Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dir ein tip videothek ist auch hilfreich^^ ist ersten deiner nähe und kanns jeder zeit abgeben (mache ich auch manchmal^^)

Ja,aber man kann sein Spiel zu für 1 Tag behalten,außer man bezahlt extra.Ich bezahle pro Tag 2,50€.Und wenn man sich das Spiel für eine Woche ausleiht kann man es in Ruhe durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dir ein tip videothek ist auch hilfreich^^ ist ersten deiner nähe und kanns jeder zeit abgeben (mache ich auch manchmal^^)

Hast sichrlich Recht, aber bei meiner Videothek kostet ein Spiel 3,60€ pro Tag, und das ist mit zu teuer. Hier kann ich für eine Woche für 4,90€ Spaß haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir ein tip videothek ist auch hilfreich^^ ist ersten deiner nähe und kanns jeder zeit abgeben (mache ich auch manchmal^^)

Na dann ... kannste du ja auch machen! Ich weiß ja nicht wie preisgünstig deine Videothek ist, aber bei uns bezahle ich für ein Spiel ab Ausleihtag 1,80 Euro und das ganz schön preisintensiv.

Bei videobuster bezahle ich 4,90 für die ganze Woche (7 Tage )....

Da würde ich in meienr Videothek 14 Euro bezahlen ... :eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leuts bin neu hier und da ich gerade in der schule bin hatte ich nicht gerade soviel zeit alle antworten durchzulesen aber ich z.B leihe mir die spiele von der Bücherei.

Wer nahe der Dänischen Grense wohnt würde ich empfehlen sich bei der Bov bibliotek in Padburg anzumelden die haben wirklich sehr viele spiele und das coole ist man kann sich die sehr leicht zu hause reservieren übers internet und das einzige was man selbst machen muss ist die ware abzuholen^^ Das natürlich kostenlos und viele spiele kannste fast nen monat leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leuts bin neu hier und da ich gerade in der schule bin hatte ich nicht gerade soviel zeit alle antworten durchzulesen aber ich z.B leihe mir die spiele von der Bücherei.

Wer nahe der Dänischen Grense wohnt würde ich empfehlen sich bei der Bov bibliotek in Padburg anzumelden die haben wirklich sehr viele spiele und das coole ist man kann sich die sehr leicht zu hause reservieren übers internet und das einzige was man selbst machen muss ist die ware abzuholen^^ Das natürlich kostenlos und viele spiele kannste fast nen monat leihen.

Das ist ja mal was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, dann haben die wohl nicht allzu viele von den einzelnen Games...

ihr bekommt die spiele direkt aus den videobusterfilialen, deswegen kann es sein, dass ihr auf manche spiele echt warten müsst zb. resident evil 5... da die auch vor ort zeimlich vergriffen sind... und manche spiele hat auch nicht jede filiale zb trivial pursiut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...