Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reparatur im Saarland


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Positives Reparatur-Feedback

Hab gestern meine reparierte PS3 von herg` zurückbekommen, und sie funktioniert wieder einwandfrei. Danke herg, klasse Arbeit.

Die Konsole sieht genauso wie vorher aus.

Hab soeben auch den Datentransfer auf ne andere Slim gemacht und hab jetzt ne alte 40er als Reserve hier. Wer Ylod hat oder bekommen sollte, und Angst hat, da selbst Hand anzulegen. Dem kann ich wärmstens herg` empfehlen.

Also ich hatte meine 60gb bei herg und die läuft nun wieder einwandfrei! Die Abwicklung hat super geklappt und die Konsole war sehr schnell wieder zurück! Für den Preis kann man da absolut nix sagen! Ich kann es nur jedem empfehlen, wenn man das YLOD-Problem hat und seine Daten noch retten möchte. Es lohnt sich! Danke herg! "Daumen-Hoch" ;)
Dem kann ich mich nur anschliessen.Ich habe meine PS3 heute von herg zurück erhalten. Mit hin und her schicken war sie 1 Woche unterwegs.

Sie lübbt wieder wie ne 1 :biggrin5:

Nochmals VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!

Meine PS3 ist gerade wieder von herg` gekommen. Habe die PS3 am Montag Abend (!) abgeschickt und jetzt Samstag Mittag wieder bekommen. Die PS3 funktioniert einwandfrei und ist leiser als zuvor. (kommt mir jedenfals so vor^^).

Kann nur empfehlen wer YLOD mit seiner PS3 hat, sollte sie zu herg` schicken. Denn die PS3 ist schnell wieder da, der Preis ist absolut gerechtfertigt und ist nebenbei auch noch ein sehr netter PN Kontakt.

@Schlilling: Der Text hätte auch von mir sein können.

Auch ich habe heute meine PS3 von herg` wiederbekommen und sie war insgesamt nur 7 Tage unterwegs.

Die Ps3 läuft wieder wie neu gekauft und auch ich hab das Gefühl, sie läuft jetzt sogar leiser als vorher. herg` ist absolut zu empfehlen, die Abwicklung war spitzenmäßig. Günstiger Preis und netter Kontakt.

Der Fachmann, was YLOD-Reparatur angeht;)

Ich hoffe nur, sie hält jetzt solange, bis ich mir ne neue gekauft habe und eine Datensicherung gemacht habe. Weiß nicht wann ich dazu komme.

Hab meine PS3 heute von herg` wiederbekommen. Monatg zur Post gebracht und heute ist sie schon wieder da und das in nur 4 Tagen.

Was will man also mehr, schneller gehts glaub ich nicht.

Sehr netter Kontakt, super schneller Versand, fairer Preis und die Konsole sieht wieder super aus.

Achso und jetzt höre ich sie fast garnicht mehr, sie ist jedenfalls leiser als zuvor.

Kann ihm nur jeden wärmstens Empfehlen.

Tausend Dank nochmal herg`

Mach weiter so

So die Ps3 von einem bekannten am Samstag hingeschicht zu dem netten Herg,

und am Donnerstag schon wieder zurück. Laüft 1A:biggrin5:

[ATTACH]6184[/ATTACH]

Danke schön!:smile:

Ich kann Herg auch nur empfehlen:

Freitag YLOD, Montag hingeschickt, Donnerstag zurück und läuft wieder einwandfrei.

Meine PS3 hats auch erwischt nach 2 Jahren.

Hab sie Montags nach herg geschickt und Samstags war sie schon wieder da, hat also nichtmal ne Woche gedauert und sie läuft wieder 1A, wenn nicht sogar besser wie vorher. Die ist jetzt iwie net mehr so laut.

Großes Lob für deine Arbeit herg.:smile:

freund von mir seine ps3 hat es auch zerrissen doch dank herg geht sie jetzt wieder.......

danke noch mal.........

100% vertrauens würdig....mfg

Herg,ein riesen großes lob an dich..ich habe schon ewig 50€ nicht mehr so gut angelegt..keine woche war die konsole unterwegs und funktioniert nach meinem YLOD wieder einwandfrei..

ich werde dich weiterempfehlen und allen anderen lege ich Herg ans herzen..einen vertrauenswürdigeren "reparateur" ist denke ich nicht zu finden.

