Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

186 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.11


Recommended Posts

Filmsequenzen alle übersprungen, trotzdem knapp 18 Stunden. Oft gestorben, war sehr schwer am Anfang. Die Enemy-Datalist habe ich die ersten 13 Stunden garnicht benutzt bzw. DAUERHAFT falsch benutzt, da die Reihenfolge schwachsinnig aufgeschrieben war. Demnach waren die Gegner immer in Rage und haben mich getötet. Fand das Spiel (irgendwann ab Stufe 35 wurds leicht) demnach auch schwer. Werte demnach auch folgerichtig mitner 6, auch um ein wenig den zu niedrigen Wertungen entgegenzuwirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt. Der Anfang ist ja ziemlich schwer gewesen bis ich da mit allem klar gekommen hat es gut gedauert zumal man unter gelevelt ist schon bei den kleinsten Gegnern als zum schwitzen gekommen ist. Aber ab Level 40 war man schon so stark das schon die Endbosse ein Witz waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 3. Prinzipell gab es nicht einen Trophäen Relevanten Gegner, der auch nur im Ansatz eine Schwirigkeit dargestellt hätte. Das Problem für mich war jedoch der Einstieg ins Spiel. Ich war nach 3 Stunden noch immer in der ersten Zone und wusste nicht im Asatz wohin ich musste (was auch Problem 2 ist, da es sich durchs ganze Spiel gezogen hat). Sobald man die ersten Fähigkeiten hat ist man göttergleich in dem Spiel und steht nach jedem Kampf mit 100% Resourcen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine klare 1. Wie bei NCIS oder Megamind einfach durchspielen und man hat es. Schwierigkeit des Spiels ist ja mal ein Witz! Nach 2 Stunden, genauer nach dem 2ten Boss rennt man nur mehr durch und killt alles ohne Schaden zu nehmen. Wozu der MF Balken war, weiß ich bis jetzt noch nicht, habe den nie benötigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel mal eine 3. Bei mir ist da noch der Zeitfaktor mit drin, weil ich die Reihenfolge der Treffer damals noch alles (bis zum Mittelteil jedenfalls) selber rausfinden wollte und das hatte einfach ganz schön Zeit - weniger Spielzeit, mehr Lebenszeit - in Anspruch genommen. Außerdem muss man sich auch erst mal an das Spiel gewöhnen und wenn man nicht groß levelt, kann das auch eine Herausforderung werden. Ich finde auch das der Mittelteil schwer war. Da hab ich dann auch irgendwie keinen Bock mehr drauf gehabt und das Spiel erst mal für eine lange Zeit beiseite gelegt. Nachdem ich mir 2018 die Reihenfolge der Treffer aus dem Netz besorgt und nochmals von vorn begonnen hatte, ging das dann aber recht einfach. Natürlich auch durch die Erfahrung von vor 4 oder 5 Jahren als ich angefangen hatte das zu spielen.

Wie dem auch sei, wer sich alles selbst erspielt (Reihenfolge der Treffer), für den kann das schon eine Herausforderung sein, da man auch eine Portion Glück beim Raten der Treffer (auch wenn's da ein System gibt, aber wer das nicht weiß...) und dem Auftauchen der benötigten Gegner braucht. Ansonsten aber eine einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...