Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8


Marc

Recommended Posts

Jo ist glaub ich kein Problem. Mit 5 Personen wäre ja auch (für diejenigen die es noch nicht haben) die 3 Kills mit einer Explosion möglich.

Also:

1. Alpha_Assi

2. Jimjo_CS

3. waw1982

4. MokeyMokey

5. badmoses

Entweder finden wir uns alle zufällig im PSN, fangen heute um 18-19 Uhr an... und wenn es heute nichts werden sollte, dann mach ich das so wie biem letzten mal und gebe einen Termin die nächsten Tage vor und alle sagen zu (oder eben nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay... habe jetzt Platin und bin somit erstmal aus dem Rennen!

Möchte mich an dieser Stelle nochmals weiter für die Hilfe bei Alpha und waw bedanken ;) Sehr nette Leute!

Für ein paar Tage hab ich das Game noch auf der Konsole, danach wird´s für mehr Platz gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... habe jetzt Platin und bin somit erstmal aus dem Rennen!

Möchte mich an dieser Stelle nochmals weiter für die Hilfe bei Alpha und waw bedanken ;) Sehr nette Leute!

Für ein paar Tage hab ich das Game noch auf der Konsole, danach wird´s für mehr Platz gelöscht.

kein problem danke auch dir :-)

bin auch aus dem rennen da mir das schwarm zeug noch fehlt und das werde ich mit alpha machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay... habe jetzt Platin und bin somit erstmal aus dem Rennen!

Möchte mich an dieser Stelle nochmals weiter für die Hilfe bei Alpha und waw bedanken ;) Sehr nette Leute!

Für ein paar Tage hab ich das Game noch auf der Konsole, danach wird´s für mehr Platz gelöscht.

soo,habe jetzt auch platin und möchte mich bei waw1982 und jimjo für den guten ud lustigen boost bedanken!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche Leute zum boosten

°eintragen und gegenseitig adden mit Betreff SECTION8

1.LinkingChoice

2.

3.

4.

wieviel brauch man den ungefähr:emot-raise:

Ich würde gerne mitmachen, aber schreibe bitte vorher wann (Datum und Uhrzeit) du das Boosten machen willst.

Ich will nämlich nicht erst zusagen und dann wieder absagen und das ganze hin und her bis die Zeit für alle Mitspieler passend ist, sondern lieber von vornherein wissen wann es stattfinden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche Leute zum boosten

°eintragen und gegenseitig adden mit Betreff SECTION8

1.LinkingChoice

2.

3.

4.

wieviel brauch man den ungefähr:emot-raise:

Mindestens 4, damit es Rangliste ist.

Der ganze Thread heißt eig. "Suche Leute zum boosten". Wenn du nichts besonderes willst, dann adde doch einfach die Leute vor deinem Post;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...