Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerwerk


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss man es nun in einem durchlauf schaffen oder darf man zwischendurch sterben?

du darfst zwischendurch sterben, kannst beim ersten ritter zb, den mit granate kalt machen, klippe runterspringen und das noch neun mal wiederholen. oder du haust ein paar granaten in den leveln, wo mehrere der jetpacksoldaten in der luft rumschwirren, genau zwischen die viecher, dann triffst teils mit einer granate 3 leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich habs endlich auf Platin. :D

Das mit den "10 Feinde in der Luft killen" bezieht sich, denke ich, NUR auf die Feinde die PERMANENT in der Luft schweben.

Es gibt ja auch noch diese, die kurz abheben, und dann wieder landen... Die zählen glaub ich nicht zu der Trophy...

Ich hab mal drauf geachtet: Ich hab zu Anfang viele von denen, die mal landen gekillt... Nix "bling"... Dann hab ich mich voll und ganz auf die anderen "Dauerflieger" konzentriert... und siehe da... "bling" ! :D

Und - ja - man darf zwischendurch sterben, oder ein anderes Level machen. Die Trophy kam, nachdem ich mich nochmal drangesetzt habe, nach dem 3. Gegner...

Hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in paar US Foren gelesen und die meinten die Granate muss sich in der Luft befinden wenn sie explodiert. Hab das dann so probiert und die Trophy kam nachm 10ten Gegner direkt an der Stelle wo man die Granaten findet. ( 4 Gegner sprengen und danach die Klippe runterfallen )

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil, kann nur schreiben, das bei mir nicht's geklappt hat.

Nun habe ich mich für etwas anderes entschieden und siehe da, Trophäe erhalten.

Mein Erfolgsrezept für diese Trophäe lautet wie folgt:

1. Der Spieler schwebt

2. Der Gegner schwebt

3. Die Granate muss den schwebenden Gegner in der Lüft töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute für alle die total an der trohpy verzweifeln es ist kein buck sondern eine falsche übersetzung also wenn ihr die granaten zum aller ersten mal findet sprengt ihr die tür und werft eine zweite granate die aber genau über die gegener detonieren muss sie darf den boden nicht berüren das ist der ganze trick da bei und ihr könnt ruig sterben habe es heute gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies habe ich gefühlte 100 mal gemacht und bekam nicht's ...

ist ja seltsam.... ich habe immer noch ein paar sekunden gewartet mit dem runterspringen bis das ladesymbol am bildschirmrand erscheint. dazu mußt du bis zur vordern spitze der klippe gehen und kurz warten, vielleicht hilft das ja !!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle das Kapitel mit dem Gefängnisausbruch.

Dort habe ich am Ende wo die Gefangenen fliehen die vielen Truppen mit Jetpacks mit Granaten gut killen können.

Dazu muss ich sagen, das ich selbst in der Luft war als ich die Gegner mit der Granate gekillt habe.

Hab die Trophy dann letztendlich aber in nem anderen Level bekommen, hatte anscheinend noch ein Kill gefehlt.

Sollte so aber eigentlich funktionieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Ort dafür ist kapitel 2 Der Prophezeite -> Da fliegen die Gegner mit jetpacks. Klar tun die auch in Levels davor auch aber hier sind die so ziemlich die ganze Zeit in der Luft und landen nicht ständig am A. der Welt.

Klappe Tipp! *Daumen hoch*

Ist auch gleich am Levelangang und man muss nicht noch eine Weile kämpfen wie bei dem Levelvorschlag im Leitfaden.

Vielleicht kann noch jemand den Leitfaden dahingehend korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um nun Licht ins Dunkel zu bringen:

Die Gegner müssen NICHT in der Luft sein! Ich habe die Trophy soeben bekommen, und zwar im Kapitel "Die Absturzstelle" - an dem Tor, dass man aufsprengen muss und die 4 Gegner kommen. Die Granate muss in der Luft detonieren!

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an srLe2k !!!!

Hatte mir auch an den fliegenden Gegnern den Wolf gebombt und nix war.

Im Kapitel "Die Absturzstelle" die Tür gesprengt, Gegner mit in der Luft explodierender Granate erledigt, kurz gewartet bis das Ladesymbol erschienen ist und dann in den Tod gesprungen.

Das ganze 3x und dieses herrliche "BLING" kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so an alle ihr müsst unbedingt die typen killen die die ganze zeit fliegen bzw. schweben die kommmen ganz selten auf den boden... ihr dürft nicht die typen killen die nur kurz abheben und dann wieder landen. ich hab meine trophie am anfang des levels "die revolte" bekommen. dort kommen gleich am anfang ein paar. außerdem habe ich sie noch in "gefängnissausbruch" erledigt und das wars schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist die Trophäe echt verbuggt. Ich hab wie srLe2K versucht an dieser Stelle die Trophy zu holen, aber nach zehn Wiederholungen kam sie immer noch nicht. Ich hab sie dann später zufällig bekommen, als ich noch einen fliegenden Alien in "der Prophezeite" erwischt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an srLe2k !!!!

Hatte mir auch an den fliegenden Gegnern den Wolf gebombt und nix war.

Im Kapitel "Die Absturzstelle" die Tür gesprengt, Gegner mit in der Luft explodierender Granate erledigt, kurz gewartet bis das Ladesymbol erschienen ist und dann in den Tod gesprungen.

Das ganze 3x und dieses herrliche "BLING" kam.

ich kann die technik bestätigen! danke für den tipp - endlich hab ich diese besch... bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...