Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

Warum sollte es nicht gehen??? Die Gorgonen-Augen kannst du auch mit dem Glitch ganz normal einsammeln. Auch deine Lebensanzeige steigt ganz normal mit den gefundenen Gorgonen-Augen (ganz genau so wie ohne den Glitch). Daher würde ich sagen, dass auch das funktionieren sollte...

Wie gesagt, ich hab nun nicht gecheatet bzw. den Glitch nicht genutzt. Also insofern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh das ist ärgerlich :emot-raise:

War das dein Erstes Durchspielen? Hatte zuerst die Befürchtung, dass sich die Titan- und die Spiel geschafft-Trophäe überschneiden, aber bei mir hat es geklappt.

Mit Angemeldet sein hat das nichts zu tun, war ich auch nicht...

Notfalls musst du Zeus wohl nochmal aufspießen, das Savegame hast du ja noch, trz doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist ärgerlich :emot-raise:

War das dein Erstes Durchspielen? Hatte zuerst die Befürchtung, dass sich die Titan- und die Spiel geschafft-Trophäe überschneiden, aber bei mir hat es geklappt.

Mit Angemeldet sein hat das nichts zu tun, war ich auch nicht...

Notfalls musst du Zeus wohl nochmal aufspießen, das Savegame hast du ja noch, trz doof.

sorry hat sich erledigt kam dann doch aber erst als ich das spiel nochmal neu gestartet habe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich beim Cerebus und fang' net nochmal neu an. Mit Taktik und
kommt man schon sehr weit, aber jetzt wird's echt heftig:32::48::emot-ssj::banghead:

1. Phase:

Mit den Hunden Fußball spielen, schieß sie auf den Cerberus als "Waffe" drauf.

Als Waffen für den kampf gegen den cerberus empfehle ich den nemean cestus aufgrund des großen schadens. Viel rumspringen und ausweichen, damit der Cerberus dich nicht trifft. Nach möglichkeit abstand halten und wenn du in den nahkampf gehst nur wenige schläge machen und dann wieder zurückziehen.

2. Phase:

Nehm die Verbannungsklingen und benutze deren magische angriffe. Du solltest die inzwischen auf stufe 5 haben, ist die mächtigste und flächendeckenste magieattacke.

3. Phase:

So bekämpft man Satyren effektiv

Methode 1: Falls du noch Spartas Rage einsetzen kannst nutze das gegen die Satyren, die sind das nervigste am ganzen kampf. Es wird allerdings nicht reichen um beide zu töten, sogar für einen wirds schon knapp.

Methode 2 - die schnellste: Die Satyren sind recht anfällig für die nemesis peitschen. Benutzen die L1+Viereck kombo, somit wirbelst du die satyren in die luft und kannst sie dort (insofern du die nemesis whip schon weit genug geupgradet hast, sollte so schnell wie möglich auf lvl 5 gebracht werden) über längere zeit in der luft durch das drücken von L1+Viereck bearbeiten. Solange bist du erstmal vor anderen angreifern sicher! Wenn du wieder auf dem boden ankommst das spiel von vorne oder kurz bevor du aufkommst noch L1+Dreieck drücken, da kommt nochmal eine starke attacke dazu.

Methode 3 - die sicherste: Die Satyren sind ebenfalls sehr anfällig für die hermes stiefel, überhaupt sind die im kampf gegen die satyren die allerbeste wahl! L2+X nur antippen, nicht aufladen. Dann fliegen sie in die luft, sprich sie können dich erstmal nicht verwunden und natürlich sind sie offen für einen erneuten angriff. Warte nicht bis sie zu boden fallen sondern drücke sofort, nachdem du sich angerempelt hast X um selber in die luft zu springen, gefolgt von Kreis um einen Satyren in der Luft zu greifen. Sofort wieder L1+X und schon wieder rennst du auf den anderen satyren los :)

Das mit den hermes boots ist die sicherste taktik, dauert dafür aber bisschen. Dich wird in der zeit kaum ein gegner treffen können weil du dich immer sehr schnell bewegst.

Methode 4 - die einfachste: Es gibt allerdings noch eine sehr hilfreiche methode. Gegner die nicht angreifen können sind harmlos... und wie macht man das? Richtig, man versteinert sie. Dazu musst du die Hades Klauen allerdings auf stufe 3 haben ;) Dann kannste einen Gorgonen beschwören und erstmal in aller ruhe auf die nun versteinerten satyren einkloppen. Dafür solltest du allerdings magie aufheben und nicht alles in schritt 2 benutzen. Keine angst, die magieangriffe der hades klauen brauchen die wenigste magie von allen waffen.

