Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

186 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe damit zum ersten mal mit einer 1 abgestimmt.

An dem Spiel fand ich mal so !garnichts! schwer. Selbst der Anfang war im Vergleich zu einigen, die meinten dass es schwer is easy. Das leveln bringt in dem Spiel einfach mal soviel das man sich danach um nichts mehr sorgen muss....

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bhoa was für ein schreckliches Spiel!

Ich habe zwar viel schlechtes über dieses Spiel gelesen aber, dass es SO schlecht ist habe ich mir nie erdenken können.

Da stimmt von Hinten bis Vorne nichts!

Eigentlich müsste ich es mit einer 8 bewährten, weil es fast unmöglich ist dieses Spiel zu ertragen.

Aber die Platin ist sooooooo easy.

Die leichteste die ich je erspielt habe.

Eine 1 von 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 2, da ich in meinem Leben noch nie ein solch einfaches RPG hatte. Hätte mit eins gevotet, wenn da nicht das lästige gegner spawnen wäre.

Im endeffekt war das Spiel ein reiner Hack & Slash Titel musste im ganzen Spiel kaum einen Zauber aussprechen und wie der Status meiner Protagonisten gepusht wurde war unglaublich, soetwas hab ich noch nie gesehen.

Was ich echt schade fand das die gegner gegen fast alles resitent waren und man nicht mal sehen konnte gegen welche effekte sie immun sind und welche nicht oder ob sie schon von einem meiner Effekte belgt worden sind.

Das Spiel wartet mit einem etwas neuem Kampfsystem auf, macht aber in viellerlei Hinsicht es aber doh falsch.

Wenn die Entwickler das system Story/Areal und Grafik ausbauen würden. Könnte das Spiel doch was werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 2 gegeben... anfangs dachte ich dass ich es deutlich schwerer werten werde, aber nachdem ich dann die Liste mit den Angriffskombinationen und den Walkthrough im allgemeinen Thread entdeckt hatte, lief alles viel einfacherer und schneller:biggrin5:

Eines sollte man aber dennoch beachten, man sollte sich unbedingt vor dem ersten Boss auf Level 9-10 pushen, das erleichtert den weiteren Spielverlauf ungemein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...