Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

Wie hast du das bestellt, aLaCarte? Wenn du es aLaCarte bestellt hast, dann kann man glaube ich nur 2 sachen auswählen.

Oder das eine Game war derzeit (bei Auslieferung) nicht verfügbar...

Ich habe es aLaCarte bestellt.Einmal Uncharted einzelnd und dann Wall-E und Shauwn White zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei allen Sachen steht jetzt aber auf dem Weg zu ihnen.Es kann vllt. noch sein, dass Uncharted noch unterwegs ist, also dass es dann Morgen kommt.

Das kann sein! Da steht ja auch eine Lieferzeit von 1-2 Tagen! Und wenn was nicht geliefert werden kann, muss es, denk ich mal, aus einer anderen Videothek geschickt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben ne Versandbestätigung bekommen für Trivial Pursuit.

nach 3 Wochen vorbestellen, kann also auch mal etwas länger dauern!

hab ich ja über Ostern wieder was zutun!

Ja nur das Blöde ist,dass seit heute die "Zeit" läuft,denn am Mittwoch nächste Woche muss ich alles wieder einwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird schon noch kommen,

bestell beim nächsten mal einfach nur ein spiel (+film)

dann kann man das auch in ruhe ausprobieren / durchspielen!

und wenn du es in 2 bestellungen aufgegeben hast dann sind das auch 2 sendung da kann es dann gut sein das die andere erst heute nachmittag kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird schon noch kommen,

bestell beim nächsten mal einfach nur ein spiel (+film)

dann kann man das auch in ruhe ausprobieren / durchspielen!

und wenn du es in 2 bestellungen aufgegeben hast dann sind das auch 2 sendung da kann es dann gut sein das die andere erst heute nachmittag kommt!

Ich warte einfach mal bis Morgen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

habe ein kleines Problem mit Videobuster. Ich habe 2 Spiele und einen Blu-Ray Film bestellt und es kam heute nur 1 Spiel und 1 Blu-Ray Film an. Was soll das? Und was kann ich da jetzt machen? Ich habe schonmal eine E-Mail an den Support geschrieben.

kann ich dir erklären... das sind zwei aufträge da du ja nur 2medien max. bestellen kannst und warscheinlich sind die an zwei verschiedene filialen gegangen...

das eine spiel auf das du noch wartest wird wahrscheinlich ziemlich vergriffen sein, so dass der auftrag vllt erst später am abend bearbeitet werden konnte... müsste spätestens morgen bei dir im kasten sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir erklären... das sind zwei aufträge da du ja nur 2medien max. bestellen kannst und warscheinlich sind die an zwei verschiedene filialen gegangen...

das eine spiel auf das du noch wartest wird wahrscheinlich ziemlich vergriffen sein, so dass der auftrag vllt erst später am abend bearbeitet werden konnte... müsste spätestens morgen bei dir im kasten sein...

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir erklären... das sind zwei aufträge da du ja nur 2medien max. bestellen kannst und warscheinlich sind die an zwei verschiedene filialen gegangen...

das eine spiel auf das du noch wartest wird wahrscheinlich ziemlich vergriffen sein, so dass der auftrag vllt erst später am abend bearbeitet werden konnte... müsste spätestens morgen bei dir im kasten sein...

Du musst es ja wissen, du arbeitest da ;) Ich dachte ich könnte heute WWE spielen, nur leider wird nichts draus, keine Lieferung bekommen, aber morgen und das ist gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst es ja wissen, du arbeitest da ;) Ich dachte ich könnte heute WWE spielen, nur leider wird nichts draus, keine Lieferung bekommen, aber morgen und das ist gut ;)

WWE ist auch gerade sehr gefragt... hat sich wohl ziemlich schnell rumgesprochen das da die trophies ziemlich einfach sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es lag wirklich an meinen Alter.:P

Mein Vater hat sich da angemeldet und hat dort jetzt Skate 2 und Midnight club bestellt. ENDLICH !!!!!!! :biggrin:

Na hofentlich ist es morgen da, weil ja morgen Feiertag ist.

Morgen kann es ja schlecht kommen, weil ja Feiertag ist:D Ich schätze es kommt Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...