Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung


Crazybaer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ging mir am Anfang auch so - bin dann nach dem Fallenlassen immer ein wenig nach links oder rechts und schon sind die Dinger in den Abgrund gerannt...

Ahhh. Der Trick ist nicht zu dicht am Rand zu stehen. Jetzt hab ich es hinbekommen. Hab gerade Platin geholt. kleiner Tipp für die, die es noch nicht wußten: Wenn man in der letzten Welle, wo Minos und Untote zusammen kommen, Probleme hat: nehmt das Olymp Schwert. Damit ausgerüstet kann man nicht aufgespießt oder überrannt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Challenges recht schnell fertig.

Aber im Titanmodus zerfetzt mich immer noch dieser dumme Zebebrus mit seinen "schwulen" Tänzern kurz vor Zeus.

Hier meine TITAN Takke zum Cerberus Fight:

Phase 1:

Cestus in die Hand und einfach auf ihn eintrommeln, sobald die Animation für seinen Nahkampfangriff kommt -> ausweichen.

Phase 2:

Die Klingen von Hades anziehen (mit der Gorgonenseele) und den Sentry versteinern mit der R2-Special und umnieten, dann run'n'hit.

Phase 3:

Chaos Modus anschalten und den Cerberus bearbeiten, ihr bekommt keinen dmg und werdet nicht unterbrochen. Cerberus finishen und die 2 Sentries ganz langsam mit Konterangriffen plattmachen.

Mit dieser Taktik hab ich beim Erfolg nur ca. 10% Leben verloren!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja immer 2 von den großen gegnern mit den kleinen rammen ... so ist das relativ leicht ... bzw. wenn du etwas glück hast stehen die beiden mit dem hammer dicht zusammen und dann triffst du immer beide ^^

das mit dem versteinern war echt krass ... also am besten immer rollen und wenn du in einer rühgen ecke stehst versteinern lassen ... dann klappt das auch ... und gegner muss du nicht kaputt machen ... das bringt ehh nix

Ich versteh das mit dem rammen nicht,bei mir funktioniert in dieser Challenge nur die Kreistaste,und da packt er die Gegner ja nur und schlägt auf sie ein.Wir greift man sich die kleinen Gegner um zu rammen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das mit dem rammen nicht,bei mir funktioniert in dieser Challenge nur die Kreistaste,und da packt er die Gegner ja nur und schlägt auf sie ein.Wir greift man sich die kleinen Gegner um zu rammen????

Erst mit O packen und dann mit Viereck den Gegner als "Rammbock" benutzen und damit die anderen Gegner rammen.

Nehmen so schaden, oder wenn man geschickt ist, kann man andere Gegner so von der Plattform werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das mit dem rammen nicht,bei mir funktioniert in dieser Challenge nur die Kreistaste,und da packt er die Gegner ja nur und schlägt auf sie ein.Wir greift man sich die kleinen Gegner um zu rammen????

Du meinst bestimmt die "mit bloßen händen / bare hands" challenge.

Kreis um den gegner zu nehmen und dann kannst du entweder mit viereck, dreieck, kreis und X verschiedene varianten ausführen. Bei der challenge musst du die kreis+viereck variante nehmen damit du den gegner als rammbock benutzt, alles andere würde viel zu wenig schaden machen.

Pass auf, dass du beim rennen niemals geradewegs auf eine wand zurennst, sonst zerquetscht kratos den feind erst und es vergehen viele sekunden. Halt dich deshalb von wänden solange du einen gegner als waffe benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Mit bloßen Händen, sooo fies, es geht einfach immer die Zeit aus. hatte alle geschafft, jeder war weg, und noch 3 normale gegner, zeit aus.

bei jedem weiteren versuch ebenso....

und grad auch lustig. souverän gemeister, noch 5 sekunden, keiner mehr da, dann liefen die 5 sekunden ab, vorbei loooooooooool, es war keiner mehr da???