Immer an die deckung denken. Ausweichen und blocken im richtigen moment führt zum sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Phase:

Mit den Hunden Fußball spielen, schieß sie auf den Cerberus als "Waffe" drauf.

Als Waffen für den kampf gegen den cerberus empfehle ich den nemean cestus aufgrund des großen schadens. Viel rumspringen und ausweichen, damit der Cerberus dich nicht trifft. Nach möglichkeit abstand halten und wenn du in den nahkampf gehst nur wenige schläge machen und dann wieder zurückziehen.

2. Phase:

Nehm die Verbannungsklingen und benutze deren magische angriffe. Du solltest die inzwischen auf stufe 5 haben, ist die mächtigste und flächendeckenste magieattacke.

3. Phase:

So bekämpft man Satyren effektiv

Methode 1: Falls du noch Spartas Rage einsetzen kannst nutze das gegen die Satyren, die sind das nervigste am ganzen kampf. Es wird allerdings nicht reichen um beide zu töten, sogar für einen wirds schon knapp.

Methode 2 - die schnellste: Die Satyren sind recht anfällig für die nemesis peitschen. Benutzen die L1+Viereck kombo, somit wirbelst du die satyren in die luft und kannst sie dort (insofern du die nemesis whip schon weit genug geupgradet hast, sollte so schnell wie möglich auf lvl 5 gebracht werden) über längere zeit in der luft durch das drücken von L1+Viereck bearbeiten. Solange bist du erstmal vor anderen angreifern sicher! Wenn du wieder auf dem boden ankommst das spiel von vorne oder kurz bevor du aufkommst noch L1+Dreieck drücken, da kommt nochmal eine starke attacke dazu.

Methode 3 - die sicherste: Die Satyren sind ebenfalls sehr anfällig für die hermes stiefel, überhaupt sind die im kampf gegen die satyren die allerbeste wahl! L2+X nur antippen, nicht aufladen. Dann fliegen sie in die luft, sprich sie können dich erstmal nicht verwunden und natürlich sind sie offen für einen erneuten angriff. Warte nicht bis sie zu boden fallen sondern drücke sofort, nachdem du sich angerempelt hast X um selber in die luft zu springen, gefolgt von Kreis um einen Satyren in der Luft zu greifen. Sofort wieder L1+X und schon wieder rennst du auf den anderen satyren los :)

Das mit den hermes boots ist die sicherste taktik, dauert dafür aber bisschen. Dich wird in der zeit kaum ein gegner treffen können weil du dich immer sehr schnell bewegst.

Methode 4 - die einfachste: Es gibt allerdings noch eine sehr hilfreiche methode. Gegner die nicht angreifen können sind harmlos... und wie macht man das? Richtig, man versteinert sie. Dazu musst du die Hades Klauen allerdings auf stufe 3 haben ;) Dann kannste einen Gorgonen beschwören und erstmal in aller ruhe auf die nun versteinerten satyren einkloppen. Dafür solltest du allerdings magie aufheben und nicht alles in schritt 2 benutzen. Keine angst, die magieangriffe der hades klauen brauchen die wenigste magie von allen waffen.

Immer an die deckung denken. Ausweichen und blocken im richtigen moment führt zum sieg.

OMG wie umständlich nur bei dem Gegner jetz (Feuer Cerberus ) oda hab ich was falsch gelessen wenn ja is das voll umständlich :biggrin5:

1.Phase Fußball spielen eh klar mit den hunden

2.Phase Rage raushaun und dann is der fertig wenn man trifft ;)

3.Phase hab ich Magie rausgehaun und zwar die spartan sache da und hab geschaut das alle 3 gegner eng zusammen waren und dann eben magie genommen und da wahren bei mir alle 3 gegner ToT voll leicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG wie umständlich nur bei dem Gegner jetz (Feuer Cerberus ) oda hab ich was falsch gelessen wenn ja is das voll umständlich :biggrin5:

1.Phase Fußball spielen eh klar mit den hunden

2.Phase Rage raushaun und dann is der fertig wenn man trifft ;)

3.Phase hab ich Magie rausgehaun und zwar die spartan sache da und hab geschaut das alle 3 gegner eng zusammen waren und dann eben magie genommen und da wahren bei mir alle 3 gegner ToT voll leicht :biggrin5:

Ja so macht man das eigentlich, aber viele kriegens nicht hin und haben keine magie oder rage mehr :D Deswegen hab ichs mal ausführlich geschrieben und meine taktiken für die satyren werden auch im folgenden noch wichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Hermes-Tretern kann ich knicken. Kratos peilt ihn an, ich drück x, was macht der Depp??? Er rennt vorbei!!!! Und bei dem ganzen Gewusel hat man auch mal schnell einen anderen Feind im Visier und schon steht der Satyr hinter einem und zack bumm peng is die Hälfte der Lebensenergie weg...

