Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reparatur im Saarland


herg`

Recommended Posts

Ja hab sie nicht aufgemacht, die ging nur mal kurz wieder an, also kam im Benutzermenü, deshalb hatte ich genug Zeit das Spiel mit der Eject Taste rauszuholen. 90% das die Konsole wieder funktioniert?:emot-raise:

Jo, zu 90% bekomm ich die wieder hin wenn sie ungeöffnet kommt.

Ist dir das zu wenig oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile 4 PS3 für User repariert und alle funktionieren. Bei einer lief wohl beim Transport etwas schief, irgendwie scheint die Batterie zicken zu machen, PS3 läuft aber trotzdem. Das ärgerliche an der ganzen Sache ist allerdings das der User bei mir war heute und daheim dann den Fehler feststellte.

Habe ihm angeboten, das er die PS3 per Post schickt, ich den Fehler behebe und natürlich auch die Versandkosten übernehme. Der Teufel steckt manchmal im Detail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, cool, dass du so was für so wenig geld machst, ich hab seit 2 jahren die 40 GB ps3, und wenn ich das alles lese bekomm ich schon ein mulmiges gefühl, kann ich das irgendwie verhindern, oder rauszögern? bis jetzt lief meine Ps3 immer einwandfrei, und ich möchte eig. dass das so lange wie möglich so bleibt

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok' date=' danke, und woher bekomm ich diese paste?[/quote']

Medimarkt, Promarkt, eBay, Fachhandel...

Wenn du aber nicht mal weißt wo es diese Paste gibt, weißt du zu 100% auch nicht wie man sie aufträgt etc... Also lass es lieber sonst ist deine PS3 früher kaputt als wenn du nix dran machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meine 60gb bei herg und die läuft nun wieder einwandfrei! Die Abwicklung hat super geklappt und die Konsole war sehr schnell wieder zurück! Für den Preis kann man da absolut nix sagen! Ich kann es nur jedem empfehlen, wenn man das YLOD-Problem hat und seine Daten noch retten möchte. Es lohnt sich! Danke herg! "Daumen-Hoch" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte meine 60gb bei herg und die läuft nun wieder einwandfrei! Die Abwicklung hat super geklappt und die Konsole war sehr schnell wieder zurück! Für den Preis kann man da absolut nix sagen! Ich kann es nur jedem empfehlen, wenn man das YLOD-Problem hat und seine Daten noch retten möchte. Es lohnt sich! Danke herg! "Daumen-Hoch" ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen.Ich habe meine PS3 heute von herg zurück erhalten. Mit hin und her schicken war sie 1 Woche unterwegs.

Sie lübbt wieder wie ne 1 :biggrin5:

Nochmals VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...