Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerwerk


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, da hab ichs auch probiert, hat aber nicht geklappt. In der deutschen Trophäenbeschreibung steht:

Töte 10 in der Luft befindliche Feinde mit Granaten.

Also müssen DIE ganz klar in der Luft sein. Habs dann wie schonmal von anderen erwähnt dem Prophezeiungslvl gemacht beim 2. Schiff. Kam dann ohne Probleme mit der Platin zusammen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich sie nach 3 bis 4 Wiederholungen im Level "Absturzstelle" geholt habe, direkt nachdem man das erste Mal Granaten findet.

Ich hab es auch an dieser Stelle probiert und nach ca. 20 Versuchen keinen Erfolg gehabt. Dann hab ich den Magnetar genommen, das Tor aufgesprengt und die Gegner mit dem Magnetar in die Luft befördert und mit Granaten zerstört. Das ca. 3-4 mal und die Trophäe kamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der mit abstand Wiedersprüchlichste Thread den ich hier kenne.

Welche Gegner man mit der Granate killt is egal! So ein Palaver wegen 'ner (nich die erste) falschen Trophie-Übersetzung.

Was welche in 3 std nich schaffen, klappt hier in 1 Minute...

Danke an srLe2k !!!!

Im Kapitel "Die Absturzstelle" die Tür gesprengt, Gegner mit in der Luft explodierender Granate erledigt, kurz gewartet bis das Ladesymbol erschienen ist und dann in den Tod gesprungen.

Das ganze 3x und dieses herrliche "BLING" kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es für die Trophy Voraussetzung dass man auf dem Boben steht?

Hab es gestern ne Zeit lang am Anfang des zweiten Kapitels probiert, wo die Jetpacksoldaten vor einer Pyramide auf und ab schweben. Bin dann immer heran geflogen und hab die Granate geworfen, doch auch nach dem 14Kill kamm keineTrophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die Trophy mittlerweile auch, aber die Trophybeschreibung ist auf deutsch irreführend. Wenn mans vom englischen ins deutsche übersetzt heißt das so viel wie dass die Granaten über den Gegner explodieren müssen. Dabei ist es unrelevant ob die Gegner fliegen oder auf dem Boden stehen, hauptsache sie gehen dadurch zu Boden, dass der Sprengstoff über deren Köpfe explodiert ist.

"Fireworks - Kill 10 enemies by exploding a piece of dynamite in the air"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. ich hab gestern 20 mal den Ritter in der Mission Ausbruch?! ( ka wie die genau heißt) Jedenfalls muss man danach die Kontrollstationzerstören etc.Jedes mal kam so ein Kriechvesen aus dem Ritter nur keine Trophäe...

Das hab ich gestern auch gemacht ... ohne erfolg ... werd heute and die stelle gehen wo man zuesrt die granaten bekommt.

Hab schon in anderen foren gelesen das die Granaten über dem gegner explodieren müssen ... schau mer mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sa mal bescheid obs was bringt.^^ Die Trophäe scheint echt verbuggt zu sein 10 normale Gegner die durch Granaten in der Luft starben, aben auch keinen Erfolg.^^

Edit: Hat Bling gemacht. :D Das die Granaten darüber explodieren müssen könnte stimmen. Meine Letzte war über dem Gegner.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is es ... Bei mir grad auch ... Also die müssen über dem Gegner hoch gehen, paar mal in absturzstelle gemacht wo man die Granaten bekommt und hat geklappt ... Nun sollte jeder Bescheid wissen ;-)

Hab von Bugs nichts gemerkt ... Platin in einem Durchgang

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is es ... Bei mir grad auch ... Also die müssen über dem Gegner hoch gehen, paar mal in absturzstelle gemacht wo man die Granaten bekommt und hat geklappt ... Nun sollte jeder Bescheid wissen ;-)

Hab von Bugs nichts gemerkt ... Platin in einem Durchgang

Greez

Bei mir auch ohne Probleme alles gekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach fast 4 Stunden musste ich feststellen, das diese Trophy zu 100% verbuggt ist!!!

Ich habe jeden Tipp hir versucht aber NICHT aber auch GARNICHT hat funktioniert damit es Bling macht... Egal ob schweben und die fliegende gegener über dne Kopf töten, egal ob am Boden und mit der garante werfen, egal ob Absturzstelle, Prophezeite, Rivolte usw. es klappt NICHTS!

Kann mir bitte vielleicht jemand sagen was ich nun machen soll???

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nund as Rätsel gelöst mit der Feuerwerk Trophys... Das Geheimniss ist "NCHT TOT GEHEN" !!! Ich habe bei "Die Prophezeite" angefangen und mich vor jedem fliegen Gegener auf den Boden gestellt und die Granate auf die zugeworfen... Knapp am Ende wo das 2. Flugshiff von den Beobachtern kommt, kommen nochmal ganz viele... Tötet alle mit Granaten und wenn ihr keine Granaten habt, geht wieder zum Waffenschrank!

Wenn alle erldigt sind, und ihr noch keine 10 zusammen habt, spielt einfach weiter... Ich musste dan nur noch 2 Stück erledigen dann kam die Trophy... Habe vorher bestimmt 200- 300 erledigt gehabt aber wenn man sich einfach von die Lippe stürzt bringt das nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen jetzt schwebende Gegner, oder am Boden stehende mit Granaten in der Luft getötet werden?

Habe nun beides probiert aber nie die Trophäe erhalten. Ich bin verwirrt..

die gegner müssen in der luft sein...ich war auch öfter der meinung, dass ich die trophäe geschafft hat, aber es wurde nix angezeigt

einfach mehrmals versuchen und den mut nicht verlieren, dann klappts auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch halb dran verzweifelt, aber ich muss mich jenen anschließen welche die "die Absturzstelle"-theorie vertreten.

Nachdem man die granaten zum ersten mal bekommen hat, sich einfach so hinstellen, dass sich nichts zwischen einem selbst und der tür befindet und sie aus einer sicheren entfernung aufsprengen. Dann gleich eine granate entsichern, zwei bis drei sekunden warten und zur tür werfen (dabei vielleicht ein wenig nach oben blicken, damit die flugbahn der granate länger wird und sie explodiert, bevor sie am boden ankommt). Dann warten bis das ladesymbol erscheint und wieder verschwindet und von der klippe springen.

So hat es bei mir schließlich auch innerhalb von 5 minuten geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...