Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medaillensammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff das iwie nich : / ich hab aber auch das probem das ich zwar alles auf leicht gestellt hab aber die gegner genauso schwer sind wie vorher auch :(

hab das spiel auch verliehen und bei dem ging das : / ich versteh das nicht .. hat jemand ne idee oder kann mir soger wer helfen? wäre sehr dankbar über antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff das iwie nich : / ich hab aber auch das probem das ich zwar alles auf leicht gestellt hab aber die gegner genauso schwer sind wie vorher auch :(

hab das spiel auch verliehen und bei dem ging das : / ich versteh das nicht .. hat jemand ne idee oder kann mir soger wer helfen? wäre sehr dankbar über antworten :)

nicht nur auf leicht stellen, sonder auch die com "fähigkeiten" runter stellen und deine "fähigkeiten" hoch schrauben...

zudem kannst du deinen wrestler auch noch "pimpen", indem du deine gesammelten punkte auf seine attribute verteilst. (legend killer mittlere statue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur auf leicht stellen, sonder auch die com "fähigkeiten" runter stellen und deine "fähigkeiten" hoch schrauben...

zudem kannst du deinen wrestler auch noch "pimpen", indem du deine gesammelten punkte auf seine attribute verteilst. (legend killer mittlere statue)

ich habe die generfähigkeiten alle runter gemacht bin auch stufe 99 mit meinem typen : / hab vorsichtshalber nochmal geguckt ob die einstellungen nicht übernommen wurden aber das wurden sie :( weis echt nich woran das liegt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähm doch!? Also meine Punkteanzeige ging im unteren Bildrand von links nach rechts und diese Form einer Linie bezeichnet man als Waagerechte, da sie parallel zum Horizont verläuft! ;)

Die Punkteanzeige (=Balken) verläuft von links nach rechts... soweit richtig.

Die hier gemeinte Linie befindet sich innerhalb dieses Balkens (im rechten Drittel) und ist senkrecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkteanzeige (=Balken) verläuft von links nach rechts... soweit richtig.

Die hier gemeinte Linie befindet sich innerhalb dieses Balkens (im rechten Drittel) und ist senkrecht. ;)

Oh man, stimmt! Habe das mehrere Male gelesen, jetzt erst verstanden und im Spiel eine senkrechte Füllanzeige gesucht...:facepalm:

Aber es ist ja der senkrechte I im waagerechten Balken. :xd::'>

Mein Fehler, sorry! :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...