Nochmals vielen lieben dank und mach weiter so :hurray:

also ich bin platt das meine playse wieder funktioniert echt geile sache wie von geisterhand!!!DANKE...herg kann mann nur wieter empfehlen punkt!!!
So werde mich hier nu auch mal hier einreihen als herg-Fan. :smile: Hab soeben auch meine Ps3 zurück bekommen und sie läuft wieder wie neu. Also kann hergs Fähigkeiten nur weiterempfehlen, wenns um YLOD geht.

Nochmal ein riesen DANK

:biggrin5:
Also ich kann Herg absolut weiterempfehlen!!! Er hat mir gleich 2 60 GB Playstations auf einmal wieder flott gemacht - der Hammer daran. Zwischen Auftreten meines YLOD - Reparieren - und wiedererhalt der beiden Konsolen sind nur 5 Tage vergangen. Ich war absolut sprachlos als die Konsolen heute wieder ankamen.

Also absoluter Respekt und vielen, vielen Dank nochmal an dich! Besser gehts nicht!

Also ich erkläre "herg`" hiermit zum absoluten Superhelden meines bisherigen

Katastrophenjahres 2010 ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Er ist absolut vertrauenswürdig, supernett und superschnell ! Am Montag YLOD,

Konsole am Dienstag verschickt (Donnerstag Feiertag) und dann hatte ich

meine Fat-Lady voll einsatzbereit am Samstag wieder ! Krass :eek6:

Besser geht es nicht. Tausend Dank das Du meine PS3 wieder zum Leben

erweckt hast. You are my Hero ! ;)

Gruß Marcant

Muss auch sagen bei herg`geht es echt flott!

Playsi Dienstag weg, Samstag wieder!

Und sauber sieht es allemal aus!

Kann ihn echt jedem empfehlen!

also ich kann herg`auch gut weiterempfehlen. :smile:

nur einmal hat sie sich wieder ausgeschalten.

das war am samstag wo ich sie wiederbekommen hab.

:frown:

aber seit dem geht sie, aber ich hatte wieder das dumme leih-game drin. :banghead:

aber seit samstag läuft's, teu, teu!!! :smile:

und nochmal danke herg`.

Danke Herg für die reparatur meine 60GB Fat Lady. Läuft wieder ohne Probleme. Reparatur wurde sehr schnell durchgeführt. Montag hab ich das Paket zur Post geschafft und Samstag war sie wieder da.

Vielen Dank.

Hab meine PS3 vorletzte Woche Freitag zu ihm geschickt und sie am Donnerstag wiederbekommen. Läuft wieder einwandfrei.

Danke nochmal

Kann nur empfehlen wer YLOD mit seiner PS3 hat, sollte sie zu

herg` schicken. Denn die PS3 ist schnell wieder da, der Preis ist absolut gerechtfertigt und ist nebenbei auch noch ein sehr netter PN Kontakt.
Danke, selbst eine zickige Ps3 läuft jetzt wieder. Kann Herg weiterempfehlen. Hat alles geklappt.
Die Playstations sind heute angekommen.

Meine läuft sehr gut, sie ist nicht mehr so laut.

Die Playstation von Meilensteinking läuft wieder einwandfrei.

So, nun muss ich den herg` doch auch mal preisen:

Freitags den YLOD gehabt, am Wochenende bei herg` gemeldet, am Montag die Konsole verschickt. Schon Freitag hatte ich das Gerät lauffähig zurück. Was will man mehr.

Fazit: Schneller, günstiger und unkomplizierter kann diese Art der Reparatur wohl niemand anbieten.

herg`, reparierst Du auch Autos? :)

Schnell,Unkompliziert,Billig

Meine läuft alls hätte die nie etwas gehabt!Werde dich auf jedenfall weiter empfehlen!

Hey lieber Herg'.

Ich wollte mich noch einmal bedanken für das Reparieren meiner PS3! Durch dich verliert der YLOD sehr viel von seiner Ärgerlichkeit!

Ich kann dich nur ohne Zögern, weiter empfehlen: sehr hilfsbereit, kompetent, zuverlässig und auch schnell (wenn nicht grad der Kühlschrank explodiert ;))

DANKE nochmal und weiter so! :)

Danke Herg für die schnelle u reibungslose Ylod Reparatur...

werde sie jetzt doch auf deinen Rat hin verschleudern u mir ne 2te Slim holen;)

Aber dich kann man echt nur weiterempfehlen, Preis/Leistungsverhältniss is super u auch wenn man Fragen hat wird einem schnell geholfen...

ich würde jederzeit meine PS3 wieder zu dir schicken falls sie iwas hat...

mach weiter so..

mfg Flo

So auch ich möchte mich nochmal recht herzlich bei herg` bedanken :)

Das mit der Reparatur hat super geklappt, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, bei Fragen immer ein offenes Ohr...

