Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was versucht ? Der Glitch funktioniert einwand frei und bin gerade wieder in den Höhlen bei Daedalus und habe keine Probleme damit. Werde mal gucken ob ich dann damit die Titan Trophy bekomme.

Du wirst die Trophy bekommen ;) mein bruder hats selbst so gemacht und die Trophy so bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss man jetzt alles beachten, das sich die Playse net aufhängt uns ixh die Trophy bekomm?

Du musst das spiel ganz normal auf titan zocken, der glitch funktioniert sowieso nicht. Einige user haben es getestet und es passiert überhaupt gar nichts. Die steine an den hinterköpfen der richter färben sich nichteinmal gelb. Man kann sie nicht vorzeitig zerstören und somit auch den storyverlauf nicht ändern.

Als Deadboy den leitfaden geschrieben hat war das update noch nicht drausen, wahrscheinlich wurde das da gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das spiel ganz normal auf titan zocken, der glitch funktioniert sowieso nicht. Einige user haben es getestet und es passiert überhaupt gar nichts. Die steine an den hinterköpfen der richter färben sich nichteinmal gelb. Man kann sie nicht vorzeitig zerstören und somit auch den storyverlauf nicht ändern.

Als Deadboy den leitfaden geschrieben hat war das update noch nicht drausen, wahrscheinlich wurde das da gefixt.

muss man ja nicht installieren^^ ich für meinen teil lasse mich vom Titan Modus peinigen und erspiele Platin fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man ja nicht installieren^^ ich für meinen teil lasse mich vom Titan Modus peinigen und erspiele Platin fair

So schlimm ist es ja auch nicht :) Musst dich immer nur schön weg rollen und die angriffe der boss gegner verinnerlichen und dann packste das locker.

Am ende bringt dir ja auch der glitch, dass man alle waffen von anfang an hat nichts... und da wird es eigentlich erst richtig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst die Trophy bekommen ;) mein bruder hats selbst so gemacht und die Trophy so bekommen
Du musst das spiel ganz normal auf titan zocken, der glitch funktioniert sowieso nicht. Einige user haben es getestet und es passiert überhaupt gar nichts. Die steine an den hinterköpfen der richter färben sich nichteinmal gelb. Man kann sie nicht vorzeitig zerstören und somit auch den storyverlauf nicht ändern.

Als Deadboy den leitfaden geschrieben hat war das update noch nicht drausen, wahrscheinlich wurde das da gefixt.

Was denn jetzt?:confused1:

Der Eine sagt, es geht, der Andere es geht net... Es ist leider mein ersten GOW und ich hab nicht die Erfahrung/Nerven dazu, es so zu packen, da bin ich lieber'n öffentlicher Cheater:biggrin5:, weil ich ab nächste Woche wieder an mein Referat gehen will & muss, will ich bis dahin Platin haben und nicht Hornhaut an den Flossen vom zocken und ein blaues Auge von meiner Freundin, weil ich nur vor der Zocke häng. Naja, ich zock' dann erstmal weiter auf Olli Kahn (Titan;))-Modus und mal sehen, wie weit ich komm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn jetzt?:confused1:

Der Eine sagt, es geht, der Andere es geht net... Es ist leider mein ersten GOW und ich hab nicht die Erfahrung/Nerven dazu, es so zu packen, da bin ich lieber'n öffentlicher Cheater:biggrin5:, weil ich ab nächste Woche wieder an mein Referat gehen will & muss, will ich bis dahin Platin haben und nicht Hornhaut an den Flossen vom zocken und ein blaues Auge von meiner Freundin, weil ich nur vor der Zocke häng. Naja, ich zock' dann erstmal weiter auf Olli Kahn (Titan;))-Modus und mal sehen, wie weit ich komm

Öhm ja... das wüsst ich jetzt auch gerne :D

Ich für meinen teil habs ja nicht selber getestet und nur von jemand anderem hier im forum gelesen.

Der andere weiß es auch nur von seinem bruder.

Ich sag mal probieren geht über studieren, probiers am besten selber mal aus und berichte uns was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wieso mein leben und mein mana wieder normal sind, als ich die klingen von athene bekommen hab?

kann es damit zu tun haben, dass ich mim update gespielt habe?

weil das normal ist im Spielverlauf das du die Leben und Mana verlierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja... das wüsst ich jetzt auch gerne :D

Ich für meinen teil habs ja nicht selber getestet und nur von jemand anderem hier im forum gelesen.

Der andere weiß es auch nur von seinem bruder.

Ich sag mal probieren geht über studieren, probiers am besten selber mal aus und berichte uns was passiert ist.

Habs probiert es funktioniert einwandfrei. DIe Waffen sind alle auf max muss halt die Verbannungsklingen dann nochmal auf max bringen dann sind alle Max. Leben, Mana und gegenstandsanzeigen waren bei mir aber nicht unendlich. Sonst wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man schon, nur die entsprechende Trophy gibt´s halt nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Warum sollte es nicht gehen??? Die Gorgonen-Augen kannst du auch mit dem Glitch ganz normal einsammeln. Auch deine Lebensanzeige steigt ganz normal mit den gefundenen Gorgonen-Augen (ganz genau so wie ohne den Glitch). Daher würde ich sagen, dass auch das funktionieren sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es nicht gehen??? Die Gorgonen-Augen kannst du auch mit dem Glitch ganz normal einsammeln. Auch deine Lebensanzeige steigt ganz normal mit den gefundenen Gorgonen-Augen (ganz genau so wie ohne den Glitch). Daher würde ich sagen, dass auch das funktionieren sollte...

Waaas na toll

jetz hab ich schon so angefangen is aber Leichter als ichs mir vorgestellt hab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...