Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Am Anfang musste ich mich -wie auch jeder andere- erstmal in das (Kampf-)system einfinden, nach dieser Phase gab es dann aber in kämpferischer Sicht für mich kaum "große" Probleme. Ich denke aber dass dies nicht am Schwierigkeitsgrad des Spiels lag, sondern eher daran, dass ich mich immer intensiv um ein hohes Level meiner Charaktere gekümmert habe.

Selbst das Niemandsland -was ich betratt, als Vashyron und Co. alle einen Rang um die 270+ hatten- brachte mich in keine Schwierigkeiten. Einzig den einen Kampf gegen mehrere "Big Magnums" und andere Gegner musste ich mehrmals wiederholen, was aber daran lag dass sie meine Gruppe immer komplett in "Eis-Stase" versetzen und ich keine Ausrüstung angelegt hatte die dies verhinderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 4 gegeben..

Am Anfang etwas Schwierigkeiten gehabt wegen dem Kampfsystem, aber sonst wars recht easy. Wenn man immer die verfügbaren Arenaränge macht und genug lvlt, stellt die Story kein Problem dar. Neverland bin ich mit lvl 200+ und genügend panzerdurchbrechender Muni los. War relativ leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 7 da das spiel an manchen stellen doch etwas knifflig war vorallem der letzte kampf im niemandsland war für meine wenigkeit nicht ohne war aber vll auch daran lag das ich die chars grad und grad knapp über lvl 150 hatte weil ich doch etwas lvl faul bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet. Muss zwar noch die Arena Level 35 -50 auf *-Wertung bringen, aber da ich bei 50-5 bin, sollte das wohl kein Ding mehr sein, und der 2. Durchgang sollte mit Charakteren um Level 230 mittlerweile kein Ding sein.

Generell finde ich das Spiel hat eine unausgewogene Schwierigkeitsbalance. Bis zum vorletzen Kapitel hatte ich nur in einem Kapitel Probleme, was sich durch ein bisschen leveln gelöst hat. Aber das man dann im vorletzten Kapitel in Aeterysyl mit knapp Level 100 nicht durchkommt, fand ich frustierend, zumal die Arenaränge, die ich bis dahin hatte kaum entscheidend XP gaben.

Auch Niemandsland ist total ausgewogen, die Kämpfe um die Portale zu deaktivieren waren alle meist heikler, als nachher im Enddungeon. Die Gegner darin waren ein Witz. Ich mag Herausforderungen, aber sie sollten dann bitte so sein, dass man sie auch manchmal irgendwie mit Taktik lösen kann und nicht mit brutaler Gewalt und der Brechstange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 5.

Das Spiel ist nur schwer wenn man sich nicht richtig in der Arena auflvlt.

Ich persönlich bin erst mit lvl 300 ins Niemandsland gegangen und die Bosse waren echt nen Witz.

Jedoch hatte ich einige Probleme im Kapitel 14 und musste erst mal lvln gehen.

Fazit: Solange man immer schön nebenbei in der Arena lvlt ist das Spiel kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Ich hatte beim Spiel fast keine Probleme bis ich ins 14. Kapitel kam. Da ging gar nichts mehr. Das war für mich auch ein Kriterium das Spiel erstmal beiseite zu legen, weil ich kaum Level gemacht hatte in der Arena. War zu doof, das mit den Erfahrungspunkte boosten zu raffen.

Niemandsland war auch ganz schön hart, habe das aber peu a peu geschafft und bin da auch mit Level 230 oder so nachher klar gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...