Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Earth Defes Table


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde den mal wieder richtig geil - richtig gutes Thema und gut zu spielen.

Konnte allerdings erst 4 Runden spielen, die "Feuer im Loch" Trophy habe ich aber auch schon eingefahren.

Überhaupt sind die 2 Euro pro Extra Tisch richtig fair ! Hoffe das noch mehr Tische kommen.

Bei dem Update sind gleich noch 4 neue Trophys dabei, wofür es noch gar keinen Tisch zu geben scheint: Ritter, Schwert und Arthus oder so ähnlich : da scheint wohl noch ein Tisch mit Rittern zu kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Update sind gleich noch 4 neue Trophys dabei, wofür es noch gar keinen Tisch zu geben scheint: Ritter, Schwert und Arthus oder so ähnlich : da scheint wohl noch ein Tisch mit Rittern zu kommen ?

Hab ich mich auch gefragt woher die ganzen neuen Trophys kommen. Scheint noch n tisch zu kommen.Wobei die trophys echt schwer sind.Zukmindest immer 2 pro Tisch schwerer als die anderen 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tisch is top. macht richtig spass, auch wenn ich noch null ahnung hab wie man auf diesem tisch richtig gut punkten kann. beim nächsten bin ich auf jeden fall auch wieder dabei. :)

Komme so auf ~5 Mio Points, so eine richtig gute Punktequelle habe ich auch noch nicht ausmachen können. Vor allem weiß ich gar nicht was ich bei einer Invasion machen soll (Multiball) : Die geht ruckzuck wieder zuende.

Aber bei Ninja Gaiden musste man sich auch erst mal reinfinden. Top der Tisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Zahlen sind mir auch ein Rätsel - die Top Scorer haben aber auch irrsinnig hohe Werte in Punkte/Sekunde : daraus lässt sich vermuten das sie halt wegen Missionszielen, die erreicht werden extrem gepunktet haben. Mit "normalem" Spiel so nicht zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich auch ;)

der tisch is top. macht richtig spass, auch wenn ich noch null ahnung hab wie man auf diesem tisch richtig gut punkten kann. beim nächsten bin ich auf jeden fall auch wieder dabei. :)

jep denn nächsten kauf ick ma auch

auch wenn ned gleich weiss wie man punkte macht viel macht er tierisch spass:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep denn nächsten kauf ick ma auch

auch wenn ned gleich weiss wie man punkte macht viel macht er tierisch spass:smile:

Ich habe dich in der High Score Liste gesehen : ca. 2 Mio. Punkte, das ist am Anfang auch mein bester Score gewesen. Ist doch gar nicht so schlecht.:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt 2 Medaillien gehabt einmal wo man drei mal um den roboter schießen muss und eine unten rechts in dem rohr kommt beides mal eine fanfare. weiss einer wieviele es gibt oder hat die trophy schon?

edit sry grad gesehen sind 10 wenn man die alle mit einem lauf holen muss gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auf dem tisch so um die 6mio.

habe mal in die highscore liste geschaut da sind leute mit über 100mio.

WIE GEHT DAS?????

den multiplikator erhöhen, missionen abschliessen und den save immer aktivieren um die kugel nicht zu verlieren.

wenn man weiss wie das auf dem tisch jeweils am besten klappt is das gar nicht so schwer. ich hab auf einem der tische um die 60 mio und ich spiel zen pinball eher selten und wenn konzentriere ich mich meist nur auf die trophies und nich auf punkte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den multiplikator erhöhen, missionen abschliessen und den save immer aktivieren um die kugel nicht zu verlieren.

wenn man weiss wie das auf dem tisch jeweils am besten klappt is das gar nicht so schwer. ich hab auf einem der tische um die 60 mio und ich spiel zen pinball eher selten und wenn konzentriere ich mich meist nur auf die trophies und nich auf punkte. ;)

wie aktieviere ich den save auf earth defens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde den tisch klasse, zwar weiß ich noch nicht genau wie die challenges gehen, aber das wird schon ^^. die animationen sind top, vorallem der fette robo^^. mein fav tisch ist aber immer noch excalibur, der tisch ist sau schwer, macht aber soviel laune, nur nice. der ninja gaiden tisch ist auch spitze :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...