Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 ZeitChallenges absolvieren


Triki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soweit bin ich ja auch, aber meine Frage: ist es das Gleiche? oder wo dran erkenne ich eine Online Zeit-Challenge?

nein bei zeitrekorden musst du nur die vorgegebene zeit schlagen auf der strase!!!

un bei challenges müsst ihr online manchmal verschiedene aufgaben machen mit den anderen spielern,aber auch gegen die zeit!!!

ahok, und wo weiß ich das ich nun so eine Aufgabe habe? (Ist die Spieleranzahl dafür egal? Oder muss es immer mit 8 Spielern sein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit Challenges müssen online erledigt werden.

du erkennst sie daran wenn die gestartet werden steht mitten auf deinem bildschirm zeit challenge mit oranger farbe unterstrichen .. links oben tauch ein fenster auf mit einer zeit und unten im ticker läuft ein abspann der immer aus 2 missionen besteht ..

deine zeitchallenges kannste sehen wenn du start drückst zu dem online modus wechselst mit r1 .. dann sind irgendwo die challenges aufgelistet .. da klicken und ich denke mit taste viereck kannst du zwischen time challenges und freeburn challenges zu wechseln .. da siehste auf einen blick welche du schon abgesachlossen hast ..

Also bei mir hat der trick mit dem spielstand auf usb wechseln neuen machen die 10 zeit challenges absolvieren und den alten spielstand wieder rübertun funktioniert .. ;) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-saddowns:Irgenwie ist mein Spielstand auch verbugt

Hab die trophäe für ein Zeitchallengs bekommen aber die für 10 nicht.

Kann ich auch ein Neuen Benutzer auf der ps3 erstellen und dort mich mit meine Playstationnetwork acc. einloggen so müsste ich doch auch mit einem neuen Spielstand beginnen ? Da Spielstände ja benutzerorientiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde Burnout Spieler suchen, der mit mir 2 Auto Zeit-Challenges mit mir machen.

Wenn ich dann keine Trophäe bekomme, dann hab ich nen Bug drin und gebs auf, das mit Spieldatenstand auf USB Stick kopieren is mir eine zu heikle Geschichte...

Mir fehlt die, wo die Fahrer insgesamt 10 Burnouttafeln durchfahren müssen und die mit den Beinahe-Crashes in der Luft.

Wäre super wenn sich Leute melden würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran heikel auf usb stick zu kopieren, ein neues spiel zu beginnen, die 10 zeitchallanges zu machen, die trophy zu kassieren, spielstand wieder zu loeschen und den alten vom usb stick wieder rueber zu kopieren? das trophyproblem waer damit in 15 min gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran heikel auf usb stick zu kopieren, ein neues spiel zu beginnen, die 10 zeitchallanges zu machen, die trophy zu kassieren, spielstand wieder zu loeschen und den alten vom usb stick wieder rueber zu kopieren? das trophyproblem waer damit in 15 min gegessen.

Ist das so einfach? hmm Sagten in dem Forum nicht Leute das das nicht ging und jetzt nicht mehr funktioniert? Ok ich spiel halt die 2 Zeitchallenges und wenn ichs dann nicht hab dann mach ich das wie du sagst. Ich vertraue dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...