Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion


Marc

Recommended Posts

irgenwo geht (glaub ich wenn du ins gebiet kommst irgendwo links) ne rampe zu nem teleporter hoch

nach dem du den benutzt hast einfach in die höhle rein da gehts weiter.

ah da is ne höhle xD .. bin da runter ... gesprungen/ fallen .. und kein bock gehabt nomma alle viecher zu killen um zu schaun ob ich da was vergaß ...

Edit: so hab ausm netz sogar walkthrough gefunden/ gelesen; ich bin immernoch nich raus aus dem gebiet ....

=> gebe es jetz wieder ab und scheiß erstma drauf .... *pissed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiss nicht wie schnell manche hier das Spiel durch haben mit Platin.......spiel jetzt 6.00h und bin gerade mal Level 10.......allerdings versuch ich alles selbst rauszufinden....spiele nicht gerne mit ner Schritt für Schritt Anleitung..........denn ohne die wirds wohl kaum einer in 10h Platin haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Walktrough braucht man hier eigendlich nicht, über die roten Kisten fällt man fast. Die Wasser nachher sind evtl. ein bisschen sucherei, aber sonst gibts ja nichts zum sammeln. Hab direkt vorm ersten Boss gelevelt (auf Level 8) weil ich ihn nicht platt bekommen habe. Beim 2. war ich schon ohne darauf zu achten Level 20.

Bin eigendlich überzeugt das man es schaffen kann in 10 Stunden, selbst hab ich 18 Stunden gebraucht durch dumme Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Walktrough braucht man hier eigendlich nicht, über die roten Kisten fällt man fast. Die Wasser nachher sind evtl. ein bisschen sucherei, aber sonst gibts ja nichts zum sammeln. Hab direkt vorm ersten Boss gelevelt (auf Level 8) weil ich ihn nicht platt bekommen habe. Beim 2. war ich schon ohne darauf zu achten Level 20.

Bin eigendlich überzeugt das man es schaffen kann in 10 Stunden, selbst hab ich 18 Stunden gebraucht durch dumme Fehler.

Jo ok, bin nur am Anfang bißchen blöd rumgerannt und Zeit verloren, bin nu auch durch nach 18h, aber muss sagen hat mir sehr gut gefallen das Game :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab ne frage wie lädt sich das lilane zeug auf die MP?komm mit der englischen version nicht zurecht

selbst die deutsche version ist english, man sollte also egal wie ein bisschen englisch auf dem kasten haben....

Allerdings habe ich keine Ahung was du überhaupt meinst...

Ist deine Frage wie man MP wiederherstellt?

Nun am Anfang bist du diesbezüglich etwas aufgeschmissen, diesbezüglich helfen passende Tränke und später findest du ihn Truhen Fähigkeiten die dir bei der MP-Regneration helfen...

Ansonsten muss MP/und HP mit versiegeln wiederherstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst die deutsche version ist english, man sollte also egal wie ein bisschen englisch auf dem kasten haben....

Allerdings habe ich keine Ahung was du überhaupt meinst...

Ist deine Frage wie man MP wiederherstellt?

Nun am Anfang bist du diesbezüglich etwas aufgeschmissen, diesbezüglich helfen passende Tränke und später findest du ihn Truhen Fähigkeiten die dir bei der MP-Regneration helfen...

Ansonsten muss MP/und HP mit versiegeln wiederherstellen.

achso ok ja ich habe auch die deutsche version und danke für die antwort ;)

sry wenn ich nochmal so blöd frage also das mit tränken ist klar aber ich habe keine mehr also wie versiegelt man denn?:D

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt

EDIT: DANKE fury bahamut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok ja ich habe auch die deutsche version und danke für die antwort ;)

sry wenn ich nochmal so blöd frage also das mit tränken ist klar aber ich habe keine mehr also wie versiegelt man denn?:D

indem du deine beiträge editierst statt 2 hintereinander zu schmeissen was net erlaubt ist :dozey:

nee Spass aber im Ernst wechsel mal auf deinen weiblichen partner die kann das relativ gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel gerade aus dem Briefkasten gezogen und kurz eingeworfen... Mehrfach habe ich geprüft, ob das da auch echt ne PS3 ist... Unfassbar, wie schlecht das aussieht. Naja, mal schauen, wie es sich so entwickelt...

also besser wirds sicherlich nicht :dozey:

mehr als die paar stunden die man für platin braucht erträgt man nicht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also besser wirds sicherlich nicht :dozey:

mehr als die paar stunden die man für platin braucht erträgt man nicht -_-

Haha, ich bin inzwischen soweit, dass ich die Storysequenzen einfach wegdrücke. Will einfach nur fertig werden, zumal ich heute noch NFS Shift kriege, was sicher erheblich unterhaltsamer ist.

