Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drachenzähmen leicht gemacht


Marc

Recommended Posts

Nein bin nur raus gegangen und hab den kampf nomma von vorn begonnen.

Hatte aber zur sicherheit nen 2ten speicherplatz angelegt bevor ich in die arena bin. Habs jetz nomma neu geladen und mich durchgekämpft ohne einen K.O zu kassieren und wieder nicht gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts nen Trick oder Taktik für Gold beim Hirten Spiel? Habs mit einen Drachen geschafft und jetzt klappts mit den anderen nicht mehr!? Hilfe!!!!!

Habe genau das selbe Problem!Mit einem geschafft aber jetzt nicht mehr!

Wie ist das mit dem schnell fliegen muss man die ganze Zeit X drücken oder wie!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay Leute, ich könnte mal dringend Hilfe gebrauchen... :/

Ich bin momentan im 5. Turnier und versuch die Trophäe "Unverwundbar" zu bekommen... Bin jetzt seit mehreren Stunden bei Hicks und schaff es einfach nicht ihn zu besiegen...

Spiele mit Astrid und habe einen "Tödlichen Naddar" stufe 22 und nen Nachtschatten Lv 22

Ich weiß einfach nicht weiter... ich verreck dauernd.. der erste NS ist kein Problem.. aber der 2.. komm nicht gegen den an.. ab und zu hab ich glück und schaff es bis zum 4. aber der macht mich sofort mit Perferct raus.

Wäre um jeden Rat dankbar.

LG

Ps.: Hab die Methode die beim Leitfaden steht schon mehrfach ausprobiert, funzt aber absolut nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine Drachen alle 25 level bringen ich komm irgendwie nur auf 23 level

Hast du das auch alles beachtet? (aus dem Leitfaden):

Dafür muss man seine vier Drachen bis auf Level 25 aufleveln. Um das zu schaffen muss man mit allen vier Drachen alle Trainings machen (jeweils alle 4 Stufen), alle Wilden Kämpfe bestehen (diese werden teilweise erst nach den Turnieren – die letzten erst nach dem 5. Turnier – freigeschaltet) und ALLE Herausforderungen für alle vier Drachen auf den Schwierigkeitsgraden Anfänger, Normal und Experte mit Gold absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das auch alles beachtet? (aus dem Leitfaden):

Dafür muss man seine vier Drachen bis auf Level 25 aufleveln. Um das zu schaffen muss man mit allen vier Drachen alle Trainings machen (jeweils alle 4 Stufen), alle Wilden Kämpfe bestehen (diese werden teilweise erst nach den Turnieren – die letzten erst nach dem 5. Turnier – freigeschaltet) und ALLE Herausforderungen für alle vier Drachen auf den Schwierigkeitsgraden Anfänger, Normal und Experte mit Gold absolvieren.

So habe ich das gemacht es fehlen mir halt noch zwei Wilden kämpfe aber bin erst mit allen Drachen auf Level 22:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt soweit ich weiß daran das die Version nicht sehr oft hergestellt wurde und dementsprechend begehrt ist, da Nachfrage höher als Angebot. Viel viel höher :D

Anders lässt sich das ja auch kaum erklären.

Spielspass ist ja subjektiv aber Tests und Reviews sehen nicht wirklich prall aus, sodass ich fast froh bin, meinen Kindern nicht so einen Rommel "kaufen zu müssen".:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...