Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3-Trophie FEHLER


Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit einer Brozetrophie, nämlich,dass ich sie überhaupt nicht bekomme.Wenn ich sie habe, habe ich mein Spiel auf Platin.

Meine zwei Freunde haben sie schon, weil es auch eine durchaus leicht zubekommene Trophie ist.Meine Freunde haben bei mir auch mal gespielt, sie bekamen die Trophie aber auch nicht.:banghead:

Deshalb meine Frage, woran kann das liegen, und was kann man machen um sie doch zu bekommen.Vielleicht das Spiel nochmal neu kaufen oder liegt das am Internet?????

Das Spiel ist Herr der Ringe die Eroberung und er ist die Trophie Feuerregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit einer Brozetrophie, nämlich,dass ich sie überhaupt nicht bekomme.Wenn ich sie habe, habe ich mein Spiel auf Platin.

Meine zwei Freunde haben sie schon, weil es auch eine durchaus leicht zubekommene Trophie ist.Meine Freunde haben bei mir auch mal gespielt, sie bekamen die Trophie aber auch nicht.:banghead:

Deshalb meine Frage, woran kann das liegen, und was kann man machen um sie doch zu bekommen.Vielleicht das Spiel nochmal neu kaufen oder liegt das am Internet?????

Das Spiel ist Herr der Ringe die Eroberung und es ist die Feuerregen Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schau mal schnell im thread nach :P

da stand das so...

Feuerregen

Neutralisiere als Bogenschütze in einem Leben 25 Gegner mit Feuerpfeilen.

Die Energie lädt sich nach und nach wieder auf. Suche dir eine sichere Stelle in der Nähe eines Respawnpunktes.

Minas Tirith auf der Seite der Guten eignet sich dafür auch sehr gut.

Auf Leicht kann ein Feuerpfeil mehrere Gegner gleichzeitig niederringen.

Bei den Belagerungstürmen spawnen unendlich viele Soldaten, bei Not sind Magier zur Heilung anwesend

Ebenfalls gut eignet sich das Auenland dafür. Dort könnt ihr euch mit den Hobbits austoben,

da diese schneller sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich davon gehört das die Herr der Ringe Server von nun an gespeert sein werden und Platin nicht mehr möglich ist.

Edit: Hab es wieder gefunden! Hier

Vielleicht hilft es dir ja weiter, ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass da die Server gespeert wurden, du die Trophäe nicht mehr bekommen kannst.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich davon gehört das die Herr der Ringe Server von nun an gespeert sein werden und Platin nicht mehr möglich ist.

Edit: Hab es wieder gefunden! Hier

Vielleicht hilft es dir ja weiter, ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass da die Server gespeert wurden, du die Trophäe nicht mehr bekommen kannst.

Gruß

ja das würde ja denn nur die online trophies betreffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...