Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drachenzähmen leicht gemacht


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man findet im Internet kaum Videos dazu, aber wie ich das Spiel genau?

Man trainiert, füttert seinen Drachen á la Pokemon um sie dann in einer Arena gegeneinander antreten zu lassen?

Wie kämpft man in der Arena?

Wie bei nem Beat'm'Up also jeder Button ein Angriff oder muss man irgend ne Button-Reihenfolge tippen und son Kram?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man findet im Internet kaum Videos dazu, aber wie ich das Spiel genau?

Man trainiert, füttert seinen Drachen á la Pokemon um sie dann in einer Arena gegeneinander antreten zu lassen?

Wie kämpft man in der Arena?

Wie bei nem Beat'm'Up also jeder Button ein Angriff oder muss man irgend ne Button-Reihenfolge tippen und son Kram?

die angriffe bestehen aus kombos, 4*viereck zum beispiel. ansonsten kannst du dir einen aussuchen, trainieren und kämpfen. bis du 4 drachen hast. eigentlich hast du es schon beschrieben. es ist im entferntesten sinne wie pokemon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider basiert das ganze Spiel nur auf Zeit und nicht auf Schwierigkeit.

Das Spiel bietet ein bis zwei schwierige Momente aber ansonsten nur heiße Luft.

Abwechselungsreichtum und Dauerspielspaß sind für dieses Spiel ein Fremdwort!

Die Trophies bekommt man auch alle fast nur durch Verschwendung von Zeit.

Es ist mega-langweilig ewig die Drachen aufzuleveln :frown: und irgendwelchen Schnodder zu sammeln.

Insbesondere der Trainingskram ist ätzend und die Herausforderungen sind auch nicht wirklich welche (mal abgesehen vom Drachen bauen auf Experte).

Die wilden Kämpfe sind ein Witz!

Wenn ich daran nur denke...diesen ganzen Mist mit Astrid nochmal spielen zu müssen, dann ...PIEEEEP(zensiert)

Ich hoffe, dass der Arcarde-Modus nicht so zum einschlafen ist!

Dauerspielspaß ist bei mir schon lange auf "Null" gesunken!

Megamind ist zwar ein echt sehr kurzes Spiel, aber hatte da auch in dieser kurzen Zeit mehr zu bieten und auch mehr Spaß gemacht (übrigens auch für Kinder, denn meine Tochter findet es auch viel besser als den Drachenschei...)

Wenn ich nicht zwischendurch mal CoD BO im Multi gezockt hätte, dann währ ich bestimmt bei diesem Spiel vor der Playse regelmäßig eingepennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel Spaß :biggrin5:

und denk an die 20 Std. Trophie ;)

hab das Spiel gestern zum Glück fertig bekommen

Danke :biggrin5:

die 20 Stunden-Trophie hab ich schon, denn ich hatte ganz am Anfang einfach viel zu lange viel zu viel Schei... eingesammelt den ich dann gar nicht verbraucht hatte! Und das hat natürlich auch Zeit verschwendet.

Mit Hicks bin ich mit der Story jetzt durch und alle Drachen sind auch auf 25 aufgelevelt!

Die "10 Kämpfe in Folge auf Schwer"-Trophie und die "20 Kämpfe mit dem Storyteam"-Trophie im Arcarde hab ich bereits auch schon eingetütet.

Aber der Arcardemodus is auch nicht besser!

Wenn man erstmal die Kampftechnik raus hat, was ich ja in der Story schon lange hatte, dann ist Arcarde auch ein Witz genauso wie es die wilden Kämpfe bereits waren.

Wie hieß gleich mein Drache nochmal? ...Flugasche ach nee Nachtschatten meinte ich :biggrin5:

Ja , den nehm ich für alles und mach damit jeden platt!!!:biggrin5:

DROPSDEM Laaaaaangweilig !!!

Hab aber jott sei dank noch Dead Nation runtergeladen, is zwar auch Mist aber der fetzt wenigstens. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, Drachenzähmen ist 'ne geschenkte Platin, aber nur für Leute mit viiiiiiiieeeeeel Geduld und Durchhaltevermögen ;)

Ja da geb ich Dir recht!

Arcade bin ich durch! Nur noch mit Asgard...ich meine Astrid durchs Spiel strampeln und die letzte Trophie holen, dann gibts Platin.