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, auch an Leute außerhalb des Forums, muss dann halt über mich laufen... :D

Aber alles in einem --> TOP :)

Ich werde die Konsole jetzt in Ebay verkaufen und wünsche dem Käufer, dass die Konsole laaaaaange hält, sonst macht er mich noch verantwortlich...

Ja ich kann auch nur sagen TOP!!! Hab mich selber nicht getraut! Und es lief dann auch alles hervorragend ab. Die PS3 funzt einwandfrei. Werde sie nun auch auf seinen Rat hin verscherbeln.

Kanns nur empfehlen den YLOD bei herg reparieren zu lassen!

TOP!!!!!

Auch von mir ein riesen Dankeschön an herg!

Sehr Präzise Ansagen über den Ablauf der Reparatur, dazu freundlich.

Nach genau 1 Woche hatte ich meine PS3 wieder, voll funktionsfähig.

Super Sache, sollte mir mal wieder ein Fall des YLOD begegnen, werde ich dich als erste Anlaufstelle ausrufen.

5 Sterne für dich!

Danke, danke und nochmals danke!:cheers2:

Also ich war mehr als zufrieden mit dem Ablauf der Reparatur.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, die Playsi war sehr schnell wieder bei mir und funktioniert wieder einwandfrei (sie wartet nun auf einen neuen Besitzer bei Ebay).

Kontakt war auch spitze, feundlich wie man sich das wünscht.

Also Daumen hoch und weiter so...:smile:

Vielen Dank für die schnelle Reparatur... bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, alles sehr unkompliziert und professionell !

Der Preis ist auch angemessen und fair.

Werd den Rat befolgen und mir jetzt ne Slim holen und kann dank Herg` alle meine Daten behalten !

Gerne wieder :smile:

Ebenfalls ich habe meine von herg`reparierte Fat 60GB Ps3 12 Tage nach Versand wieder in meinen Händen gehalten. Freundlicher Kontakt, kompetent, klasse Preis und vorallem ist er geduldig mit einem, trotz vieler Fragen, immer hilsbereit.

Klasse Sache, gerne wieder!

Vielen Dank auch hier nochmal.

Gruß

Vielen dank für die schnelle Reperatur :> wenn ich wieder mal das problem hab, weiß ich wo ich mich hinwende :> Sehr hilfsbereit und nett :> nur weiterzuempfehlend :>
so leute ^^

Hallo Herg!

Ich kann euch diesen mann nur ans herz legen!

Da ich im Saarland wohne musste ich ihm nix verschicken sondern einfach nur vorbei bringen :)

Nach 2 tagen war die sache erledigt meine Ps3 40 Gb läufte wieder wie am ersten tag :) und alles war da meine Filme meine Spiele alles :)Habe dann meine daten gesichert,alles auf der festplatte gelöscht und alles die standert einstellungen ;)

So Heute habe ich aber denn rat von herg befolgt und ging in denn gamestop und habe mir ne ganz neue slim mit 160 gb geholt.

Ich kann euch nur empfehlen lasst sie reparieren, sichert eure daten und holt euch ne neue!

Danke nochmals herg ich empfehle dich weiter und vielen dank nochmals!

War letzte Woche bei herg` vor Ort und hab meine PS3 reparieren lassen.

Er ist eine ganz klare Empfehlung für Leute, die ein YLOD erwischt hat.

Nach Datentransfer von der alten auf meine neue Slim PS3 hatte ich alles wieder. Spielstände, Einstellungen, usw. alles wie vorher.

Und meine Frau freut sich, dass die neue PS3 Slim net son Krach macht. :D

Also herg` auch auf diesem Wegen nochmal vielen Dank!

Danke, hat ne Woche gedauert und meine Fat war wieder gesundet von Herg da. DAnke nochmal. Außerdem, gab es nen netten PN-Kontakt. Jetzt nur noch meine neue Slim befüllen und alles wieder gut.

Ivo

Auch von mir nochmal vielen dank, hat alles super geklappt und Playstation wie auch das Spiel waren recht schnell wieder Gesund bei mir angekommen ^^.

