Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vater hat einen anderen Nachnahmen als ich und wir wohnen in einer Wohnung,also wäre es doch auch logisch,wenn sich mein Vater für mich da anmeldet,oder?Um halt nochmal 12€ zu nutzen.

Ehm Namen sind zwar unterschiedlich, ja, aber die Adresse wird gleich sein ;)

Oder du meldest ihn einfach an und wenn es nicht funzen sollte, schreibst dem support und guckst was passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn sie zB in ndem Block wohnen fällts wieder nicht so auf:emot-keke:

Naja ich war 2005 auch bei Netlieh angemeldet und konnte mir gestern nichts bestellen weil die Adresse bereits in deren System bereits gab! Habe dem Support geschrieben waraum ich nicht bestellen kann (unwissend getan) und dann kam eine E-Mail zurück von wegen " Sie waren 2005 schon mal bei NETLEIH angemeldet bla bla bla..." Daraufhin haben die den alten Acc gesperrt und ich habe heute meine Bestellung aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vater hat einen anderen Nachnahmen als ich und wir wohnen in einer Wohnung,also wäre es doch auch logisch,wenn sich mein Vater für mich da anmeldet,oder?Um halt nochmal 12€ zu nutzen.

Hab ich auch so gemacht, geht ohne Probleme. Ist ja sonst alles teuer genug, warum nicht ein bisschen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ich werd gleich verrückt !!!! Ich habe meine Adresse angegeben und die Informationen per Bankeinzug auch eingetragen. Nur der sagt mir wieder, dass der aLaCarte-Versand bei ihrem Account im Augenblick leider deaktiviert und daher kann kein Verleihvorgang getätigt werden. Wieso deaktiviert ??? Kann man da was einstellen oder was ??? Ich will endlich ein Spiel bestellen :frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, liegt wahrscheinlich daran.

Auszug aus den AGB:

2.1. Der Nutzer erklärt dem Betreiber gegenüber, mindestens das 18. Lebensjahr vollendet zu haben. Der Betreiber ist berechtigt, die Personalien des Nutzers anhand geeigneter amtlicher Papiere zu prüfen. Der Nutzer sichert deshalb dem Betreiber zu, auf Verlangen Kopien amtlicher Dokumente - insbesondere des Personalausweises - zu übermitteln...

Frag einfach deinen Vater oder Mutter, dann wird gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ... kannste du ja auch machen! Ich weiß ja nicht wie preisgünstig deine Videothek ist, aber bei uns bezahle ich für ein Spiel ab Ausleihtag 1,80 Euro und das ganz schön preisintensiv.

Bei videobuster bezahle ich 4,90 für die ganze Woche (7 Tage )....

Da würde ich in meienr Videothek 14 Euro bezahlen ... :eek::eek::eek:

ein tag ein euro^^ das sind viele in berlin kunkurenz wie filme auch alles 1 euro ob alt oder neu^^ (da bei einigen videothek preisklassen gibts gibt es bei mir nur eine 1 euro wie Burger King, bekomme immer kopfschmerzen da ich immer überlege Hamburger oder Ausleihen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,

habe ein kleines Problem mit Videobuster. Ich habe 2 Spiele und einen Blu-Ray Film bestellt und es kam heute nur 1 Spiel und 1 Blu-Ray Film an. Was soll das? Und was kann ich da jetzt machen? Ich habe schonmal eine E-Mail an den Support geschrieben.

Mit zwei Accs? Oder einem ACC?? Support anschreiben ist immer als erstes zu erledigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...