Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung


Crazybaer18

Recommended Posts

Den linken stick in richtung der arena bewegen und X drücken... kratos kann sich nicht lange festhalten an der kante, musst das mit dem wegrollen also bisschen planen.

okay ja danke habs dann rausgefunden hatte eig. nen anderes Prob :D

aber jetzt fehlt mir "nur" noch Mit bloßen Händen :banghead::banghead:

ICH HAB VOLL DIE SCHWIERIGKEITEN MIT DEM "LENKEN" VON KRATOS WENN ER JEMANDEN HÄLT ICH HASSE DIE HERAUSFORDERUNG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hänge gerade bei versteinert ich kriege das kotzen wirklich:banghead: gibt es den kein wirklich kein guten trick dafür? komme immer bis 6. danach gehe ich immer kaputt. bin jetzt 2 stunden dran. brauche nur noch die eine.

also ich habs so gemacht bin immer an ne frei stelle gesprungen (manchmal in der Luft versteinert worden :) ) un dann eig. iommer so weiter bis man versteinert wurde L1 un falsche Taste dann hats geklappt :D

wichtig ist das du den linken stick schnell bewegst :D

weniger als 2 sec. :D

dann müsste es passen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum "versteinern" lass dich nicht ablenken und renn immer auf die "Schlangen" zu wenn sie dich versteinern halte R1 zum Blocken gedrückt und lass dich versteinern dann einfach sobald du versteinert bist den Stick bewegen ich hab immer ein paar Sekunden vorher mit der linken Hand den Stickt geschüttelt... und dann einfach weiter machen die Gegner ignorieren und immer nur versteinern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die auch richtig enttäuschend. Die sind diesmal viel, viel zu einfach ausgefallen. Und wenn man sich gut stellt und geschickt springt, kann man ohne auch nur einen von den kleinen Aufzuheben bei "Mit blosen Händen" die ersten beiden Guards von der Areana fallen lassen (an die Kante stellen, warten bis beide da sind, von der Arena springen und mit den Flügeln des Ikarus im richtigen moment wieder zur Plattform fliegen. Wenn ihrs richtig macht, haben die in der Luft als ihr gesprungen seid, nach euch gehauen, net getroffen und sind runter gefallen.), bevor der dicke spawnt.

So, ich verzweifel noch an dieser Challenge, mit rammen wills nich klappen; da rennt mir am Schluss immer die Zeit weg und zwei der kleinen sind noch übrig. Wenn ich das mit dem Springen von der Plattform mach stürzt sich nur einer der beiden Hammer-heinis freiwillig in den Tod, der andere steht nur regungslos da. Für nen zweiten Sprung gibts dann keine Möglichkeit, da die kleinen immer den Weg für den Hammer-heini versperren. Wo habt ihr den Srung gemacht das beide von der Plattform fallen, einer klappt problemlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spring, jap - da tuste dir am leichtesten. Wenn du den Dreh mal raus hast, ist diese Challange in wenigen Sekunden gegessen. ;)

habs jetzt geschafft hab noch 20 sec. gehabt dann Kreis bei beiden gedrückt (damit dann auch die kleinen komischerweise weggehauenxD)

beim letzten dann hat der dicke zum Glück ausgeholt vorbei gehauen (war ja im Finishing) der fällt runter 1 sec.

BLING :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Herausforderungen wirklich sehr einfach. Zuerst hatte ich alle einmal angespielt und zwei (nein, die Vasen-Herausforderung war da nicht dabei) beim ersten Versuch geschafft. Dann hab ich mir die Youtubevideos angeschaut. Dann bis auf die Herausforderung "mit bloßen Händen" alles beim ersten Versuch geschafft, nur die eine hat eben dann drei Versuche gebraucht. Habe ich allerdings auch nicht als sonderlich knifflig empfunden. Ich hatte warscheinlich wahnsinniges Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut , dann werd ich mir wohl ein paar lacher einfangen.

ich packe Hades Kinder nicht:banghead:

entweder raff ichs net , bin zu blöd , oder minderbemittelt.

im video fällt immer einer über die kante(bei mir nicht)

ich kille die ersten 3 , danach erwischts mich immer.4 sind da und prügeln auf mich ein.

der kack und versteinern fehlen mir noch.

also ich fande die herausforderungen in teil 1 am leichtesten , teil 2 am 2ten und der mist im dritten am schwersten(und nervigsten)

einen controller hab ich eben aus dem fenster geworfen(fenster zum garten , keine menschen in der nähe):biggrin5:

ich bin allerdings nicht sehr geduldig , und bereit alles immer und immer wieder zu machen.

das mit dem rammen hab ich ca 40 ma gemacht(einmal hatte ich keinen mehr zum rammen und der dicke stand noch 5 sek lol):biggrin5:

ich nehm jeden tip für hades kinder an.

wenn mir einer das machen will , ich sorge für bier und wohne in hessen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ein Tip zu "Hades Kinder":

Das erste Viech sollte kein Problem darstellen - halt immer mit []+[]+/\ draufhauen...

Ab 2n ist es wichtig, dass du abwechselst, wenn sie weit von einander weg stehen bzw. mehrere auf einmal erwischt, wenn sie dich einkreisen wollen!

Das heißt: Zuerst mit der Kombo so schlagen, dass du beide triffst, wobei sie sich immer weiter von einander entfernen. Dann auf den einen einschlagen, wodurch er zurück taumelt, anschließend eben beim 2. --> taumelt zurück --> wieder der 1. usw.

Wenn du Glück hast, fallen sie dir sogar von der Plattform, wenn du sie weit genug zurück drängst.

Wichtig ist nur, dass du ihnen keine Gelegenheit gibst, ihre rechte Faust zu benutzen, denn damit können sie dich ja leicht von der Plattform werfen bzw. liegst du mal am Boden, prügeln schnell alle auf dich ein - also am besten ausweichen und sofort wieder angreifen, dann funktioniert das schon nach ein paar Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers so: Kill einen, dann sind zwei da. Dann bearbeite die beiden so lange, bis der Kreis über ihnen erscheint. Dann töte nur EINEN und mach die neuen fertig. Zum Schluss dann einfach nur den angeschlagenen killen, fertig. So hab ichs grad in einem Youtube-Video gesehen, keine Ahnung welche Methode ich benutzt hab - war ein First Try.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute mich habe probleme mit "bloßen händen" ich kann machen was ich will aber entweder ist die zeit abgelaufen und die dicken sind kaputt dafür aber noch kleine übrig oder anders herum.

kann mir jemand einen guten trick verraten ?

:edit

und geschafft ,mir fehlt jetzt nur noch versteinert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...