Kann ich absolut weiterempfehlen.

Ich hab auch gestern meine PS3 zurückbekommen und konnte meine ganzen Daten sichern, absolut empfehlenswert, schnelle Reparatur und alle Fragen wurden schnell beantwortet, danke :biggrin5:
Habe heute auch meine PS3 wiederbekommen, kann man jedem nur empfehlen seine PS3, sofern sie vom YLOD befallen ist, zu herg zu schicken! Sehr gute Arbeit und dazu noch ein sehr netter Kontakt! Vielen Dank!
Hallo Community

also hatte letzten mittwoch abend den netten herr Lyod zu besuch :banghead:

donnerstag dan dan überall hier in der gegend angerufen

wo man ps3 reperaturen anbietet

leider alles ohne erfolg

überall hies es das es 5 tage bis 14 tage dauert :banghead:

jetzt stand ich natürlich voll auf dem schlauch und war ziemlich angepiss :mad1:

da ich zu den leuten gehöre wo es nicht die erste ps3 ist

einfach ne neue laufen

oder schnell beim tvs service vorbeifahren (23km)

war keine option für mich

da erst alle acc von dieser console runter musten

damit ich die überhaut auf eine andere reggen kann

dan hat mich mein freun jedi meiste aus dem forum hier

auf den thread von herg` aufmerksam gemacht

und gemeint ich soll den mal anschreiben

was ich natürlich sofort gemacht habe :smile:

hat auch nich lange gedauert da kann antwort

paar mail hin und her und einem telefonat war nen termin in der tasche :smile:

dafür das ich nicht den postweg in kauf nehmen müste

fährt man auch nen weng weiter :biggrin5:

bin ich dan sonntag mittag beim "team herg" eingetroffen

wurde da sehr freundlich empfangen

herg hat sich gleich ans werk gemacht

und die ps3 auseinander genommen

"wie ein profi das so macht" pleasantry.gif

sein kollege hat mir nen kaffee angeboten :smile:

(sowas bekommt man im laden nicht :biggrin5:)

als soweit alles gemacht wurde

wurde sie wieder zusammengebaut

zum test angemacht

und mein Black ops spiel aus dem laufwerk genommen

dan aber wieder ab nach haus "gib gummi" :biggrin5:

ein wenig gewartet das sich kein kondenswasser bildet

console angemacht : sie lebt 49.gif

als erstes alle acc deaktiviert

danach alle save games gesichert

so nun noch nen backup machen

UND JETZT ZOCKEN :drool5:

werd die dan gegen eine neue austauschen

"sicher is sicher"

bleibt nur noch eins zu sagen

habe ihr TOP gemacht daumenhoch.gif

hab sie am Montag letzte Woche zu Herg hingeschickt und bekam sie diese Woche Dienstag wieder.Sehr zuverlässig,fairer Preis und freundlicher Kontakt

Kann es nur weiter empfehlen

so, hatte vor kurzem auch endlich den YLOD Defekt; nach einem defekten Laufwerk schon das 2. Mal dass meine PS dieses Jahr kaputt war -_-

Da ich keine Garantie mehr hatte und meine Speicherstände auch net verlieren wollte, hatte ich sie dann herq` zugesendet.

Der herq`hat's geschafft sie wieder zum laufen zu bringen (hatte eine 80GB US Version) so dass ich meine Speicherstände dann auf meine Slim packen konnte.

Die alte ist nun bei eBay drin wie empfohlen und das Leben ist wieder schön :)

Fazit: netter Kontakt und super Service; kann ich nur weiterempfehlen!

MfG OverDoze

Also ich kann allen den "Reperaturdienst" vom herg nur empfehlen, wer halt darauf aus ist, bloss seien Daten, Disk zu retten, denn das hat ja herg in seinem Startpost auch schon beschrieben, er kann die Ps3 nicht auf ewig wieder fit machen! Für vermeintlich wenig Geld hat der zumindens meine vom YLOD befallene PS3 zumindens bis jetzt wiedre funktionierbar gemacht, ich hätte es natürlich auch gerne, mein 60GB Modell lieber zu behalten, aber einmal von nem Problem befallen, wird die Konsole nie mehr so frei laufen wie in der Vergangenheit.....

