Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.83


Recommended Posts

habe runde 27 stunden gebraucht, zweiter durchlauf war absoluter Speedrun ( deshalb schwerer xD )

Und ne info an den typen der mit 6 - 10 stunden gevotet hat, alter es gibt ne ZEIT TROPHY das schon alleine deshalb schon nicht möglich!

Sowas find ich nervig macht den Druchschnit von sowas kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30 h habe ich gevoted. Es waren ca 25h. Einmal 20 h der erste Durchgang plus Arcade und dann nochmal ca 3 bis 5 h der zweite Durchgang. Hab mir aber extrem viel Zeit gelassen, da mir von Anfang an bekannt war das ich mindestens 20 h in einem Spiel verbringen muss. Hat aber auch echt Spaß gemacht und bis auf die Trainings kam so gut wie keine Monotonie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 21 bis 30 Stunden gestimmt. Effektik waren es ca. 29 Stunden. 20 für den ersten Durchgang, mit allen 4 Drachen auf Level 25 und den im Schwierigkeitsthread von mir beschriebenen "Problemen" bei den Trophäen, 6 Stunden für den 2. Run, der dann schnell geht, wenn man auf nichts mehr achten muss. Und ca. 3 Stunden im Arcade-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschätzt gut 26h.

Hatte nach dem ersten Durchgang inklusiver aller Trophies + Arcade Modus 17h laut Statistik. Da kann man jedoch noch reichlich Ladezeiten hinzurechnen. Dann das Game noch 3h für die Zeit- Trophy laufen lassen...

Für den zweiten Run habe ich knapp 5h gebraucht. Hatte zwei Drachen auf Level 19, was völliger Quatsch ist, wenn man die einfachste Taktik für den Nachtschatten erstmal drauf hat. Die Erleuchtung kam mir leider zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...