Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat's dazu gezählt

achja, ich hab bonusmeilen selber erspielt, hat prima geklappt:smile:

ich brauch auch noch peterson, 20min halbzeit und dann tv gucken, ist zwar nervig aber was will man machen, ich werde nicht selber jetzt den rest zocken, ich hab von fifa die schnauze für die nächste zeit voll:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mein ich ja. bonusmeilen hab ich j agestern nacht nocgh geholt.

aber ich setzt mich doch keine 40std vor meine playsi und glotz zu wie die zeit vergeht. nenene.

das hab ich schön meiner freundin aufdie augen gedrückt.;)

wie geil, dass deine freundin dass macht:smile:

ich mach jeden tag ca. 2h, aber jetzt fehlen mir eh nur noch 5-6, d.h. morgen hab ich platin, wenn nicht kann es auch nicht mehr lange dauern:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allianz Arena

Aloha Park

Anfield

Bayarena

Camp Nou

Crown Lane

El Bombastico

El Medio

El Reducto

Emirates Stadium

Estadio Azteca

Estadio De Las Artes

Estadio Del Pueblo

Estadio Latino

Estadio Mestalla

Estadio Vincente Calderon

Euro Arena

Euro Park

Football Ground

Fussballstadion

HSH Nordbank Arena

Ivy Lane

Millenium Stadium

O Dromo

Old Trafford

Olimpico Generico

Olympiastadion

Parc Des Princes

San Siro

Signal Iduna Park

Square Ground

St James' Park

Stade Gerland

Stade Kokoto

Stade Municipal

Stade Velodrome

Stadio Classico

Stadio Delle Alpi

Stadio Olimpico

Stadion 23. Maj

Stadion Europa

Stadion Hanguk

Stadion Neder

Stadion Olympik

Stanford Bridge

Town Park

Veltins Arena

Wembley Stadium

WM-Stadion

Danke für diese Liste ;)

Brauch nur mehr 10 Stadien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Stadien der Reihe nach durchgespielt und keine Trophy bekommen!

Scheiss verbugte FIFA-Trophies!:mad1::banghead:

du hast aber auch ein pech, bei jonzo's lounge auch oder?:frown:

haste dir die denn aufgeschrieben? vll kannst du ja noch ein stadion ausschließen, oder du hast eins ausgelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber auch ein pech, bei jonzo's lounge auch oder?:frown:

haste dir die denn aufgeschrieben? vll kannst du ja noch ein stadion ausschließen, oder du hast eins ausgelassen?

Ja, bei der Lounge Trophy hats auch nicht geklappt. Ich habe mir alle Stadien aufgeschrieben ubd bin dann der Reihe nach alle durchgegangen. Habe 3 ausgelassen, weil ich mir recht sicher war, dass ich da schon gewonnen habe. Da aber dann keine Trophy kam, hab ich die 3 am Ende auch gemacht.

Kann es sein, dass man nach 90 min gewinnen muss? Habe glaub ich 2,3 mal erst in der Verlängerung gewonnen.

Wenns nicht daran liegt, muss es ein Bug gewesen sein.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei der Lounge Trophy hats auch nicht geklappt. Ich habe mir alle Stadien aufgeschrieben ubd bin dann der Reihe nach alle durchgegangen. Habe 3 ausgelassen, weil ich mir recht sicher war, dass ich da schon gewonnen habe. Da aber dann keine Trophy kam, hab ich die 3 am Ende auch gemacht.

Kann es sein, dass man nach 90 min gewinnen muss? Habe glaub ich 2,3 mal erst in der Verlängerung gewonnen.

Wenns nicht daran liegt, muss es ein Bug gewesen sein.:banghead:

ärgerlich, kannst es ja nochmal probieren, wenn du die stadien mit verlängerung noch weißt, kannstes ja nochmal probieren:smile:

ansonsten gibt'S nur eine möglichkeit: neu starten mit neuer liste und alle siegesarten aufschreiben, ODER die platin vergessen. du tust mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei der Lounge Trophy hats auch nicht geklappt. Ich habe mir alle Stadien aufgeschrieben ubd bin dann der Reihe nach alle durchgegangen. Habe 3 ausgelassen, weil ich mir recht sicher war, dass ich da schon gewonnen habe. Da aber dann keine Trophy kam, hab ich die 3 am Ende auch gemacht.

Kann es sein, dass man nach 90 min gewinnen muss? Habe glaub ich 2,3 mal erst in der Verlängerung gewonnen.

Wenns nicht daran liegt, muss es ein Bug gewesen sein.:banghead:

Irgendwer hat doch auf einer der vorigen Seiten geschrieben, dass er bei 2 Spielen mit Elfmeterschießen gewonnen hat und Trophy nicht bekommen hat. Dann hat er diese 2 Stadien normal gewonnen und Trophy bekommen...

Wahrscheinlich wird der Sieg nur innerhalb der Regulärzeit gezählt....

Probiers mal, viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwer hat doch auf einer der vorigen Seiten geschrieben, dass er bei 2 Spielen mit Elfmeterschießen gewonnen hat und Trophy nicht bekommen hat. Dann hat er diese 2 Stadien normal gewonnen und Trophy bekommen...

Wahrscheinlich wird der Sieg nur innerhalb der Regulärzeit gezählt....

Probiers mal, viel Glück! :)

Ich weiss leider nicht mehr in welchen Stadien ich nicht nach 90 min gewonnnen habe.

Egal, ich lass das jetzt mit den FIFA Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...