Wer aber wie gesagt, die Disk retten will, seine Daten, und das doch recht schnell wieder haben will, der soll sich mal beim herg melden, obwohl ich meine über die Weihnachtstage geschikt habe, kam sie kurz vor Neujahr (sprich innerhalb ner Woche) zurück bekommen.... der ist da doch recht flott!;):biggrin5:

So meine ps3 hatte es auch erwicht hab sie dann zu herg geschickt und er bekam sie am 24.12 und hab se heute wieder...dass das jetzt "so lange" gedauert hat lag eher an dhl als am lieben herg :)

Also man kann nur sagen herg ist top, alte ps3 läuft wieder kann jetzt meine daten auf die slim ziehn und ja passt :D

Danke herg das du meine daten gerettet hast ;)

PS: Hatte ein spiel im laufwerk und kein platz mehr im paket gefunden für die Hülle und herg hat dann lieberweise eine hülle mitgeschickt, wo das spiel dann drin war und hats net im laufwerk gelassen.

Hier nun mein Feedback zur YLOD-Reparatur durch herg':

Am 02.01.2011 YLOD-Fehler aufgetreten. Es ging nichts mehr, sogar meine GT5-BluRay habe ich nicht mehr aus dem Laufwerk bekommen...

Ein paar Info's zu Reparaturanbietern eingeholt und dann für herg' entschieden.

Am 07.01.2011 meine old-FAT-Lady zu herg' verschickt. Habe in regelmäßigen Abständen von herg' über Liefer- und Reparaturstatus der Konsole Bescheid bekommen!

Gestern, sprich am 13.01.2011 kam mein Baby wieder gesund und munter bei mir an! Sie funktioniert wieder und ich bekam meine GT5-BluRay seperat mitgeliefert!

FAZIT: Sehr netter Kontakt, sehr schnelle und reibungslose Reparatur! TOP Informationsfluss! Der Preis geht mit 50€ auch mehr als in Ordnung! WEITER SO HERG' ! ! !

--> Kann JEDEM mit YLOD-Fehler HERG's "MEISTERWERKSTATT" nur ans Herz legen!!!

MfG der Matze

moin^^ moin^^...

ich hatte zum 3ten mal den YLOD-Fehler mit meiner Old-School PS_3 60 GB. Die Gewährleistung bei Konsolenprofis.de nach 6 Monaten war abgelaufen und eine weitere Reparatur bei den "Profis" hätte mich wieder 100 € plus Versand gekostet.

Alternativen habe ich gesucht und bin im Forum auf "herg repariert ylod" gestoßen.

Der Kontak war mehr als freundlich, die Beratung und anschliessende Abwicklung sehr professionell, absolut unkompliziert und Zuverlässig auf hohem Niveau.

Ich kann jedem Eigentümer und Besitzer einer alten PS_3 die Reparatur des YLOD-Fehlers bei "herg" wärmstens empfehlen. Ich habe eine Fotodokumentation erhalten, aus der eine "vorher" und nachher" Situation dokumentiert wird, sogar ein kurzes Video, welches zeigt, wie meine alte PS_3 nach erfolgreicher Reparatur läuft.

Ich selbst werde trotz der Empfehlung von "herg" meine alte PS_3 in die Vitrine stellen und nicht über E-Bay verkaufen. Dies allerdings erst nach der Datensicherung und dem deaktivieren des Accounts.

Der Kontakt, die Reparatur und die Empfehlungen von "herg": alles für 50 € plus Versand.

Sensationell.

Ein Hoch auf herg'. Meine PS3 hatte der YLOD erwischt und keine Garantie. Was nun? Habe durch das Forum herg' gefunden. Nach kurzer Konversation habe ich meine Lieblingskonsole an herg' geschickt und 1 Woche später war sie wieder da und funktioniert wieder. Ich habe mein Spiel rausbekommen und kann alle Daten runterholen. Aus Sentimentalität werde ich sie wahrscheinlich behalten, habe mir ja eine neue PS3 geholt. Fazit: günstig, schnell, gut und sehr sympathisch. danke herg' - hast was gut bei mir.

Liebe Grüße, Lightning

Kann mich nur bedanken. PS3 am 01.01.2011 beim zocken von GT5 kaputt gegangen (YLOD). Kontakt aufgenommen (per Mail und Telefon) alles geklärt. Sehr schnelle und reibungslose Reparatur! TOP Informationsfluss! Der Preis ist mit 50€ super! Kann HERG nur weiterempfehlen und werde es auch tun. Ein DICKEN DAUMEN nach oben.:emot-waycool:
Vielen dank, hat alles bestens geklappt. Die PS war wirklich innerhalb von 7 Tageb wieder bei mir und funktioniert wunderbar!!

