Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate


Marc

Recommended Posts

Nicht viel bis gar nicht, dass Spiel fokus liegt beim Komplexen gameplay.

Die Story ist mMn nur da, damit dass Spiel eine Story hat.

Es nimmt sich nicht ernst, ist relativ albern aber dass ist geschmacksache.

Wenn du ein Spiel mit oder wegen der Story willst, ist dieses mMn dass falsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich merke schon, ihr habt eine Vorgeschichte, aber ich verstehe nicht, wieso du sagst, er würde das ganze Gewicht von anderen zu 100% auf die Waage legen. An deren Diskussion war er doch gar nicht beteiligt und ich denke, die wenigsten lesen sich erst einen Thread durch, bevor sie darauf antworten.

 

Oder versteh ich das jetzt falsch? Mit der zweiten Hälfte deines Posts hättest du seine Frage genauso gut beantworten können:)

 

Ich persönlich wollte das Spiel auch schon zig mal anfangen, aber mich schreckt es ab dass das KS so komplex sein soll, die Zeit hab ich einfach nicht mehr:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich doch schon entschieden dass er das Spiel dann 'umgehen' wird.

Zudem sind 2 Jahre nach dem Post vergangen und gespielt wurde es doch tatsächlich nicht.

Ob es auch andere deutlich bessere Quellen gibt wie: Kundenrezesionen,Spielspaßthreads,Videos, oder man kennt Writers,Studios  etc etc etc etc . ?!

 

Person a (User) beantwortet der Person b (Itachi) die Frage und Person b trifft auf Grundlage der Person a auch eine Entscheidung gemessen an Person a.

Verwirrend ne? Eigentlich ganz leicht; ).

 

Es ist nicht komplex..woher hast du diese Information mit dem KS?

Bei den Schwierigkeitsbewertungen geben eigentlich alle von selbst zu, dass es mit dem Verlauf deutlich besser von der Hand geht.., und es am Ende sogar später 'belangweilend' wäre könnte/ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, deine Schreibweise fand ich ein wenig verwirrend, da du bei den Adjektiven mehrfach einen Kasus verwendet hast, der nicht zum entsprechenden Nomen passt^^ Deshalb bin ich unschlüssig, was du mit dem ersten Absatz aussagen wolltest.

 

Öhm.. weiß ich nicht mehr. Presse. Auf meiner Wunschliste liegt es schon lang und würde es für die PS4 neu aufgelegt werden, würde ich sicher noch zuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wohl wie so vieles einfach eine Geschmackssache. Ich habe es vor ein paar Jahren angefangen, aber wurde mit dem Kampfsystem und den Charakteren nicht so richtig warm. Deswegen habe ich es nie beendet - aber ich kenne trotzdem sehr viele Leute, denen das Spiel gefallen hat. Man sollte halt immer selbst schauen, wie sehr das Spiel einem zusagt oder eben nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ergeht es mir auch, hab es angefangen, kam mit dem KS überhaupt nicht zurecht und daher erst gar nicht weiter gespielt und gleich wieder verkauft. Und ich persönlich fand das KS schon recht komplex. Und wenn ich bei einem KS schon zu Beginn überfordert bin, bringt es nichts, mich damit weiter zu befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2017 um 12:23 schrieb MarciX:

 

 

 

Wenn du seine Frage ruhig und mit kühlen Kopf durchliest erkennst du sehr schnell dass er nach der Story gefragt hat, vielleicht wollte er nur ein Spiel spielen der eine gute Story hat :cryin: und RoF hat nunmal, keine Story.

 

Das Spiel ist Komplex, du kannst es zweimal durchspielen und immer noch nicht wissen wie es wirklich funktioniert.

Aber falls es dich glüklich macht, ich habe dass Spiel x-mal durchgespielt, bis zum Zenith. :cheer:

 

Falls du ein problem mit den User hast, ist es eventuell angebrachter ihm direkt anzuschreiben.

Sonst könnte jemand denken du willst nur Post farmen, auf kosten anderer und das wäre nicht nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rain:

Wenn du seine Frage ruhig und mit kühlen Kopf durchliest erkennst du sehr schnell dass er nach der Story gefragt hat, vielleicht wollte er nur ein Spiel spielen der eine gute Story hat :cryin: und RoF hat nunmal, keine Story.

