Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eisenhart kommt einfach nicht -.-


tody_91

Recommended Posts

Also die o.g Trophäe will einfach nicht kommen...Habe mich auf die Bank gelegt und den Kontroller bestimmt für mindestens 30 Minuten weggelegt und danach habe ich geschaut, ob ich die Trophäe bekommen haben. Leider Fehlanzeige....Habe jetzt auch mal die Speicherdaten gelöscht und es den Kontroller nochmal für ca. 15 Minuten weggelegt und leider wieder Fehlanzeige :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Was soll ich noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich komisch, also bei mir kam die so nach 9min und noch was, das gleiche auch bei sandsack, hab erstmal 5min bankdrücken gemacht, dann level weiter und dann bei der nächsten gelegenheit nochmal gepumpt und bling

So habse jetzt auch bekommen...es hat ca. 12-13 Minuten gedauert. Recht komisch, dass das so lange gedauert hat. Aber egal ich hab sie ja jetzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...