Mit dem versteinern, das is ne gute Taktik, aber der Satyr bewegt sich so schnell, daß er ruckzuck aus dem "Versteinerungsfeld" meines Saphyires raus is und dann logischerweise nicht versteinert wird.

Bin ich einfach nur zu blöd oder mach' ich was falsch?

In der ersten Phase bombadier' ich ihn mit den Hunden und nehme die Hades-Klingen zum schnelleren ausweichen. Eine für mich gute (aber bis jetzt leider noch nicht von Erfolg gekrönte) Taktik sind die Verbannungsklingen, mit dem ich dem Satyren mit L1 + o immer nen Ellbow-Check verpasse, damit ich meine Magie und Rage spare für Phase drei. Geht eigentlich ganz gut, nur bin ich warscheinlich zu hektisch. Man muss sich halt Zeit lassen dafür.

Hier mal ein Video wie ich meine. Sieht bei dem ganz leicht aus :biggrin5:

Is echt nervenaufreibend, aber endlich mal ein Kampf, der Titan verdient hat. Is sauschwer, aber nicht unfair wie so manch anderer (ja, ich bin auch nicht so der Fuddler, geb' ich ja zu;)). Hier entscheidet man wenigstens noch selber über Sieg und Niederlage, weniger das Glück. So, genug rumgeheult, weiter geht's, letzte Trophy bis zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem versteinern, das is ne gute Taktik, aber der Satyr bewegt sich so schnell, daß er ruckzuck aus dem "Versteinerungsfeld" meines Saphyires raus is und dann logischerweise nicht versteinert wird.

Bin ich einfach nur zu blöd oder mach' ich was falsch?

Also ich schaffs immer beiden satyren zu killen wenn ich sie versteinere :D Nehm mal diese löwenfäuste wenn du auf sie einhaust, ich glaube da zerfallen die am schnellsten. Ansonsten versteinere sie halt gleich nochmal, kostet ja nicht so viel magie. Auf jeden fall reicht die zeit um mindestens einen zu killen wenn du nicht noch paar andere gegner vorher schlägst und somit zeit verlierst. Die versteinerung hält für 5 sekunden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Geschafft! Das mit dem versteinern is doch ne saugute Idee! Danke, PowerPyx!

Da man aber insgesamt nur zweimal versteinern kann (hab volles Rohr Magie), muss man das mit Bedacht einsetzen und in Phase 3 gleich beide Schwertkämpfer mit einmal erwischen, dann die Löwenfäuste nehmen und druffkloppen! BÄMM!

Meine Taktik wurde mir auf Dauer zu unwirkungsvoll, da zu viel Zeit zu investieren war und man hier und da immer mal einen mitbekommt, also hab ich mir die "versteinern"-Taktik mal "verinnerlicht", die anfangs gar net so mein Ding war, aber wenn man diese sinnvoll anwendet und nicht sofort drauf los donnert, is das eine saugute Taktik, kann ich nur empfehlen!!!!:emot-iia:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Geschafft! Das mit dem versteinern is doch ne saugute Idee! Danke, PowerPyx!

Da man aber insgesamt nur dreimal versteinern kann (hab volles Rohr Magie), muss man das mit Bedacht einsetzen und in Phase 3 gleich beide Schwertkämpfer mit einmal erwischen, dann die Löwenfäuste nehmen und druffkloppen! BÄMM!

Meine Taktik wurde mir auf Dauer zu unwirkungsvoll, da zu viel Zeit zu investieren war und man hier und da immer mal einen mitbekommt, also hab ich mir die "versteinern"-Taktik mal "verinnerlicht", die anfangs gar net so mein Ding war, aber wenn man diese sinnvoll anwendet und nicht sofort drauf los donnert, is das eine saugute Taktik, kann ich nur empfehlen!!!!:emot-iia:

Was, das hat nur für 3 versteinerungen gereicht und du hattest volle magie? :eek6:

Ich hatte irgendwie in Erinnerung das braucht nur ganz wenig :rolleyes5:

Aber solange es funktioniert hat ist ja alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...