Geht ja jetzt schneller, denn ich werd nur noch einen Drachen richtig stark aufleveln. Die anderen brauch ich eh nur mal so zur Not...glaub ich.

Und so viel sammeln brauch ich ja dann auch nich!

lg

--------------------------------------------------------------------------------------

So, es ist geschafft (habe Platin)!

Beim 2. RUN geht die Story ja jott sei dank um einiges schneller!

Habe nur das nötigste gesammelt und die Drachen nur soweit aufgelevelt wie ich spielbedingt musste

(den 4. Drachen hab ich gar nicht gelevelt und nur gefüttert)!

Das 5. Turnier habe ich allein mit Nachtschatten bewältigt und den hatte ich als einzigen bis auf Level 20 hochgemurxt.

Tipp dafür: Merkmalpunkte auf Feuer und Tempo voll machen und im Kampf die 3x DreiecksKombo + Feuer1 verwenden, dann schafft man eig. auch das fette Schwein (glaube Fischauge oder Fischbein hieß der) auf dem fetten Schwein Gronckel 4x, obwohl man nur Lev.20 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnet was ihr habt ich find das spiel cool ^^ ist zwar bissel einfach aber ansonsten find ich es geil ^^ bis auf das ich nochmal durchzocken muss naja da reichen ja 2 drachen auf lvl 20 xD kein bock wieder 4 auf 25 zu leveln ^^

Wenn Du es cool und geil findest, warum stöhnst Du dann wegen dem 2. Run und warum dann nicht auch wieder alle 4 Drachen auf 25 aufleveln?

Das Spiel ist Mega-langweilig und sinnlos in die Länge gezogen gewesen! ...meine Meinung!

Hab jetzt auch mal mit meiner Tochter den Film gesehen und muss sagen: Der Film war viel besser und hat so gar Sinn gemacht! ...daran hätte sich das Spiel vielleicht mal nen Beispiel nehmen sollen, aber leider mußten sie ja per Konzeptänderung nen hilfebedürftiges BEU (Beat`em-Up) daraus machen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage. Wie und wo kann ich die Drachen auf Lv.25 trainieren? Ich habe bereits alle Minispielchen und die Trainingseinheiten auch, dennoch sind meine Drachen nur Lv.22. Es muss also noch irgendwo etwas geben, wo sie noch die fehlenden 3 Lv. erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage. Wie und wo kann ich die Drachen auf Lv.25 trainieren? Ich habe bereits alle Minispielchen und die Teainingseinheiten auch, dennoch sind meine Drachen nur Lv.22. Es muss also noch irgendwo etwas geben, wo sie noch die fehlenden 3 Lv. erhalten.

Hast Du mit Deinen Drachen auch schon mal die Minispiele auf Experte und auf Gold geschafft? wenn nicht, dann mach das bitte erst!

Ausserdem mußte glaube erst ein bestimmtes Match in der Drachenarena geschafft haben, damit Du Dir überhaupt erst Experte bei den Minispielen freischaltest! Glaube das 4. oder sogar 5.!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel durch, alle Minispielchen gespielt (habe ich doch geschrieben), was also Experte mit einschließt, dennoch komme ich nicht höher als Lv.22. Und es gibt nur 1x ERF. für absolvierte Minispielchen.

Ja sorry, wollte nur helfen...!

Aha, also haste das 5. Turnier auch schon gemacht (vorher gings nur bis Lev. 22,5 bei mir)!

Gab 3 Voraussetzungen in der Story glaube:

-Herausforderungen (Wildland/Höhle) in Anfänger, Normal und Experte auf Gold

-5 Turniere

-alle Trainings

Alle Drachenminikämpfe im Wildland bei dem Typen (der da rumsteht und wo man noch die verschiedenen Drachen besiegt) hast Du ja dann sicher auch schon wa?

Wenn Du das alles hast, dann kann ich mir nur noch Rezepte vorstellen.

Ansonsten weeß ick och nich weiter..., denn mehr jabs doch eig. bei dem Spiel jarnich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, blöd. na da hilft wohl alles nix, außer es weiter und weiter versuchen... immer kurz vorm schuss bin ich meistens nen stück drüber oder drunter, weil sich das mist zielfeld bewegt... da fand ich die trophy präzise ja noch leicht dagegen...

alle trophies waren einfach bis auf die trophy präzise, das hat mir zeit und nerven gekostet :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...