Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drachenzähmen leicht gemacht


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber so Spiele wie Hannah find ich iwie peinlich in der Liste xD:smile:

mal ganz ehrlich warum peinlich? Spiel ist Spiel obs jetzt super game ist oder total unbeliebtes ist ja wurscht und zwischen durch hatt Hannah auch mal Spaß gemacht, ob ich jetzt mit nem Mädchen das total nervt durch die gegen lauf oder mit nem kleinen Jungen der nen Drachen als freund hat ist doch egal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop find auch das des egal is =) und eigentlich muss man auch sagen so einfache spiele wie zb ice age 3 wo es eigentlich auch leicht is platin zu bekommen das da doch einige trophies etwas kniffelig sind um sie zu bekommen und auch die geduld herrausvordern.

Überlege mir auch das Drachen game zu holen aber ich warte erst mal über weitere infos von anderen ab =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ganz ehrlich warum peinlich? Spiel ist Spiel obs jetzt super game ist oder total unbeliebtes ist ja wurscht und zwischen durch hatt Hannah auch mal Spaß gemacht, ob ich jetzt mit nem Mädchen das total nervt durch die gegen lauf oder mit nem kleinen Jungen der nen Drachen als freund hat ist doch egal =)

Naja hab auch Oben gezockt, also hast eigentlich recht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe im Leitfaden gelesen das es Herausfordeungen gibt mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Normal, Experte, Schwer. Meine Frage ist kann man die Herausforderungen anwählen und dann die Schwierigkeit einstellen? oder muss man das im laufe des Spiels freispielen?

muss man im laufe des spiels freispielen. du wirst so oder so alle spielen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop find auch das des egal is =) und eigentlich muss man auch sagen so einfache spiele wie zb ice age 3 wo es eigentlich auch leicht is platin zu bekommen das da doch einige trophies etwas kniffelig sind um sie zu bekommen und auch die geduld herrausvordern.

Überlege mir auch das Drachen game zu holen aber ich warte erst mal über weitere infos von anderen ab =)

naja, trotz allem ist man bei ice age nach ein paar stunden fertig. da erfordert vielleicht die schwerste trophy so viel zuwendung wie bei manch anderem spiel eine leichtere.

kurzzeitplatins sind einfach und auch nicht gerade hingucker, aber wer viele trophies haben mag, der kann nicht immer drauf verzichten. :D

also zwei, drei trophies sind alles andere als leicht. da fehlt mir noch jede idee, wie man die holen könnte.

wenn mehere das spiel haben, werden sicher schon bald gute tipps kommen, wie man die trophies holen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...