Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

200 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.29


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Sorry kann einfach nichts einfacheres geben.

Die Begründung für diese Bewertung.

Ist eigentlich wirklich nichts schweres dabei. überhaupt nicht

aber:

- die Sache mit der einschienenbahn (Das die Trophie einfach nicht kommt)

- die Trophäe mit den 250km/h (ca. 5 Stunden und nur weil die Gegner nicht mithalten:banghead:)

- die total nervige Physik (Auto knallt gegen ne Wand und fliegt Queerbeet über die ganze Karte) nicht schwer aber teilweise total nervig (hatte manchmal das Gefühl ne Rolle Kloppaier auf zwei Rädern durch die Gegend zu fahren)

- manche Rennen frustig waren (die Rennen in den Stadiem teilweie); Autos lassen sich da kaum lenken, brechen dauernd aus sehr sehr nervig

- die beschissenen Onlineserver, dauernd fliegt man raus

- die Motiavation das Geld zu farmen für die ganzen Autos

Wären die oben genannten Dinge nicht würde ich dem Game eine 2 geben aber so leider nicht.

Hat aber Spass gemacht das Game (auch wenn die Gegner Doof wie ein Stück Brot sind [auch auf schwer])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 1. Da is absolut nix schweres dabei, nur das Gameplay is echt für'n A... Mariokart hat da ne bessere Fahrphysik :emot-xD:

Hier und da waren auch kleine Frustmomente dabei beim farmen, weil es einfach viiiiieeeeeeel zu langweilig ist, so viel Kohle zusammen zu daddeln und immer nur das Gleiche nervt echt auf Dauer. Aber Spaß gemacht hat's trotzdem:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:skep: die Schwierigkeit ist nicht sonderlich hoch - eine 3 von mir, denn der Einschätzung mit der Steuerung kann ich mich nur anschließen -

mitunter ist die Steuerung tatsächlich sehr schwammig ...

:cool2: für die 100% (Onlinetrophäe) finden selbst blinde Hühner wie ich noch schlechtere Gegner, so dass selbst ohne Hilfe die Trophy machbar ist ...

(trotzdem Danke an bAsTo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...