Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medaillensammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle erstmal ! Hab jetzt alle Trophäen außer Medalliendsammler und wollte jetzt hier fragen wie die Trophy geht -> also da steht ja alle medallien im Tour modus holen. Heißt das alle medallien aus Nacherleben , Neu Definieren und Neu Schreiben. Oder welche Medalllien . PLS HELP !

richtig...die drei arten:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja kacke. da braucht man ja richtig lange für :(

das bedeutet aber nur das du die erforderliche punktzahl in dem match erziehlen musst um die medallie für das match zu bekommen... nicht das du denkst das du alle aufgaben erziehlen musst... hatte ich nämlich auch erst gedacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen, dann die Ziele dwr Reihe nach erledigen. Ich habs so gemacht, dass ich fast nur Kettenangriffe gemacht habe, sodass ich durch taunts immer wieder meine Gesundheit aufladen konnte. Für das Ziel wo man The Rocks Lvl3 Griff kontern muss, musst du den einfach hoffen, dass er den Griff macht, wenn er LvL3 hat. Um TheRock schnell auf Lvl3 zu bringen, starte lauter Kettenangriff und verliere diese absichtlich, die machen normal nicht viel schaden, steigern aber schnell das Kettenlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch als kleiner Tipp, das Kettenlevel bekommt man am schnellsten voll, wenn man Kettenangriffe macht. Dazu einfach den Gegner umhauen und ihn wieder aufheben (vom Gegner weg + :X:). Hilft auch bei den Nacherleben Matches, wenn man imeer bei guter Gesundheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff es net die nacherlebens aufgabe mit warrior gegen hulk hogan, also bekomme die erforderlichen punkte net voll, pack nie des wo man öfters drücken muss wie er des ist sau schwer immer wenn ich anfange isses schon bei mir am ende -.- jemand nen guten rat für mich parat?

PS: Trophiestatus 50% nach 3std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand beim bret hart vs stone cold kampf helfen. ich bekomme die beiden sachen außerhalb des rings nicht zusammen, das einemal soll ich ihn bei der treppe mit x schnappen das andere mal da wo die treppe nicht ist. ich hab ihn schon mit dem kopf gegen die treppe geknallt aber es ist nichts passiert. was soll ich genau machn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich bräuchte Hilfe beim letzten nacherleben match gegen the rock und zwar das ziel wo man die glasflasche greifen soll nachdem man das pult zerstört hat. ich kann dort nirgends eine greifen. ich seh zwar eine bei den kommentatoren aber die kann ich nicht greifen. HILFE.

zweimal kreis drücken...wird dir glaub ich sogar angezeigt:wink::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...