Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.76


Recommended Posts

Von mir ne 3, da das wo man den drachen mit farben nachbilden muss, eine meiner problemstellen war, genauso das mit den reihenfolgen merken, war au etwas nervig, die letzten Kämpfe waren au etwas heftig !!! hatte dann aba ne mega taktik entwickelt mit der die letzten kämpfe n klacks waren !!! die combo die ich im forum gefunden hab, die klappte bei mir nämlich überhaupt nich u ich konnte froh sein, wenn ich überhaupt e kampf damit gewonnen hab !!! da stand glaube ich dreieck,dreieck, dreieck o so !!! Nehmt immer viereck bis die combo zu ende is, dann wartet bis der gegner sich fast ganz aufgerichtet hat u greift erneut immer mit viereck an !!! :cool2: Das macht ihr jeden Kampf u ihr solltet keine probleme haben !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist wenn man einen nachtschatten nimmt und einfach mit den richtigen timing und skillverteilung viereck spamt extrem einfach!

hab nicht einen drachen verloren, also alle kämpfe mit einen einzigen nachtschatten bezwungen mit der viereck taktik!

einfach mit viereck auf den gegner einschlagen bis er betäubt ist und dann 1-2 sek. warten und die viereck kombo wieder starten!

so hat der gegner keine chance, denn sobald er versucht aufzustehen wird er sofort wieder betäubt, das ganze wiederholen bis der down ist, da kann der gegner auch ruhig 5 level stärker sein ist mir im zweiten run aufgefallen!

das einzige wo man schaden nehmen kann ist bei der taktik am anfang eines kampfes bis er das erste mal betäubt ist!

ich gebe dem spiel trotzdem eine 2 weil ich für die präzise trophäe paar versuche gebraucht habe! der zweite run war zudem extrem langweilig, weil man ja die trainings usw wiederholen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine drei gegeben. Die 50 perfekten Siege waren schon etwas schwerer, da man hierfür nicht getroffen werden darf. Die ein oder andere verpassbare war mit ungelevelten Drachen auch etwas schwerer, aber im Großen und Ganzen war das Spiel gut machbar und hat auch ziemlich Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider mit einer 4 stimmen. Mir haben die Trophäen Präzise und Unverwundbar Probleme bereitet, zumindest zweitere ging noch halbwegs, aber die erste, da man auch Farben mit einstellen muss, fand ich schwer, da die Auswahl der Farben sich nicht auf eine kleine Palette beschränkt. Sieht man von den beiden Trophäen ab hätte ich dem Spiel wohl eine zwei gegeben.

War sogar was spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keinerlei Probleme gehabt.

Herausforderungen auf ´Experte´ stellen ebenso wenig ein Problem dar, wie die 50 unverwundbaren Siege. Selbstverständlich habe ich auch wesentlich mehr Siege gebraucht, da man doch ab und zu mal getroffen wird. Aber ob ich 30 Kämpfe mehr mache erhöht für mich nicht die Schwierigkeit.

War eher Glückssache bzw. Pech wenn man mal getroffen wird.

Leider hat das Spiel eigentlich (fast) keine Handlung. Total langweilig.

Ob Teil 2 besser ist?

Meine Wertung: -2-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...