Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wakeboarding HD™


Marc

Recommended Posts

Also für 7,99€ lasse ich es mir noch gefallen, aber wirklich getraut habe ich mich bislang auch noch nicht! ;)

Ich möchte erst mal von jemanden ein Feedback bekommen wie es so ist!

Les mal Post #16.

Falls es dir um die Trophies geht...ich hab mittlerweile 85%. 2 Trophies fehlen mir noch...

Bis dahin waren eigentlich alle leicht zu erspielen, wenn man dann mal wusste, was sich hinter den geheimen Trophäen verbirgt!

Die "King of the Iron Wake" Trophy will bei mir nicht kommen, habs schon einige Male versucht... Hab demnächst mal vor meine Spieldaten zu löschen und es dann nochmal zu probieren... KAnn also dazu noch nichts weiter sagen. Desweiteren fehlt mir noch die, wo man vom Hai gefressen werden muss, wenn man einen Multiplikator von 20 erreicht hat. Diese hab ich einfach noch nicht geschafft, da kein Hai mehr kam, als ich dann endlich mal 20fach Multiplikator hatte...

Muss mir dafür noch das richtige Level suchen, dann wird auch diese machbar sein.

Falls du noch spezielle Fragen zum Spiel hast, einfach fragen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das gesamte Spiel ist auf englisch, stellt aber für Leute mit etwas Schul-Englisch kein Hindernis dar. Ist relativ leicht zu verstehen, was gemacht werden soll.

Trophies sind auch englisch, hab sie daher extra im Leitfaden übersetzt...

Sprich: So wie sie im Leitfaden stehen, stehen sie auch in deine Trophäensammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das gesamte Spiel ist auf englisch, stellt aber für Leute mit etwas Schul-Englisch kein Hindernis dar. Ist relativ leicht zu verstehen, was gemacht werden soll.

Trophies sind auch englisch, hab sie daher extra im Leitfaden übersetzt...

Sprich: So wie sie im Leitfaden stehen, stehen sie auch in deine Trophäensammlung.

hab es gesehen ^^

ja die demo war ja auch sehr übersichtlich hätte ja sein können sie sich mal die mühe gemacht haben die trophäen zu übersätzen so wie du Danke=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es gesehen ^^

ja die demo war ja auch sehr übersichtlich hätte ja sein können sie sich mal die mühe gemacht haben die trophäen zu übersätzen so wie du Danke=)

Stimmt...es gibt ja auch ne Demo dazu...hab ich ganz vergessen...hatte mir das Spiel direkt gezogen, als es im Store erschien, da gabs die Demo noch gar nicht:smile: Denke dann mal, dass die Demo wohl identisch zum richtigen Game ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt ja eine neue Plasy,

und mir auch gleich das Game für den Preis runtergezogen solange es noch im Angebot ist ,,, das Game ist auf jeden fall zu empfehlen.

Ich dachte am Anfang das man da irgendwelche Rennen fährt und dazu Punkte holen kann,,,,da hab ich mich ja sehr getäuscht ,,,durch die viellzahl an unterschiedlichen aufgaben die auch manschmal sehr nervend sein können, macht das game doch viel spaß.

Hat irgendwie was von Rag doll Kung fu mit den Gold aufgaben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt ja eine neue Plasy,

und mir auch gleich das Game für den Preis runtergezogen solange es noch im Angebot ist ,,, das Game ist auf jeden fall zu empfehlen.

Ich dachte am Anfang das man da irgendwelche Rennen fährt und dazu Punkte holen kann,,,,da hab ich mich ja sehr getäuscht ,,,durch die viellzahl an unterschiedlichen aufgaben die auch manschmal sehr nervend sein können, macht das game doch viel spaß.

Hat irgendwie was von Rag doll Kung fu mit den Gold aufgaben xD

sind die trophies schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den 2-3 trophies meinst du bestimmt die silbernen ^^

Nicht unbedingt... Die einzige silberne Trophy, die mir noch fehlt ist:

King of the Iron Wake Tournament

Diese dürfte aber auch nicht schwierig sein...hab es auch schon ein paar Mal versucht, aber sie kam nicht...

Da gibts wohl noch ein paar Feinheiten, die ich noch nicht ganz durchschaut habe...z.B. ob man neustarten darf, wenn man eine Aufgabe versaut hat oder ob man wirklich alles ohne Fehler machen muss, was wirklich extrem schwer wäre!:eek6:

Kann auch sein, das mit meinen Spieldaten was nicht stimmt, daher werd ich die Trophy nochmal angehen, wenn ich meine Spieldaten gelöscht habe...

Die geheimen Trophies Hardcore und Main Dish haben es auch in sich...

Aber die bekommt man auch hin, wenn man lange genug übt und die passenden Level dazu findet...

Die beiden anderen Silbernen sind mit den Tipps recht gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch zum günstigeren Preis geholt und es macht echt Spaß. Hab jetzt noch so 3 Mission die ich noch nicht gemacht habe und dann fange ich an mehr auf die Trophies zu achten. 4-5 habe ich schon, 2 davon versteckte die so ganz ausversehen aufblinkten.

Das Spiel is aber echt super und wenn ich mal drüber nachdenke, das das sogar ein Splitscreen hat, was heutezutage nicht mehr alzu oft passiert, dann bin echt froh darüber mir das gekauft zu habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne ganz dumme Frage: Ich hänge bei der Einführung bei Aufgabe 10 dabei muss man die Grabs vollführen. Wenn ich auf den vier zur Verfügung stehenden Rampen die vier Grabs (sind doch die hier oder: Tailgrab, Stalefish,

Method, Nosegrab) mache, dann zeigt er mir trotzdem nicht gestanden an. WAS ist denn da jetzt genau die Aufgabe?

Edit: Kein Plan was ich anders gemacht habe, aber nach dem 10ten versuch hat es plötzlich funktioniert, obwohl ich nichts anders gemacht habe... naja auf jeden Fall ist die Frage somit beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das game gestern runtergeladen und nen seltsamen fehler. 2 stunden gezockt, die ersten 3 trophys bekommen, die auch auf der gamercard drauf sind. wenn ich auf meine trophyliste geh wird wakeboard mit 14% angezeigt, klicke ich dann drauf, kommt die meldung > there are no trophies < . hab ca. 370 spiele in meiner trophyliste ,aber sowas hab ich noch nicht gesehn. hat jemand das selbe problem? edit : hat sich erlidigt, wenn man ,so wie ich, die einstellung wählt, das die dlc einzeiln angezeigt werden, tritt dieser fehler auf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...