Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfreiche Guides :)


scarfake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe gerade eine Deutsche Koplettlösung bzw. übersetzte und ergenze ich die englische(n) lösungen. Spiel jetzt ca 70 Std und mir fehlen nur noch ein paar Waffen Trophies und ca 9 endings. Falls jemand hilfe braucht stehe ich gerne zur verfühgung. Darf/kann man hir ein textdokument hochladen? Die lösung ist ziemlich viel text :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau mal rein! ich würde mich freuen wenn du das machen könntest. will eine auf deutsch ^^

Das mach ich gerade sowas von :-)

Schreib fast jeden Tag mehrere Std. daran. Ich kann dir das Textdokument gerne schicken wenns fertig ist. Es ist so Ultra viel zu schreiben.

Alle Endsequenzen, Alle Titel, Alle Partner, Alle Waffen, Tips und Tricks usw.

Ich hoffe die Arbeit ist nicht umsonst und die Lösung benützen viele leute :-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...