Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ^^ Der "BUG" oder cheat wie du es nennst verursachte das man auch nach Hades die Waffen auf Max hatte, nur mit dem Patch 1.01 ist dies jetzt nicht mehr möglich...

Wo steht das? Bei Ps3Trophies.org wurde bestätigt, dass es auch noch nach dem patch geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hier im Thread nicht rauslesen können aber wenn man diesen Glitch dann benutzt und dann die Verbannungsklingen auf Max levelt kriegt man dann die Voll aufgewertet Trophy ?

Wäre schön wenn man meine Frage schnell beantworten kann da ich das Spiel in einigen Tagen wieder zurück geben muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs hier im Thread nicht rauslesen können aber wenn man diesen Glitch dann benutzt und dann die Verbannungsklingen auf Max levelt kriegt man dann die Voll aufgewertet Trophy ?

Wäre schön wenn man meine Frage schnell beantworten kann da ich das Spiel in einigen Tagen wieder zurück geben muss xD

ja das ganze funktioniert. man bekommt die trophy automatisch. ob die unmenschlich trophy geht weis ich nicht. allerdings weis ich nicht ob die kampfarena angaben stimmen. eig muss die gesundheit auf 1 gestellt werden, schwierigkeit titan, 5x sterben und gut ist. bling. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antowrten xD dann werde ich gleich mal Kampfarena freispielen xD Hab schon auf Normal 2 mal versucht voll ausgerüstet zu bekommen und beim Titan Modus schaffe ich das denke ich dann auch net. Super danke Leute !

kein problem. viel spaß bei den herausforderungen: Hölle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja versteinern habe ich beim ersten Mal geschafft :D:D Also kann ich den Bug jetzt auch machen ohne Probleme ? Oder sollte man lieber richtig auf Schwer durchspielen ? :D OK Sagen wir mal ich habe den Bug gemacht, inwiefern "killt" es denn die PS3 wenn ich den Spielverlauf ändere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja versteinern habe ich beim ersten Mal geschafft :D:D Also kann ich den Bug jetzt auch machen ohne Probleme ? Oder sollte man lieber richtig auf Schwer durchspielen ? :D OK Sagen wir mal ich habe den Bug gemacht, inwiefern "killt" es denn die PS3 wenn ich den Spielverlauf ändere ?

Ich weiß echt nicht wer sowas in die Welt gesetzt hat. Zumindestens ist die Wortwahl "killt" falsch gewählt ;) Im schlimmsten fall hängt sie sich mal auf dabei! Aber sie nimmt dauerhaft keinen schaden. Wie sollte schon ein bug im spiel das laufwerk zerstören oder die grafikkarte zerschmoren lassen :D

Ganz ehrlich, es wird warscheinlich überhaupt nichts passieren wenn du den bug mit den drei richtern nutzt. Entweder die story geht (normal) weiter (Steine sind später wieder vorhanden) ODER du kommst gleich ans ende der story ODER zum schluss kommste nichtmehr weiter wenn die steine zerstört sind. Der PS3 passiert jedenfalls nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...