Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 ZeitChallenges absolvieren


Triki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es nun endlich geschafft 10 Zeit Challanges zu schaffen aber leider die Trophy nicht bekommen :frown:

Nachdem ich hier gelesen hatte man soll die mit dem Auto machen, hab ich mit dem Auto nun insgesammt 10.

Mit dem Bike noch mehr.

Müssen die 10 Challanges aus einer Kategorie sein damit es zählt? Also z.B. alle 10 2er Challanges?

Oder ist das verbuggt so das ich mit einem neuen Spielstand (savegame löschen) starten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei Burnout die Trohies nicht von anfang da waren, gab es mit manchen Problemen. Am Besten dein Savegame wegsichern (Stick, anderer Account) und dann ein neues Spiel beginnen. 10 Challenges machen. Dann sollte es funktionieren.

jepp kann ich so unterschreiben hatte beim 8 x burnout mitn nighthawk auch das problmchen =) aber das is alles schön easy usb ran und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder so oder Du startest selbst ein Online-Rennen als Jost und aktivierst, sobald ein Mitspieler da ist, eine Challenge selbst (kann nur der Host).

Hab das Spiel nach 2 Jahren auch mal wieder rausgekramt, mir fehlen auch nur noch die Online-Challenges. Aber "normal" nicht machbar, da ich seit zwei Tagen versuche mal ne Challenge abzuschließen, aber ständig sind Leute dabei die nur rumcruisen oder quitten, da wirds dann nix mit der Challenge.

Werd die Tage jeweils so ab Mitternacht online sein, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute für die Stadium- und Challenge-Trophies...

Meine PSN-ID = mein Nick hier, meldet euch einfach, wenn ihr Lust und Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...