Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Ich habe vorm Update(trophie) einfach mal 8-10 Stadien gewonnen von A nach C und wolte von da weiter machen hab in allen stadien eigentlich gewonnen.(keine Trophy) In den Statistiken hab ich schon lange 100 spiele Zählt dasd trotzdem. Was soll ich tun

Edit: Hat sich erledigt, hab die 9 Stadien nochmal gespielt.(Trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann doch einfach nen nicht-ranglisten spiel machen . zeit 2 min pro hälfte.. dann müsste es doch schnell gehen ;)

man muss ja auch gewinnen, das wird in einem online-spiel nie garantiert

ist halt viel arbeit die stadien abzuklappern, pro spiel 8 min, aber wer platin will muss in den sauren apfel beißen, ausserdem ist die zeit doch auch gut für der peterson:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peterson hab ich schon ^^ patch war draussen und 2 std später hatte ich die schon ^^

lool du glückspilz mir versperrt peterson schon ewig die platin:frown: ist ne nervige trophäe, wenn man nur noch darauf achten muss

vor allem war en kumpel da und wir haben übelst viel gezockt, sicher 5h oder so, und das zählt ja nicht für der peterson:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das ist ätzend. schätze mal das die trophy bei mir entweder nen bug war oder weil ich ja vor dem patch viel online und offline gezockt habe

du hast schon davor extrem viel gezockt, ich anscheinend weniger alsich gedacht hab, anscheinend nur 1500min oder so, da hat sich dann das davor zocken bezahlt gemacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will ja echt nicht meckern.

abeer...... DIESE SCHEIß TRIOPHY GEHT MIR SO LANGSAM AUFN SACK.

habe mit der classic xi mannschaft alle stadien von a nach w durchgespielt und mir alle 49 stück aufgschrieben. keine trophy. deann habe ich beim zweiten durchgang alle durchgestrichen die ich habe und immer noch keine trophy.

gibt es da viell. ein bestimmtes beficktes kriterium wo ich falsch mache?

zb. mit der classic mannschaft oder so?

tut mir leid für meine ausdrucksweise aber so langsam nervts echt.

ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gings einfacher :D

war grad bei Stadio Olimpico oder so... und bling hats gemacht nachm spiel... eigentlich fehlten mir noch 10 Stadien, aber mir sollte es recht sein :D

hab am Anfang au ma den fehler gemacht, das ich die Spiele nicht gewonnen habe und zu zweit gespielt habe :D bis ich dann gelesen habe, das die nicht zählen...

aber das is wirklich eine der zeitaufwendigsten Trophys bei Fifa... Nur der Peterson is schlimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verbinde der peterson und bonusmeile einfach.... ich spiel gegen ein 0,5 sterne team auf amateur immer in nem anderen stadion halbzeit länge 20 min.... mach dann schnell 10:0 und guck den rest der zeit tvoder i-was anderes aber mach zwischendurch halt neue halbzeit an oder neues spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verbinde der peterson und bonusmeile einfach.... ich spiel gegen ein 0,5 sterne team auf amateur immer in nem anderen stadion halbzeit länge 20 min.... mach dann schnell 10:0 und guck den rest der zeit tvoder i-was anderes aber mach zwischendurch halt neue halbzeit an oder neues spiel :D

Das gleiche mach ich auch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...