Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir wäre es lieber wenn es deutsch wäre, zumindest das Menü. Ich verstehe das Kampfsystem überhaupt nicht und hab kein Plan welche Zauber ich nutzen soll.

Brauchst du auch nicht...

Im Wesentlciehn solltest du mit einem physiches Angriff beginnen, welcher Schaden verursacht und gleichzeitig als Markierung fungiert.

Dabei kannst du die Körperteile von 1-12 auswählen falls vorhanden.

Ratest du richtig wird dir die korrekte Nummer des Körperteils neben diesem angezeigt die du mit dreiecktaste manuell der richtigen Reihenfolge zuweisen kannst.

Welche Magie du anschliessend wirkst ist wurscht im laufe des Spiels verliert diese immer mehr an Bedeutung....

einfachen sich einen level 5 zauber zur Verfügung halten (im menü musst du die aria-sheets verwenden um ein zauber upzugraden) und halt die stufe wirken die du brauchst um den gegner zu killen (also beispielsweise keinen stufe 5 auf einen sterbenden gegner wirken) dann hast du die Grundlage auch schon alle begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das habe ich jetzt verstanden. :smile:

Jetzt hängt es noch an der Magie, wo und wie kann ich die upgraden? Ich finde das nicht.

Bin ich durch den ersten Spiegel gegangen und kam irgendwann zu einem rosa leuchtendem Tor. Konnte es nicht öffnen weil mir irgendwas gefehlt hat. Komme ich da zum Boss?

EDIT: Das mit dem Boss hat sich erledigt. Ich habe gerade den Grudge Holder gefunden...

...Magie auch. Mann bin ich blind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das habe ich jetzt verstanden. :smile:

Jetzt hängt es noch an der Magie, wo und wie kann ich die upgraden? Ich finde das nicht.

Bin ich durch den ersten Spiegel gegangen und kam irgendwann zu einem rosa leuchtendem Tor. Konnte es nicht öffnen weil mir irgendwas gefehlt hat. Komme ich da zum Boss?

EDIT: Das mit dem Boss hat sich erledigt. Ich habe gerade den Grudge Holder gefunden...

...Magie auch. Mann bin ich blind

was heisst hier blind, es wurde halt nur mal so kurz in nem Zweizeiler erklärt nachdem man glaube ich die ersten aria sheets vom ersten mob oder von so ner truhe bekommen hat....

Wir sind halt viel zu verwöhnt von Rollenspiele wo man uns per Videosequenz zeigt wo man hin muss um was zu tun ^^

Und war der Grudge Holder nicht zu schwierig? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so langsam blicke ich durch. Hat auch ne ewigkeit gedauert bis ich gemerkt habe wie ich meine MP wieder auffüllen kann.

An Grudge Holder beiß ich mir immer noch die Zähne aus. Bekomme ihn fast ganz runter dann kommt er mit seiner Traum Magie, dauert nicht lang dann bin ich tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so langsam blicke ich durch. Hat auch ne ewigkeit gedauert bis ich gemerkt habe wie ich meine MP wieder auffüllen kann.

An Grudge Holder beiß ich mir immer noch die Zähne aus. Bekomme ihn fast ganz runter dann kommt er mit seiner Traum Magie, dauert nicht lang dann bin ich tot.

hau dir einfach noch einen level rein und dann bist du komischerweise imba :emot-raise:

Bei der Traummagie solltest du nach einem Angriff aber ohnehin wieder wach sein....

musste während dieses kampfes aber auch eine greater healing potion investieren (60% hp heilung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es wirklich so einfach ist die Platin Trophy zu holen dann werde ich es mir wohl kaufen ist ja auch nicht all zu teuer das Spiel. Gruss Watchman

waere ne nette ergänzung für deine sammlung aber das du deine trophycard gleich 2 mal in der signatur drinne hast siehr irgendwie komisch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bräucht mal kurz hilfe hab irgenwie grad den faden verloren ^^ hab grad den drachen (erste silber trophy) gemacht und hab irgendwie nur halb aufgepasse wos nun hingehn soll finde grad nicht wos weitergeht ;P

nun musst du zu dem punkt auf der karte wo Tyr Forest steht glaub ich. könnte sein, dass ich am Cavern vorbei bin und über das "feuer" unten gelaufen bin, oder war das der drachen??

EDIT: warum auch immer dein beitrag jetzt verschwunden is?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich bis jetzt mit dem Spiel geärgert. Nach dem ersten Boss ging es ja recht fix, bis zu der Stelle an der ich die verschiedenen Wasser suchen muß. Diese habe ich:

Hoos Range

Lokis Wasteland

Heril Cavern

Aldelamin Palace

Ullr City

Belzed Factory Ruins

Foreseti Citadel

Fehlen mir 2. Gibts in Tyr Forest eins und wie komme ich da hin? Bin ewig durch Hoos Range gelaufen und hab den eingang nicht gefunden.

Wo ist das andere?

Macht es was wenn ich nicht alle Spiegel habe? Ich bin nur bei ein paar Orten durch diese schwarze Säule gegangen.

So...ich geh jetzt mal noch 2 Stunden schlafen...

EDIT: Hat sich erledigt, habs gefunden :banghead:

War ja auch schon früh :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich blick hier gar nichts um ehrlich zu sein ...

war jetz in dem uhrdings und konnte zurückt in diese festung oder gebäude oder was das ist, von da komm ich ja nur in die steppe (oder sowas) ... und dort gibt es 3 "auswege" ... aber kein plan was ich da machen soll, die gegner respawnen ja fast instant ... und kämpfe hier schon zum gefühlten 10000x gegen die gleichen viecher ... habs satt hier planlos rumzulaufen ....

wär echt cool wenn mir jemand son kleinen schubs geben könnte ... denkanstoß oder whatever .... ich blick da echt nich durch und bin am verzweifeln, da ich eigentlich platin wollte ... da es das spiel nicht in meiner stammvideothek gibt :/ ... sonst hätt ich kein prob damit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...