Joo, und damit ist es sicher keine Tatsache nur weil du es so siehst.

Ich habe keine Ahnung ob du Sekt mit Tee verglichen hast um es dann so zu schlussfolgern, aber du hast kein Recht.

 

Somit hast du ihm leider nicht geholfen; ).

 

@Realmatze

Falls dich wirklich das KS abgeschreckt hatte, es gibt ein paar hilfreiche Videos wo im Groben alles wichtige erklärt wird was es zu verstehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarciX:

Joo, und damit ist es sicher keine Tatsache nur weil du es so siehst.

Ich habe keine Ahnung ob du Sekt mit Tee verglichen hast um es dann so zu schlussfolgern, aber du hast kein Recht.

 

Somit hast du ihm leider nicht geholfen; ).

 

@Realmatze

Falls dich wirklich das KS abgeschreckt hatte, es gibt ein paar hilfreiche Videos wo im Groben alles wichtige erklärt wird was es zu verstehen gibt.

 

Ganz ehrlich? Du gehst manchmal anderen Usern auf die Nerven und du beleidigst andere auch noch, weil du dich für was besseres hälst.

 

Du kannst gerne deine Meinung sagen, wenn du eine andere Sichtweise hast, aber einen auf Kleinkind zu machen nur weil du anscheinend nichts verträgst, ist einfach nur beschämend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb CrashGummi:

 

Ganz ehrlich? Du gehst manchmal anderen Usern auf die Nerven und du beleidigst andere auch noch, weil du dich für was besseres hälst.

 

Du kannst gerne deine Meinung sagen, wenn du eine andere Sichtweise hast, aber einen auf Kleinkind zu machen nur weil du anscheinend nichts verträgst, ist einfach nur beschämend. 

Es gibt Leute die können nachvollziehbare Argumente liefern und hinter einer Meinung überzeugender wirken als leere Thesen aufzustellen von wegen: Das ist so, und das ist so.

Und wenn man nichts zu liefern hat muss man sich auch nicht aufregen wenn man Gegenwind bekommt, in diesem Fall vielleicht gerade etwas kleinkindlicher.

 

Und ich muss nichts vertragen lol, denn es kam keine Gegenmeinung die irgendwas hier ansatzweise nachvollziehbar erscheinen lässt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Forseti777:

Wie genial ist das denn? Heute zufällig rausgefunden das ein Remaster da ist. Richtig gutes Spiel. Ist doppelplatin möglich? 

https://psnprofiles.com/games?order=a-z&letter=R&page=4

 

Ja dreifach Platin ist sogar möglich.

 

Dort kannst einsehen welche Versionen es gibt mit den jeweiligen Platin's.

Falls du zukünftig solche Fragen hast hilft dir die Seite weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2018 um 20:56 schrieb Forseti777:

Weiß jemand warum ich keine hohe Textur Auflösung wählen kann? 

hat mich auch schon gewundert. wollte auch höherstellen, aber ging nicht und das obwohl ich nen 4k tv habe.

 

EDIT:

@Realmatze

ich kann dir sagen, als ich damals das spiel für ps3 gespielt habe, war ich in den ersten 1-2 stunden völlig abgeschreckt, da ich auf das KS so gar nicht klarkam. ich würd dir ja jetzt gerne alles dazu erklären, aber da wäre ein video, wie marci es bereits erwähnt hat, besser, vor allem, da man es nicht mal eben erklären kann.

was ich dir aber sagen kann, ist, dass wenn du dich doch entscheidest, das spiel ernsthaft anzugehen, du es keinesfalls bereuen wirst. ist wirklich ein mega spiel und damals leider absolut untergegangen. schade eigentlich.

jetzt beim remastered hatte ich binnen 30 min vllt alles wieder drauf und kann wieder hören, wie schutzschilde sprengen, körper gestunnt werden oder einfach durch phänomenale saltieinlagen beim schießen dinge in die luft fliegen xD

 

nur was sie sich echt hätten schenken können, sind die 500 arenakämpfe. da sind zum teil sehr langweilige bei >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...