Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 ZeitChallenges absolvieren


Triki

Recommended Posts

Ich krieg die eine Trophie für 10 Zeit Challenges absolvieren nicht obwohl ich insgesammt schon

2 spieler : 3/10

3 spieler : 2/10

4 spieler : 0/10

5 spieler : 3/10

6 spieler : 2/10

7 spieler : 4/10

8 spieler : 3/10

abgeschlossen hab .. das sind doch weit über 10 abgeschlossene zeit challenges oder versteh ich da was falsch bei der trophie ?! .. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

10 Zeitchallenges nur mit dem Auto zählen die.

Ist eine verbuggte Trophäe, heißt, dass es sein kann, dass man dafür keine Trophäe kriegt.

Musst du neuen Spielstand anlegen und 10 Zeitchallenges machen.

Musste ich auch, danach ging der alte Spielstand nicht mehr. :emot-saddowns:

hatte damals das problem auch,nur ich hab den alten spielstand auf usb stick vorher gesichert. dann neu angefangen,trophy gemacht,spielstand geloescht und alter wieder drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte damals das problem auch,nur ich hab den alten spielstand auf usb stick vorher gesichert. dann neu angefangen,trophy gemacht,spielstand geloescht und alter wieder drauf.

So habe ich es auch gemacht. Geht den meisten so das die bei irgendeiner Trophäe nen Bug haben in Burnout. Bei mir waren es die Straßenrekorde die ich nicht machen konnte bzw. nicht die Trophäe dafür bekam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte damals das problem auch,nur ich hab den alten spielstand auf usb stick vorher gesichert. dann neu angefangen,trophy gemacht,spielstand geloescht und alter wieder drauf.

Hab ich auch gemacht, ging aber nicht mehr.

Stand, dass der Spielstand nicht zum Konto passt oder so.

Ist auch ein Bug.

War sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

indem du ihm deine accountdaten gibst (Passwort,E-Mailadresse). Damit erstellt er sich nen neuen Benutzer mit deinem Account und kann damit auch deine trophies erspielen. ABSOLUTER BETRUG aber bei solchen Trophies verstaendlich. waehrend er mit deinem account spielt,kannst du aber nicht mit deinem spielen.

ist ansich ne gute sache aber auch mit risiken verbunden. ist ne vertrauensfrage. danach brauchst de dann nur noch deine Trophies zu syncronisieren und schwups hast ne trophy, die du nie erspielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs angebot aber so wichtig is mir platin au wieder nicht .. ;)

find sowieso solche trophies für die man extra weitere geräte sich zulegen muss ******* .. keine ahnung ob das verkaufsstrategie sein soll und von sony gefordert wird aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen .. im DLC des Partyzusatzes wirds ja auch wieder sowas geben .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 Zeitchallenges nur mit dem Auto zählen die.

Ist eine verbuggte Trophäe, heißt, dass es sein kann, dass man dafür keine Trophäe kriegt.

Musst du neuen Spielstand anlegen und 10 Zeitchallenges machen.

Musste ich auch, danach ging der alte Spielstand nicht mehr. :emot-saddowns:

wenn ich aber die Trophie für: "Schließe deine erste Zeit-Challenge ab" ist bei meinem Speicherstand alles in Ordnung?

Ich weiß auch nicht wie ich dies Trophie bekommen hab (kam plötzlich) woran erkenne ich denn eine Zeit-Challenge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitchallanges sind strassenrekorde. du musst da die standartzeiten (Rote Strassenschilder) unterbieten (goldene o silberne schilder). wenn du schon mehr als 10 goldene strassenschilder hast, dann mach dir nen neuen speicherstand wie unten beschrieben. musst ich auch machen, obwohl ich auch die trophy "scliesse eine zeitchallange ab" hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...