warum muss jedes spiel immer so frustriende sachen haben. jedes spiel wieder, wo ein controller kaputt geht weil man ihn aus wut gegen die wand wirft nach 25 stunden versuchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass ich sehr enttäuscht von den Challanges bin. Wir hatten keine Stunde gebraucht und waren durch. Wenn ich noch an Challange 10 in Teil 1 denke oh man.... Und sooooviel Glück isses dann hier auch nicht. Hat schon bisl was mit der Positionierung und Feingefühl zu tun. Hatte mir auch nen Guide ausgedruckt zu jeder Challenge. Nur allein beim durchlesen dachte ich: "Oh man, die werden richtig böse!" Was war... kinderkacke. Naja jetzt noch Titan zu ende machen und dann Platin-Hattrick in GoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie net gemacht

bekomm da nur noch hass bei so sachen. vorallem das mit den blosen händen. stehst vor so nem kleinen typ willst ihn packen und der kautz dreht sich rum und greift nach so nem riesen. hab alle herausforderungen in teil 1 und 2 gemacht aber nee nee die zeiten sind rum das ich mich wegen ner gold trophie so quäle........ hab erst nen dualshok wegen modern warfare 2 (multiplayer) gefetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die auch richtig enttäuschend. Die sind diesmal viel, viel zu einfach ausgefallen. Und wenn man sich gut stellt und geschickt springt, kann man ohne auch nur einen von den kleinen Aufzuheben bei "Mit blosen Händen" die ersten beiden Guards von der Areana fallen lassen (an die Kante stellen, warten bis beide da sind, von der Arena springen und mit den Flügeln des Ikarus im richtigen moment wieder zur Plattform fliegen. Wenn ihrs richtig macht, haben die in der Luft als ihr gesprungen seid, nach euch gehauen, net getroffen und sind runter gefallen.), bevor der dicke spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die auch richtig enttäuschend. Die sind diesmal viel, viel zu einfach ausgefallen. Und wenn man sich gut stellt und geschickt springt, kann man ohne auch nur einen von den kleinen Aufzuheben bei "Mit blosen Händen" die ersten beiden Guards von der Areana fallen lassen (an die Kante stellen, warten bis beide da sind, von der Arena springen und mit den Flügeln des Ikarus im richtigen moment wieder zur Plattform fliegen. Wenn ihrs richtig macht, haben die in der Luft als ihr gesprungen seid, nach euch gehauen, net getroffen und sind runter gefallen.), bevor der dicke spawnt.

Alternativ kann man auch mit den gegnern als rammbock auf die golems zulaufen und wenn sie vor einem abgrund stehen. Man kann auch gegner als wurfgeschosse benutzen, dadurch gehen die golems auch häufig einen schritt nach hinten was mit ein wenig glück den sturz in den tod bedeudet. Die normale variante einfach auf sie zuzurennen mit den gegnern find ich jedoch die unkomplizierteste und einfachste :D Wenn man das einmal geschafft hat, schafft man es immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit bloßen händen ist schon schwer und ich hatte das gefühl das es reine glückssache war. ich hatte es mehrmals geschafft alle großen zu killen und hatte noch über 15 sek zeit. hab dann die letzten kleinen gefetzt und dann war niemand mehr auf der plattform. die challenge lief aber immer noch. als ich dann nur noch 2 sek zeit hatte sind noch 2 kleine gespawnt. das is mir so oft passiert das ich eigentlich kein bock mehr hatte. letztendlich hab ich es doch noch irgendwie geschafft. die exil herrausforderungen sind aber auch recht heftig. zum glück gibt es dafür keine trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bloßen händen ist schon schwer und ich hatte das gefühl das es reine glückssache war. ich hatte es mehrmals geschafft alle großen zu killen und hatte noch über 15 sek zeit. hab dann die letzten kleinen gefetzt und dann war niemand mehr auf der plattform. die challenge lief aber immer noch. als ich dann nur noch 2 sek zeit hatte sind noch 2 kleine gespawnt. das is mir so oft passiert das ich eigentlich kein bock mehr hatte. letztendlich hab ich es doch noch irgendwie geschafft. die exil herrausforderungen sind aber auch recht heftig. zum glück gibt es dafür keine trophie.

Das Problem hatte ich bei dieser Challenge auch sehr oft.

In der letzten Sekunde den letzten Gegner gepackt... Ende, Challenge nicht geschafft.

Wirklich sehr unfair, wenn 2 Sek. vor Schluss noch Gegner spawnen!

Aber irgendwann habe ich die Challenge ja dann doch geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich bei dieser Challenge auch sehr oft.

In der letzten Sekunde den letzten Gegner gepackt... Ende, Challenge nicht geschafft.

Wirklich sehr unfair, wenn 2 Sek. vor Schluss noch Gegner spawnen!

Aber irgendwann habe ich die Challenge ja dann doch geschafft :)

Korrekt, die Challenge ist die Härte.

Bei dem ich aber nach einer Pause von 24 Stunden und 10 neuen Controllern (Scherz) auf anhieb geschafft habe.

Ist ne Glücksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...