Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 101.88


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich gestern auch endlich mal dazu durchgerungen den 2.Anlauf für die Platin zu machen. Mit 2tem Anlauf hab ich insgesamt 91h gebraucht, Anlauf 2 hat nur schlappe 3,5h gedauert. Geht alles definitiv schneller, aber ich muss aufgrund von Verpflichtungen oft den Controller liegen lassen, da läuft der Timer ja weiter. Allerdings hab ich so gut wie alle 91h genossen, bis auf einige Arenakämpfe. Sehr schönes JRPG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80-120h gevotet mit 85 Stunden und 22 Minuten nach dem zweiten Durchlauf war die Sache geritzt.

Was kostet Zeit? nun er eigentliche Verlauf des Spiels selbst mit Nebenmissionen ist nicht so das Problem....

Schuld daran ist das Sternensammeln bei der Arena und der zweite Durchgang.

Die Sternensammler Gold Trophy dikitert dass man alle 50 kämpfe der Arena 10 mal wiederholen muss was circa 500 Kämpfe und somit eine Aufwand von über 15 Stunden nur Arena ist.

Wenn man das praktische mit dem notwendigen verbindet, kann man ab Kapitel 9 die arena mit erfahrungsbonus und mehr gegenstaende verbinden, was sehr hilfreich fuer alle anderen Trophies ist.

Bleibt nur noch der recht sinnfreie zweite Durchgang der man bei gleichem Schwierigkeitsgrad nur 5 Stunden dauert in einem Speedrun ohne fehlende Trophies. Ansonsten kann man sich aber auch gerne amüsieren die insgesamt 10 Schwieirgkeitsgrade nach und nach freizuschalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Platin hab ich auch so über 100 Stunden gebraucht. Ich bin da sehr langsam bei sowas.

Ich hab nämlich Zeit mit leveln verbracht, mit zerlegen und basteln und die waffen geupt, jedesma hin und herprobiert^^ Und mich immer ausführlich vor bosskämpfen vorbereitet in dem ich stundenlang im Menü meine ausrüstung gecheckt hab xD

Aber die Arena hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich musste halt fürs niemandsland leveln.

Der zweite durchgang ging ja relativ schnell. Aber ich hab mir erst da die mühe gemacht die restlichen trophys zu holen. Also hats noch ein paar stunden draufgehaun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...