Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medaillensammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch mal ne Frage:

Beim letzten Nacherleben Kampf zwischen Stone Cold und The Rock:

Ich schaff alles ganz locker, nur "Abgeblockt" nicht.

Habs jetzt schon x-mal versucht.

Gibts da irgendnen Trick bei? Oder einfach vom gegner weg und Dreieck drücken?

Und wie sieht die Attacke aus? Ist das was spezielles oder nur ein einfacher Griff?

Auf jeden Fall blockt er die Stufe 3 Griffe nie wirklich ab.

Wär für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich auch so meine Probleme, du musst darauf achten das du noch genügend "Gesundheit" übrig hast und dein Kettenlevel auch auf 3 halten. Wärend er sein Kettenlevel auf 3 bringt verlierst du logischerweise immer wieder an Gesundheit, diese musst du dann immer wieder mit Taunts aufladen wenn du dann wieder gesund bist und dein Kettenlevel 3 beträgt kannst du einfach nur noch mit reversals versuchen seinen Griff zu kontern, was auch relativ schnell klappt.

So hats bei mir recht schnell funktioniert.

Hoffe ich habe mich relativ verständlich ausgedrückt, Viel Glück! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der kampf bei dem man am anfang schnell auf die knöpfe hämmern muss .. muss ich alle vier schnell drücken oder nur einen ....

ach ja wenn einer in den seilen baumelt und ich ihn mit x packen soll kommt auch ein zeichen für alle vier knöpfe was muss ich da machen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich auch so meine Probleme, du musst darauf achten das du noch genügend "Gesundheit" übrig hast und dein Kettenlevel auch auf 3 halten. Wärend er sein Kettenlevel auf 3 bringt verlierst du logischerweise immer wieder an Gesundheit, diese musst du dann immer wieder mit Taunts aufladen wenn du dann wieder gesund bist und dein Kettenlevel 3 beträgt kannst du einfach nur noch mit reversals versuchen seinen Griff zu kontern, was auch relativ schnell klappt.

So hats bei mir recht schnell funktioniert.

Hoffe ich habe mich relativ verständlich ausgedrückt, Viel Glück! :smile:

Hat wunderbar geklappt. Besten Dank! :biggrin5:

Das letzte was zur Platin noch gefehlt hat, yuhuu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist es wenn man auf dem boden liegt muss man alle knöpfe drücken ....

ich meinte den kampf ich glaube gegen hogan mit dem warrior bei dem der kampf mit einem balken oben anfängt der sich nch rechts oder links bewebt .. wenn ich auf die knöpfe hämmer glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Taunt auszuführen, der die Gesundheit wieder um 25% auffüllt, drückst Du nach unten + :T: + :K:!

Achte aber drauf, daß du ein Level voll hast, sonst bekommste du "nur" einen Geschwindigkeits-Taunt...

habe es 100mal probiert ich bekomme immer nur mer speed oder so aber nie mehr gesundheit ..... was meisnt du mit nach nunten ... hebe alles probiert mit level 1 2 3 ,,,, nach unten oben und und und und wenn ich drei voll habe bekomme ich nur geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also der kampf bei dem man am anfang schnell auf die knöpfe hämmern muss .. muss ich alle vier schnell drücken oder nur einen ....

ach ja wenn einer in den seilen baumelt und ich ihn mit x packen soll kommt auch ein zeichen für alle vier knöpfe was muss ich da machen

danke

Zu 1) Ich leg immer mein Pad auf den Tisch und drücke mit beiden Zeigefingern und Mittelfingern wie wild auf die Knöpfe - klappt super!! :cool2:

Zu 2) Einfach eine Taste drücken, am besten Quadrat oder X :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

schaffe meine letzte Goldmedalie im Neu Schreiben die mit Bret Hart vs. Shawn Michaels da wo ich nur 10 min zeit habe. Weiss schon nicht mehr was ich machen muss bleiben mir immer zwei aufgaben übrig, die mit Aufplatzen und 4 Attacken in die Ecke. Mann will auch Platin haben. Habt Ihr nützliche Tipps für mich??? Wie habt ihr das geschafft.

Weiss schon nicht mehr was ich machen soll.

Pls. help me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

raini wirds noch in den leitfaden mit einbauen: du musst bei den optionen die com-nutzungsfrequenz auf null stellen. du musst den ausserdem nur einmal in jede ecke schleudern. also einfach x gedrückt halten und das halt 4 mal.

das mit dem bluten kannst du dann glaub ich weglassen. brauchst du für due goldmedallie nicht wenn du den rest hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am verzweifeln ich schaff einfach die medalie wo man die sachen in 10 min machen muss entweder fehlt mir 2 finisher oder 3 taunts und das mit dem bluten geht bei mir überhaupt nicht weil wenn ich den zur treppe schlage und dann x drücke werf ich den im ring zurück und werf die treppe auch im ring.. und mit den move auf sein kopf geht auch nicht der blutet einfach nicht.. bei mir ist die zeit einfach knapp.. hat jemand einpaar tipps? genaue reihenfolge was er zuerst gemacht hat und so..? bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...