Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur besseren Übersicht nochmal so:

1. badmoses

2. Sephera-LX (Name hier im forum: why_so_serios)

3. wawelander

4. Jimjo_CS

5. aaaaalleszocker

6. MokeyMokey

Damit wären wir 6 Leute. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin:

Wawelander und ich haben schon unserer Zeiten genannt:

Wir können immer so ab 17 Uhr.

Mittwochs könnte ich erst sehr spät Abends.

Dienstags ist Wawe nur bis 22 Uhr verfügbar.

Eure Vorschläge? Am besten addet auch jeder mal jedem im PSN. Bei mir fehlt nur noch aaaaalleszocker und den werde ich jetzt adden.

Edit: aaaaalleszocker hab ich jetzt auch geaddet - Sephera-LX und badmoses muss ich wohl nochmal neu adden.

Noch direkt eine andere Sache: Wie sieht unser Vorgehen beim boosten genau aus? Wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne was vorschlagen. Das kann uns dann im vorraus schonmal eine kleine Richtlinie sein an der wir uns leiten lassen können. Ich hab nämlich zum Beispiel kein Headset und obwohl es bisher immer gut mit dem Text Chat geklappt hat ist es meistens gut wenn man sich schon auf irgendwas einstellen kann. Mein Vorschlag zum Vorgang sieht so aus: Da wir je nachdem wie viel wir das schon im vorraus Online gespielt haben unterschiedliche Auszeichnungen und Leistungen in Ranked Games erhalten haben wird es sicher schwer immer einzeln erst die Sachen abzuarbeiten die noch keiner bisher hat. Daher folgender Vorschlag:

1. Da die Auszeichnungen wohl am schwersten zu erhalten sind fangen wir mit diesen an. Dabei versuchen wir erst alle Leistungen zu schaffen die man unter "Landeschiff ---> Auszeichunngen" in der ersten Zeile findet. Wenn alle Leute da alles haben machen wir mit dem nächsten Schritt weiter.

[Zwischenzeitlich kann man sich "nebensächlich" im andere Sachen kümmern die noch ausstehen. Wenn zum Beispiel der erste versucht 15 Kills ohne Panzerwaffen zu landen, dann kann er genau das machen, danach mit dem gesammelten Geld direkt einen Panzer kaufen und weitere 8 Kills mit dem Panzer holen und unter Umständen direkt 3 Kills mit einer Explosion. Die anderen Mitspieler die sich gerade nicht killen lassen können dann versuchen derweil DCM Missionen die nebenbei laufen schon zu erfüllen oder eine bestimmte Anzahl von gegnerischen Türmen zerstören].

2. Sobald alle Leute alle Auszeichungen aus Zeile 1 haben machen wir mit Zeile 2 weiter...

3. Auszeichnungen Zeile 3

4. Auszeichnungen Zeile 4

5. Leistungen Zeile 1-4

Der Sinn dahinter ist einfach, dass so jeder immer auf dem gleichen Stand ist. Bitte Anmerkungen liefern ob das soweit für alle Ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jimjo : an sich hab ich nix dagegen aber ich befürchte das das ganze ewig dauert^^ bloss ein vorschlag aber ich würde sagen das sich jeder 5-6 abzeichen aussucht und die dann hier reinschreibt (am besten den richtigen abzeichen Namen) wenn dann alle abzeichen von allen gesammelt und geordnet sind würde ich sagen es geht der reihenfolge nach^^ wie die namen in der liste (die ersten dürfen wenns sie ihre haben natürlich nicht abhauen)

hat den einfachen grund das viele abzeichen nach 5 min kommen wenn man direkt darauf spielt (der großteil ist recht einfach) bis auf wenige die halt wirklich blöd sind weil sie auf puren glück basieren oder ähnlichem ^^

wie gesagt ich wäre auch bei der anderen variante dabei :mmmhmm:allerdings finde ich diese hier schneller ^^

was haltet ihr davon:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin weiterhin für meine Methode.

Grund: Wenn jeder seine einzelnen Abzeichen hier reinschreibt, dann merkt man sich jetzt nicht unbedingt was jeder einzelne braucht... dann könnte man das auch direkt an dem Tag im Text Chat schreiben.

Sinn der Sache soll ja sein, dass jeder von uns 6 an Platin kommt. Gehen wir alles von oben nach unten durch, dann ist garantiert, dass wir ohne viel absprechen zu müssen alles bekommen. Wenn wir wissen das wir uns um Zeile 1 kümmern, dann muss nur jeder sagen was er aus dieser bestimmten Zeile braucht.

Ich hab zum Beispiel jetzt in jeder der Zeilen irgendwelche einzelnen Auszeichungen bekommen... in Zeile 1 hab ich nur die erste Auszeichnung bekommen, dafür in Zeile 4 fast alles. Bei wem anders sieht das vielleicht genau anders rum aus.

In Zeile 1 müsste ich dann viel holen, und in Zeile 4 kann ich mich dann zurückhalten und diejenigen die da Hilfe brauchen unterstützen. So wird jeder mal Hilfe bekommen und jeder mal Hilfe anbieten.