Herg hat mich immer schön auf dem laufenden gehalten. Super Service !!

Also ich muss sagen dieser herg` hat es drauf. :cool2:

War am frühen Abend heute bei ihm und er hat meine Playstation wieder flott gemacht. Bin heim gekommen sie etwas stehen gelassen, wie er mir mitgeteilt hat.

und gerade läuft die Datenübertragen auf die neue PS3 SLIM.

Das beste war ja das er es geschafft hat die PS3 in ca. 1h 15min. wieder flott zumachen.

Das gute daran ist wenn man persönlich vorbei geht...

  1. man sieht mal wie nee Fat aufgebaut ist von Innen.
  2. wenn man langweile hat kann man mit einem kleinen Hund spielen :biggrin5:

Aber die Hauptsache ist das meine PS3 wieder geht und alles super gelaufen ist.

Großes Lob an herg`

mfg

TeddyT

Meine Ps3 hat der herg auch wieder in gang gebracht =)

War super nett und verständnisvoll im briefing, Die reperatur an sich ging auch sehr fix, und die dvd hat er mir auch noch rausgeholt ;), im endeffeckt super gemacht herg, kann ich nur empfehlen falls andere user das selbe YLOD problem haben--> hegr ist euer mann dafür !!! vielen dank nochmal

gruß tony

So da war ich dann Ende voriger Woche bei Herg und er hat mir

meine Playsi wieder repariert.:emot-waycool:

Vielen Dank, super netter Kontakt ... Ich kann

dich nur weiterempfehlen. aiwebs008.gif

Grüsse frettchen

herg ich muss mich hier nochmal bedanken der datentransfer ist gerade vollzogen kann dich nur empfehlen hat super geklappt nach ca. 1 woche wieder die alte bei mir !!!

TOP :-)

Heute ist meine Konsole wieder zurückgekommen.

Der Datentransfer hat super geklappt und ich kann endlich wieder mit meinen Speicherständen weiterzocken.

Eure Konsole ist bei herg` in sehr guten Händen und falls ihr Fragen habt, könnt ihr mit einem netten und hilfsbereiten Kontakt rechnen.

Dafür bekommt er ein rießengroßes Dankeschön und natürlich eine Weiterempfehlung für alle YLOD-Betroffenen von mir :)

Gruß

Wambo

Ein "Kundenservice" der seinesgleichen sucht, Preis-Leistung stimmt, super freundlich und schneller als die Polizei erlaubt. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank, du bist zweifelsohne vorbehaltlos zu empfehlen.
Hab meine PS3 heute von herg` wiederbekommen.

Ich hab sie am Montag zur Post gebracht und heute ist sie wieder angekommen. Hat nur 4 Tage gedauert. :eek6:

Netter Kontakt, super schneller Versand und das zu diesem unschlagbaren Preis. Die Konsole sieht aus als wäre nix gewesen. Ich dachte herg` hat vergessen den Lüfter anzuschließen, aber das war nicht der fall. SO LEISE HAT MEINE "FAT" NIE GESCHNURRT. :biggrin5:

Mein Spiel hab ich auch wieder.:smile:

Kann ihn nur jedem wärmstens Empfehlen.

YLOD-Gott :biggrin5:

Vielen Dank nochmal herg`

;2678901']Habe meine PS3 wieder bekommen und kann nur das wiederspiegeln' date=' was hier schon so oft wiedergegeben wurde.

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, die PS3 ist leiser als je zuvor, läuft perfekt und das zu dem günstigem Preis. Absolut Empfehlenswert! Danke[/quote']

Letzten Samstag hab ich meine vom YLOD befallene Playse wieder von herg zurückbekommen und sie läuft wieder einwandfrei :))

Kann herg nur weiterempfehlen, auch der Kontakt ist super: Emails mit Fragen werden prompt, hilfsbereit und nett beantwortet :)

Vielen Dank nochmal :D

Top Abwicklung!

Verdammt schnell, sehr netter Kontakt und super Arbeit!

Nur zu empfehlen!

Beste Anlaufstelle für YLOD-Reparatur!

nach nicht einmal einer Woche die Playstation zurück bekommen !schneller gehts nirgendswo! und PS3 läuft sogar leiser als vorher, und super preis-leistung verhältniss!

herg` ist der beste Mann!!^^

danke nochmal!!

