Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir ner sagen wie die 4. höchstgeschwindigkeit strecke aussieht? hab grad diese tussi gefunden jetzt ist so ne strecke sowas wie ne insel und wir fahren zu dritt gegeneinander,kein verkehr auf der str. ist das die 3. oder die 4. ?

das war die vierte verdammt verpasst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso danke. Bin erst bei Stufe 4. Und dann ganz normal fahren und dabei boosten? Mich drehts immer von der Rampe runter

Ich hatte da glaub ich auch erst Boost Stufe 3.:biggrin5:

Fahr einfach ganz normal ran da, mit wenig boost und wenn du dann hoch kommst, bleib mittig und heb dir ein bisschen Boost fürs Ende auf. Du musst nicht mal springen, es reicht, wenn du den Checkpoint oben auf der Spitze erreichst und dann rückwärts wieder runterrollst. So hab ichs gemacht. Nach etwa 3-5 Versuchen hatte ich's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da glaub ich auch erst Boost Stufe 3.:biggrin5:

Fahr einfach ganz normal ran da, mit wenig boost und wenn du dann hoch kommst, bleib mittig und heb dir ein bisschen Boost fürs Ende auf. Du musst nicht mal springen, es reicht, wenn du den Checkpoint oben auf der Spitze erreichst und dann rückwärts wieder runterrollst. So hab ichs gemacht. Nach etwa 3-5 Versuchen hatte ich's.

mit welchem Auto hast das gemacht? Rutsche immer zur Seite und falle runter.

Und noch was zur Trophie die man verpassen kann: Stimmt das, dass hinter dem besagten Rennen das Gesicht ist und Joker mitfährt?

Edit: Lol habs grad echt geschafft. Obwohl ich nichts anderes wie sonst getan hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehste. Man muss einfach darauf achten in der Mitte zu bleiben. Es gibt einen bestimmten Punkt, von dem an man nicht mehr lenken kann wegen der Steigung. Man muss nur drauf achten vorher genau mittig zu fahren. ^^

Kannst mir auch noch zufällig mit der verpassbaren Trophie helfen?

Da wo man das Rennen verlieren muss, damit sich der Championship öffnet.

Muss hinter dem Rennen das Rote Gesicht sein und der Fahrer `Joker`mitfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht. Achte einfach auf die Rennbeschreibung. Da steht irgendwas von MOSKAU vs. SANKT PETERSBURG. Wenn du das hast, ist es das richtige. ;)

Ich hatte mega dusel, dass ich grad noch auf die Bremse bin. Bin als letzter ins Ziel. Und jetzt muss ich aber das K.O. Rennen gewinnen. Oder doch verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin eine grade langgefahren und nahm den checkpoint mit, da sah ich eine kreuzung weiter die einschienenbahn und dachte "Ach komm probier es" ich rammte etwa zur hälte die bahn und flog drüber weg. Ob die bahn runtergefallen ist weiss ich nicht aber ich rammte sie dann nicht nocheinmal da ich weiter gefahren bin und dachte..."mist war wohl nix"

Plötzlich kam die Einschienenbahn Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, das muss im Rennen sein. Als Objekte zählen Parkbänke, Kisten... und son Zeug. Aber zB KEINE Bushaltestellen oder Briefkästen o.ä.

Mach einfach ein Rennen auf der Tropeninsel und halte nach den Holzkisten ausschau. Wenn dort welche sind, leg dir 2 nebeneinander an der Leitplanke zurecht und fahr abwechselnd gegen die Linke und gegen die Rechte. Alternativ kannst du auch diese Abgrenzungen nehmen, die es auf der tropeninsel gibt. DIese riesigen Böcke zum Begrenzen der Strecke. Weißt du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die 1000 Objekte Trophy gar nicht allein machen, fahre einfach immer die Rennen auf der Tropeninsel um Geld für alle Autos zu Sammeln.

Einfach immer mal an die Kisten oder Begrenzungssteine kommen und irgendwann kommt die Trophy da hast du die 13 Mio. Doller noch nicht mal gesammelt da haste die Objekt Trophy schon, war jedenfalls bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein würde ich mal sagen denn ich habe nur Tropeninsel rennen gemacht und da es nur Start-Ziel strecken sind geht auch nicht so viel Zeit drauf, meist so 30-50 sek je rennen da schafft man dann in der selben zeit genausoviel wenn nicht gar mehr Geld zu Gewinnen als wenn man im Louvre fährt.

Zumal alle 2-3 rennen auf der Tropen Strecke meist eine 80.000 - 100.000$ Gewinnsumme dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...