Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour


Marc

Recommended Posts

also ich persönlich höre das nicht zum ersten mal..

aber bei mir war es wie bei (wahrscheinlich) allen anderen vor mir..

irgendwann ploppt die trophy, obwohl man schon X rennen zuvor erfolgreich beendet hat..

ich glaub nach dem ersten drittel der story gibts sehr viele rennen mit polizeiverfolgung, man kriegt die cops bloß nie mit weil die strunzdumme KI so gut wie nichts auf die reihe kriegt..

ich gehe auch stark davon aus das die trophy bei dir noch ploppt..

zur absicherung könntest du dir vor dem nächsten rennen mit cops auch ein savegame auf dem pc speichern..

dann bräuchstest du nach erhalt der letztmöglichen trophy keine neue story beginnen, sondern kannst es solange an deinem zuvor gesicherten save versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein save kurz vor dem spielende habe ich tatsächlich, nämlich damit ich beiden verpassbaren trophys "championship" und "250kmh" noch bekommen konnte. habe sie auch tatsächlich erhalten, nur eben die eine polizei trophy net. aber vermutlich werde ich den spielstand eh neu laden, da ich das outro ausversehen weggeklickt habe ^^

aber eigentlich ist das spiel eh sooo grottig und hat so ne sinnlose story, dass es mir egal sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, grottig trifft es sehr gut..

die ersten 3 bis 4 spielstunden machen noch spaß..

spätestens mit upgrades stufe 3 ist man total overdosed und das komplette spiel geht den bach runter..

was haben die entwickler wohl geraucht bevor sie auf die idee kamen autos mit 999km/h über strecken ohne seitliche begrenzung fahren zu lassen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haben die entwickler wohl geraucht bevor sie auf die idee kamen autos mit 999km/h über strecken ohne seitliche begrenzung fahren zu lassen?!

Das ist doch gerade das lustige :biggrin5:

Dann mal ein kleines Autochen im Weg und man schleudert die restlichen paar Kilometer nur umher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man cha cha s dings bums da erfüllen

sehr präzise.. :dozey:

versuch mal das hier:

http://forum.trophies-ps3.de/anarchy-rush-hour/33960-allgemeiner-thread-zu-anarchy-rush-hour-50.html#post3954163

keine ahnung ob es wirklich die antwort auf deine frage ist..

aber bei einer so gestellten frage darf man der qualität der antworten auch nicht wählerisch sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Spiel einen zweiten Specherstand anlegen kann. Man kann, soweit ich weiß, nicht manuel speichern

hä?! :skep:

wieso die Frage?!

hab ich dir doch gestern schon beantwortet.. Speicherdatei ausm XMB auf nen USB-Stick ziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe. Habe seltsamerweise die Trophäe:

34.pngVerfolgung entkommen

Entkomme der Verfolgung. Lass dich nicht verhaften.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man ein Rennen mit Polizeiverfolgung gewinnt / beendet.

Im Storyverlauf gibt es viele Rennen mit Polizeiverfolgung. In der Regel schafft die Polizei es nicht mal einen KI-Racer zu stellen.

nicht bekommen. Komplett durchgespielt und auch schon fast alles frei gekauft. Blöder Zufall oder irgendein doofer Bug?

pls need help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...