Von mir auch nochmals 1000 Dank! Besser gehts nicht im Service und in der Schnelligkeit. Werde dich nicht nur hier im Forum weiterempfehlen. Einfach nur Top! Bei kaputter Konsole also direkt bei herg` melden!

Danke

Kann mich dem Rest nur anschließen alles top. Binnen einer Woche war die Konsole wieder repariert da :). Jetzt nurnoch überlegen wann die Slim ins Haus kommt ;)
ich kann mich den anderen nur anschließen, obwohl ich das riesen glück hatte, dass meine PS3 nach 5min wieder einen YLOD bekam:biggrin5:, aber herg meinte nur, dass ich sie einfach wieder zu ihm schicken sollte und er übernahm sogar die versandkosten von ihm aus selbst, dass hätte ich echt nicht gedacht:smile:

also leute, falls ihr einen YLOD erfahrt, schickt sie zu herg, billiger und besser bekommt man die reparatur nirgendwo;)

nochmals vielen dank!!

also hab meine ps3 mit ylod auch von herg reparieren lassen!! hat alles wunderbar geklappt, sie funktioniert nun wieder und ich werde sie jetzt in der bucht verkaufen!!

kann nur sagen, super service, super freundlich, super schnell, einfach alles spitze!! kann bedenkenlos weiterempfehlen!!

danke herg!!

so long,

gruß

eigentlich braucht man echt nicht viel sagen ausser das mit einem ylod problem man sich bei herg melden muss !!!

freundlich, mit guten tipps und schnell.

gerade für mich der beruflich viel unterwegs ist , wenig zeit hat.

da ist dass geld wirklich gut angelegt.

nochmals 1000 mal dank an herg !!!

Moin Moin

So nun war ich mal an der Reihe mit dem YLOD und ich muss sagen das der Herg(Olli) alles super gemacht hat! Montag hab ich meine Playsi abgeschickt und am Samstag schon repariert wiederbekommen sodass ich gleich meine ganzen Daten rüberschaufeln konnte...

Ich kann hier nur nochmal bestätigen was viele im Thread wiedergegeben haben, und zwar dass das hier ein super Dienst ist für unsere Playstation Gemeinde!

Meinen Dank hast DU auf jedenfall und hätte ich nun leider keine Slim, würde ich sie wieder bei dir reparieren lassen wenn sowas nochmal vorkommen würde!!!

Gruss

Darmwinder

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Negatives Reparatur-Feedback

Bislang waren alle User zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt gibts schon 3 personen hier im forum, die den YLOD "reparieren" :redface: ...

Meiner meinung nach würde ich da lieber auf die seriösen vertrauen, sind billiger und haben referenzen ;) ...

Also die meisten anderen "seriösen" wie Konsolenprofis etc. machen es nicht anders.

Und ich mein doch, dass Herg seriös genug ist :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibste auch garantie? :D

konsolenprofis gibt ja n halbes jahr garantie, wenn du's tun würdest, würd ich sie dir zukommen lassen, muss bloß meine eltern überreden. :D

Natürlich kann ich dir keine Garantie geben.

Ich kann dir aber versprechen, dass du deine PS3 solange benutzen kannst um deine kompletten Daten zu sichern.

Ich kann auch noch sagen, dass ich letzte Woche 3 Konsolen von Freunden repariert habe und diese schon die ganze Zeit mehrere Stunden am Tag ohne Proleme laufen.

Am Ende eben eine Sache des Vertrauens.

Edit:

Um hier mal diese ganzen Anschuldigungen wegen Schwarzarbeit usw. einzudämmen.

Im Forum machen das 3 Leute und nur ich mache also Schwarzarbeit...

Und wenn ihr einfach mal den letzten Satz richtig lesen würdet, würdet ihr wohl auch nicht immer mit Schwarzarbeit kommen. Wenn aber jemand unbedingt eine Rechnung braucht, kann ich ihm diese auch auf legalem Wege besorgen. Näheres gibts hierzu dann aber per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Service den du da anbietest herg´ .

Meine 60GB Konsole der ersten Generation läuft jetzt schon seit dem Erscheinungsdatum einwandfrei. Es ist jetzt also nur noch eine Frage der Zeit bis die mal nen Defekt hat.

Also wenn was ist, werde ich dich kontaktieren.

LG duff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...