Wenn deine Methode eher Zustimmung findet, dann würde ich sagen, dass einfach jede Runde abwechselnd jemand sagen kann was er gerne in der jeweiligen Runde von den anderen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is ok ^^ dann wird halt jedes einzelne abzeichen abgefragt und jeder sagt ob er es ok :biggrin5: und arbeiten wir dann halt jede zeile ab ^^ wie gesagt mein bedenken is halt bloss das wir uns an kleinen blöden abzeichen aufhalten die jedes kleinkind bekommen kann zum beispiel wenn einer bis jetzt kaum online gezockt oder so und er dann fast alle braucht das ist mein bedenken^^ ich zum beispiel hab schon ne ganze menge vor gearbeitet mir fehlen bloss noch 5 und die 3 mit einer exposion^^ aber mir machen es jetzt so wie du ....... aber bitte alle mitarbeiten und keiner geht vor ende raus sonst dauerts wirklich ewig:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor das jetzt zu viele Stimmen werden: Ein 6er Team steht bereits und ich denke mehr macht auch erstmal keinen Sinn. Diese wären:

1. badmoses

2. Sephera-LX (Name hier im forum: why_so_serios)

3. wawelander

4. Jimjo_CS

5. aaaaalleszocker

6. MokeyMokey

Da das mit der Absprache hier irgendwie noch nicht so richtig klappt mache ich folgenden Vorschlag:

Ich schlage jetzt einfach einen Termin vor und hoffe, dass einfach alle bis dahin gepostet haben ob sie können oder nicht. Sollte jemand ABSOLUT nicht können versuchen wir den Termin zu korrigieren. Bei 6 Mann ist die Koordination manchmal eben nicht so leicht, aber man muss dann vielleicht auch mal sich nen Abend freinehmen.

Schlage daher als möglichen Termin

Freitag (14.05.2010) Ab 17 Uhr bis Ende offen

vor.

Den Vorschlag den ich hier irgendwo früher gepostet habe find ich jetzt auch nicht mehr so prall. Wirklich einfach wäre es einfach die Bedürfnisse der einzelnen Leute abzugehen. Also als erstes sagt badmoses was wir für das Erreichen seiner Abzeichen/Leistungen/Trophäen tun sollen. Wenn er fertig ist, dann ist Sephera-LX dran usw.

Daher bitte ich alle 6 Leute auf der obrigen Liste nochmal hier zu posten ob der Termin OK ist!

Wenn sich einer oder mehrere der Leute nicht melden, dann können wir Ersatzleute für die Gruppe aufnehmen! Auch hier gilt: Wer sich zuerst hier meldet wird zuerst berücksichtigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 17 uhr: klappt^^

Also ich schreib hier schonmal rein was ich benötige damit ich dann nicht doppelt posten muss (wenns nötig ist tu ich es halt trotzdem ^^)

Abzeichen:

1. "Beschützer" (Erhalten sie 8 verteidigungen oder ablehnungen)

2. "Zertrümmerung" (Platzieren sie wärend einer DCM eine Bombe und lassen Sie sie hochgehen)

3. "Gruppentaktiken" Erhalten Sie mit einem Gruppenkameraden Unterstützung bei 8 Kills)

4. "Sicherungsautomatiesierung" (Töten sie 5 Spieler mit Minigun- oder Raketentürmen)

Trophäen:

5. "'Bumm!' macht das Dynamit! (Töten Sie 3 Spieler gleichzeitig mit Explosionen)

So das wäre es bei mir ich würde sagen das jeder so in diesem Muster wie bei mir seine noch offenen Sachen reinschreibt (sich aber mit der Anzahl villt ein wenig zurück hält^^) und wenn dann alle geschrieben haben kopiert einfach einer alles in einen tread und jeder kann beim boosten gu nachvollziehen was alles noch drann kommt (da es ja so schön geordnet ist^^):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diesen Post hier aktualisiert halten:

---------------------------------------------------------------------------

Termin: Freitag (14.05.2010) Ab 17 Uhr bis Ende offen (2 Stunden vor Begin kommt noch ein neuer Post mit entgültigen Daten)

1. badmoses (Termin Bestätigt)(Checkliste noch nicht vorhanden)

2. wawelander (Termin Bestätigt) (Checkliste unnötig, da er fast noch alles braucht)

3. Jimjo_CS (Termin Bestätigt) (Checkliste vorhanden)

4. aaaaalleszocker (Termin Bestätigt) (Checkliste vorhanden)

5. MokeyMokey (Termin Bestätigt) (Checkliste vorhanden)

6.

Reserve (Jeder der 6 Leute oben die nicht bis 2 Stunden vor Start den Termin bestätigt haben werden durch mögliche Reserveleute ersetzt - sie rücken dann von unten in der Liste nach.) :

Bisher Niemand

Bitte an jeden: Addet im PSN alle die auf der Liste sind! Jeder sieht wer Online ist + Aspekt: Server von Freunden finden (oder Einladen) funktioniert so reibungsloser. Wir treffen uns dann alle in einem Text Chat! Danke!

