schon ab 150kmh aus).

Ich habe auch schon tausendmal geschaut ob ich wirklich auf schwer gestellt habe?, Ja leider :banghead:

Das Spiel bekommt von mir jedenfalls keine 1:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Problem, daß diese Typen immer zu früh aufgeben. Fahre im 4. Rennen auf der Insel, das war wohl ein Fehler, so lange zu warten. Gottseidank hab ich noch'n anderes Savegame. Hab's bestimmt schon 25 mal versucht, aber der Erste geht fast immer bei 210 raus und der Zweite Bremser haut spätestens bei 230 ab... Man man man... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Problem, daß diese Typen immer zu früh aufgeben. Fahre im 4. Rennen auf der Insel, das war wohl ein Fehler, so lange zu warten. Gottseidank hab ich noch'n anderes Savegame. Hab's bestimmt schon 25 mal versucht, aber der Erste geht fast immer bei 210 raus und der Zweite Bremser haut spätestens bei 230 ab... Man man man... *heul*

MACH ES BEI DEM RENNEN WO DER JOKER MITFÄHRT DA BIN ICH LOCKER AUF 280Km/h Höchstgeschwindigkeit gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...