Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kartensammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ich wollte mal wissen von man die Karten am besten bekommt ?

mein freund spielt schon zeit 240,20h schon und er bekommt die karte nicht

denn fehlt nur die lubu karte

wer kann mir helfen !!!

240 stunden? und wie ist es um seine Gesundheit bestellt?

er sabbert nicht auf seiner couch oder sowas oder? sonst nimm ihm den controller weg 240 stunden ist die platin sicherlich nicht wert ^^

Helfen kann dir niemand, es ist garstiger Zufall mehr nicht.

Das einzige was schneller geht ist es kapitel 3 auszuwählen wegen den kürzerer Laufzeit zu einer mission, diese anzunehmen und aufzugeben und hoffen dass Lu Bu da auch irgendwann mal steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen das ich sie mit liu bei recht fix bekommen habe ... nur bei mir kam ewig net die liu bei :banghead: ... kam dann aber nach dem ich den carrakter gewechselt habe :emot-raise: ... also immer schön start und beenden ... und gegebenfals die level nochmal spielen die man online gespielt hat und net richtig zum zug kam ... manchmal hilft es den gegner selber plat zu machen glaube ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß ja das ist sie! Ich brauch nur noch2 Karten und hock jetzt seit 5 stunden dran >.<'''

Wo? = start-> R2 -> Bank -> Offizierskarten

wie jetzt 5 Stunden? Nur für die letzten zwei nehme i ma an. ...I hab für die letzten fünf Karten 58 Stunden opfern müssen. (u das nur mit Level starten-raus- zum Offizier u wieder neu starten) :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt 5 Stunden? Nur für die letzten zwei nehme i ma an. ...I hab für die letzten fünf Karten 58 Stunden opfern müssen. (u das nur mit Level starten-raus- zum Offizier u wieder neu starten) :banghead:

jo, aber es kahm gestern noch Zuge Liang (oder so, grad kA, shustrategenmeister bla, ja ich bin en bissl ko^^') und jetzt fehlt mir ncoh irgendein unbedeutender von den "Andere", ma sehn wie lang das dauert....auch ja btw. hast deinen Sun Ce wieder, danke nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kann mir hier jmd. helfen.

Ich habe folgendes Problem, ich habe alle Trophies außer die PLatin und die "Kartensammler" Trophy.

Das bedeutet, es hat bei den Schätzen schon "pling" gemacht wo ja eig auch alle KArten für vorhanden sein müssen.

Nun habe ich schon einige Stunden weiter investiert und es kommen gar keiner Offiziere mehr, wirklich gar keine, nicht mal mehr doppelte -.-

Ist das nun ein bug oder hatte das einer von euch auch?

Lg

Viete

/edit: mir fehlt nur noch Wang Yun -.- son Offi den man nicht kennt :D ....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...