Ablauf: Erst werden alle Sachen für die Person auf Stelle "1." geholt, danach alles für Person auf Stelle "2." ... so geht es weiter bis alle fertig sind.

---------------------------------------------------------------------------

Checkliste:

1. badmoses

2. Sephera-LX (Name hier im forum: why_so_serios)

3. wawelander

Braucht fast alles.

4. Jimjo_CS

Abzeichen:

1. "Speerspitze" (Greifen Sie 8-mal an.)

2. "Vergeltung" (Erhalten Sie 4-mal Rache)

3. "Panzergefecht" (Töten Sie 8 Spieler mit einem Panzer.)

4. "Scharfschütze" (Töten sie 15 Spieler mit Waffen, die nicht zur Panzerbewaffnung gehören)

5. "Beschützer" (Erhalten Sie 8 Verteidigungen oder Ablehnungen)

6. "Zertrümmerung" (Plazieren Sie während einer DCM eine Bombe und lassen Sie sie explodieren)

7. "Ermordung" (Töten Sie bei einer DCM den VIP)

8. "Gruppentaktiken" (Erhalten Sie mit einem Gruppenkameraden Unterstützung bei 8 Kills)

Leistungen:

9. "Panzerknacker" (Zerstören Sie 1 Panzer)

Trophäen:

10. "Bumm!" (Töten Sie 3 Spieler gleichzeitig mit Explosionen)

11. "Improvisierte Orbitalkanone" (Werfen Sie einen Deployable auf einen Feindspieler ab, um ihn zu töten)

12. "Auf den Punkt gebracht" (Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in unter 14 Minuten)

5. aaaaalleszocker

Abzeichen:

1. "Beschützer" (Erhalten sie 8 verteidigungen oder ablehnungen)

2. "Zertrümmerung" (Platzieren sie wärend einer DCM eine Bombe und lassen Sie sie hochgehen)

3. "Gruppentaktiken" (Erhalten Sie mit einem Gruppenkameraden Unterstützung bei 8 Kills)

4. "Sicherungsautomatiesierung" (Töten sie 5 Spieler mit Minigun- oder Raketentürmen)

Trophäen:

5. "'Bumm!' macht das Dynamit! (Töten Sie 3 Spieler gleichzeitig mit Explosionen)

6. MokeyMokey

Abzeichen:

1. "Panzergefecht" (Töten Sie 8 Spieler mit einem Panzer)

2. "Räumkommando" (Entschärfen Sie während einer DCM eine Bombe)

3. "Zertrümmerung" (Plazieren Sie während einer DCM eine Bombe und lassen Sie sie explodieren)

4. "Sanitäter" (Erhalten Sie 16-mal Reperaturleistungen)

Trophäen:

5. "Dampfwalze" (Töte einen Spieler, indem du ihn mit einem Panzer zerquetscht)

6. "Bumm!" (Töten Sie 3 Spieler gleichzeitig mit Explosionen)

7. "Messer und Granaten" (Töten Sie allein mit Granaten und Messern 5 Spiler hintereinander in einem Ranglisten-Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, werde ich eintragen: Sagst du uns auch noch, was du noch alles brauchst? Wenn du die einzelnen Namen der Abzeichen nicht genau weißt, dann schreib schonmal wenigstens was du dafür machen musst. Ich kann dann selbst editieren und das in "Ordentlich" aufschreiben. Werde mir nämlich vor Anfang einmal die Checklist ausdrucken - ist dann vielleicht echt übersichtlicher.

Ausserdem Info für Reserveleute mit editiert!

Stand: 4/6 haben zugesagt!

Edit: Weiterhin ein paar meiner Abzeichen wegeditiert, da ich sie so beim Spielen bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Jetzt haben 5/6 zugesagt. Fehlt noch einer. Ich schreib "Sephera-LX (Name hier im forum: why_so_serios)" hier im Forum nochmal eine PN. Falls jemand einen besonderen Draht zu ihm hat, dann kann er ihn ja nochmal versuchen auf anderem Weg zu kontaktieren, damit er das definitv nochmal sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wawelander ..... bitte schau nochmal nach ob du nicht doch noch selber ein paar abzeichen machst ich mein die meisten sind ja nun wirklich kinderkacke aber beim boosten würden die übelst aufhalten und wir werden nie fertig ^^ meine bitte an dich schreib dir bitte mal die wichtigsten/schwierigsten abzeichen raus ^^ bitte den das sind echt dinge die man gut selber hinbekommt :biggrin5: weil wenn du hinschreibst dir fehlt noch fast alles geh auch davon aus dir fehlen noch ein haufen trophäen und so oder und schau mal wie wenig ich verlang und wie viel du ^^ wäre echt nett wenn du das noch ändern würdest ^^ wie gesagt ist bloss ne liebe bitte :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...