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich bin inzwischen soweit, dass ich die Storysequenzen einfach wegdrücke. Will einfach nur fertig werden, zumal ich heute noch NFS Shift kriege, was sicher erheblich unterhaltsamer ist.

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Die Storysequenzen haben mir nur Augenzuckungen verursacht :emot-raise:

Naja war zumindest ein guter Ansatz drinne...

kommt halt eben nichts zur Zeit an FFXIII heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Storysequenzen haben mir nur Augenzuckungen verursacht :emot-raise:

Naja war zumindest ein guter Ansatz drinne...

kommt halt eben nichts zur Zeit an FFXIII heran.

...und eben jenes FFXIII habe ich in Kapitel 10 entsetzt beendet und zurückgegeben. Das hat für mich nichts mehr mit Final Fantasy zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und eben jenes FFXIII habe ich in Kapitel 10 entsetzt beendet und zurückgegeben. Das hat für mich nichts mehr mit Final Fantasy zu tun.

Die Erwartungen an so einem Spiel sind halt sehr vielfältig, in dem es sich selbst neu erfunden hat, hat es eigentlich meine Erwartungen grossartig erfüllt :)

Aber ist sehr viel schwieriger sich auf gute Sachen zu einigen als welche die schlecht sind wie das Game dieses Bereiches ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Erwartungen an so einem Spiel sind halt sehr vielfältig, in dem es sich selbst neu erfunden hat, hat es eigentlich meine Erwartungen grossartig erfüllt :)

Aber ist sehr viel schwieriger sich auf gute Sachen zu einigen als welche die schlecht sind wie das Game dieses Bereiches ^^

Naja, für mich ist Chrono Trigger immer noch das beste JRPG ever, gefolgt von Final Fantasy 6. Abgesehen vom stimmigen Soundtrack und der grandiosen Grafik gefällt mir an FFXIII nichts.

Bestia als Transformers? Für'n Arsch.

Unglaubwürdige Reißbrettcharaktere? Für'n Arsch.

Schlauchlevels in nem RPG? Sowas von für'n Arsch.

Künstliche Dialoge, die zu 50% aus nicht erklärten Fremdwörtern bestehen? Für'n Arsch.

ect ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für mich ist Chrono Trigger immer noch das beste JRPG ever, gefolgt von Final Fantasy 6. Abgesehen vom stimmigen Soundtrack und der grandiosen Grafik gefällt mir an FFXIII nichts.

Bestia als Transformers? Für'n Arsch.

Unglaubwürdige Reißbrettcharaktere? Für'n Arsch.

Schlauchlevels in nem RPG? Sowas von für'n Arsch.

Künstliche Dialoge, die zu 50% aus nicht erklärten Fremdwörtern bestehen? Für'n Arsch.

ect ect...

Naja sollten ev. doch mal eine etwas gehobenere Wortwahl nutzen sonst nimmt ja keiner die meinung ernst die er vertritt

aber chrono Trigger war einfach :drool5:

genauso wie FFVI ^^

zum Thema FFXIII kann man die meinungen seitensweise in diesen Threads wiederfinden http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32115-final-fantasy-xiii-kritik-und-lob.html

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32036-wie-wuerdet-ihr-13-bewerten.html

die sind hier ein wenig fehl am platze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sollten ev. doch mal eine etwas gehobenere Wortwahl nutzen sonst nimmt ja keiner die meinung ernst die er vertritt

aber chrono Trigger war einfach :drool5:

genauso wie FFVI ^^

zum Thema FFXIII kann man die meinungen seitensweise in diesen Threads wiederfinden http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32115-final-fantasy-xiii-kritik-und-lob.html

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32036-wie-wuerdet-ihr-13-bewerten.html

die sind hier ein wenig fehl am platze ;)

Jo, aber mir geht FFXIII am, äähh, Arsch vorbei. ;)

Sofern SquEnix nicht nen anderen Kurs einschlagen, können die ihre nächsten Spiele gerne behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...