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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


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Habe mit einer 4 abgestimmt, das Spiel an sich ist ziemlich einfach - keine einzige Stelle im Spiel an der man sich wirklich die Zähne ausbeißt. Die Platin ist eigentlich nur ein Zeitfresser, vor allem die Arena.

Das einzige was hin und wieder erforderlich ist, ist das aufleveln der Charaktere... Aber das hat man in jedem anderen RPG auch.

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Ich gebe diesem Spiel eine 6 aufgrund der Schwierigkeit in der Arena und im Niemandsland. Ansonsten ist das Spiel mit ausgewogenem Training und dem Einsatz von Spezialmunition und Granaten gut mit Taktik zu schaffen. Bis Kapitel 3 ist es relativ schwer, danach geht es zunehmend einfacher voran.

Einziges Manko ist der Zenith-Schwierigkeitsgrad, der mir oft den Game Over-Screen gezeigt hat.

Zum Glück ist Zenith nicht Platin-Relevant^^

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Ich habe mit einer soliden 6 gestimmt. Gründe:

Bei meinen 125 Spielstunden war viel Grinding drin, was bei einem berufstätigen Menschen immer etwas problematisch sein kann.

Auch einige Bosse und besonders das Neverlands hatten es in sich.

Außerdem brauchte ich eine ziemlich Weile um das Kampfsystem zu verstehen und zu perfektionieren, was vorallem am Anfang für einigen Frust gesorgt hat.

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Eine 5 gebe ich für diesen Titel. Mit wissen, was man ja im spiel draufbekommt , ist es recht gut schaffbar, nur gedult ist gefragt! ! Normalerweise würde ich bei diesem Titel auch höher werten,aber es ist halt fleiß und nicht die schwierigkeit die hier zu Buche schlägt. Andersherum.

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Ich führe mal vor Augen dass man hier mittels Level/Ausrüstung das komplette Geschehen immer und überall führen/leiten kann.

Dadurch kann einem also nichts passieren, solange man dann nicht allzu faul ist in der Arena (500 Kämpfe+besagtes Leveln).

Die wohl schwierigste Angelegenheit kam eigentlich nur durch die Gegner 'Waffenfeen'..., Puppentheater.

 

Eine 2,5. (Vote 3)

 

 

Bearbeitet von MarciX
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Ich hab im ersten Durchgang, wegen der Nebenquest, mit dem im Leitfaden verlinkten Guide gespielt. Bin mit Level 70 ins 15 Kapitel und selbst das war völlig ausreichend für den Boss, trotz empfohlenem LVL 90 (ich hab nur den Boss bekämpft, bei den anderen Gebieten bin ich nur durchgerannt). Nachdem ich dann die Arenaränge gemacht hatte und alle Charaktere um die 160 hatte, war Kapitel 16 ein Witz. Dementsprechend schnell ging auch der zweite Durchgang.

Probleme gabs bis auf den Kampf 45-3 in der Arena (der mit den 2 Helis) und im Niemandsland Tertiär West (6 von den dicken Gangstern) nur anfangs als man noch nicht so viele von den Heldensymbolen hat. Wenn man da durch ist ging eigentlich alles recht gut von der Hand.

Insgesamt geb ich dem Spiel daher eine Wertung von 4.

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habe mit einer 3 bewertet. war ziemlich überall überlevelt und am schluss fast 5k gegner besiegt. der schwerste kampf im spiel ist der boss von arena 45-3 und den habe ich direkt auf zweiten versuch geschafft. sobald man die waffen auf stufe 100 hat, kann man jeden gegner zu 100% im spiel stunnen. manche dicke brocken könnte man einfach abschiessen ohne das sie sich bewegt haben. dazu zählt auch der endboss von niemandsland.

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Habe irgendwo zwischen 5 und 6 geschwankt, mich dann aber für die 6 entschieden. Da das Kampfsystem ziemlich ungewöhnlich ist und ich eine ganze Weile gebraucht habe um es richtig zu verstehen waren vor allem die ersten vielleicht 15-20 Stunden oder so nicht ohne. Irgendwann pendelte es sich dann ein um gegen Ende nochmal ordentlich anzuziehen. Wenn man aber genug grindet und ordentlich seine Waffen modifiziert stellt in der Hauptstpry letzlich nichts mehr ein Problem dar.

 

Der optionale Postgame-Dungeon ist selbst voll ausgelevelt kein Spaziergang, aber letztendlich machbar. 

 

 

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