Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeus


Motocrosspaddy

Recommended Posts

im trophäen leitfaden ist das zeus video nicht mehr, hat vieleicht einer den link bitte!?

und danke, durch eure tipps hab ich den ceberus doch geschafft und bin jetzt bei zeus auf dem titan modus! :D

haaaallo?^^

ich bräuchte bitte den youtube link, wie man zeus auf dem titan modus besiegt!

(denn im trophäen leitfaden ist das youtube video nicht mehr vorhanden!!!)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade einen Bug entdeckt: Ich habe einen Speedrun gemacht und die Credits ablaufen lassen. Dann hab ich den letzten Autosave mal geladen und... BUG! Nachdem Kratos wieder Kontrolle über sich erlangt macht er ja "Geist-Zeus" in First-Person-Sicht fertig - eigentlich. Nach dem Laden des Autosaves war ich im Kampf, der kurz nach dem Erwachen stattfindet. Allerdings sieht man Kratos in der Third-Person-Sicht und die Kamera zeigt nicht auf Zeus sondern links daneben. Man kann Zeus besiegen indem man ganz einfach Kreis bei ihm drückt, allerdings erscheint er dann nach kurzer Zeit wieder. Weiter scheint es auch nicht zu gehen. Vielleicht probiert das jemand noch aus? Zur Info: Fear-Kratos und die göttlichen Besitztümer sind aktiviert, Schwierigkeit ist auf Einfach. Man hat bei diesem Bug übrigens die Hermes-Boots auf Stufe 1 und die Blades of Exile auf Stufe 3 (das erklärt warum man in First-Person-Sicht auch nicht auf L1+Dreieck zugreifen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Hilfe willst, ist andere zu beleidigen natürlich nicht ganz so clever.

Die meisten Spieler bei Titan benutzen alle dieselbe Taktik. Wobei Titan noch einfacher ist und man erst bei Chaos die Konsequenzen eines kleinen Fehlers zu spüren kriegt. Ich würde dir empfehlen, einfach die Taktik im Video solang zu probieren, bis es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in phase 1 auf dem steg fand ich die löwenfäuste net schlecht sobald man ihn in der ecke hat kann man wenn man glück hat mit dreieck ihn immer schön in die luft schlagen... das ganze kombiniert mit normalen schlägen und sobald er seinen nicht blockbaren angriff startet selbst magie zünden

was den kampf bei gaias herz betrifft gibt es wohl keine bessere takke als die peitschen takke..

kontrollierten schaden auf zeus machen... klone umlegen herz nuken usw.

der bogen kann zwischendurch auch recht hilfreich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phase 1: 2 Schläge blochen Drüberspringen und mit den Löwen drauf auf ihn! Wenn in der Luft mit Kreis packen!

Phase beim Herz: Mit Nemesis L1 und Kreis spammen, wenn Gaia stöhnt sofort! zum Herz und mit den Nemesisklineg drauf, dann wieder L1 und Kreis. Falls ein Klon kommt mit den Löwen auf den Klon, bei mehreren die Magie der Verbannungsklingen benutzen. Hab so 2 versuche auf Titan gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch nen Tipp, wie man den Zerberus killen kann. Hab ausschließlich die Neimischen Löwen benutzt.

Beim ersten Kopf, wenn er die Hunde spuckt einfach auf den draufkloppen.

Beim 2ten Kopf erstmal den hüpfenden Mario killen, am besten mit Magie oder Rage.

Den 3ten Kopf danach auch killen mit Magie oder Rage, und den Mario einfach mit O bearbeiten. nach dem 3ten O ist der dann auch tot.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus.

Hab hier ein Problem bei Zeus. Und zwar kämpfe ich grad gegen ihn bei Gaias Herz. Allerdings scheint das Game zu hängen. Hab jetzt einmal ne 3/4 Stunde gegen ihn gekämpft ohne das der "Schwertkampf" kommt. Dann hab ich mal beendet, neu gestartet in der Hoffnung das es dann funktioniert. Pustekuchen...beim zweiten mal hab ich ne Stunde gegen ihn gekämpft...immer noch kein Ende in Sicht.

Zocke grad im Gott-Modus. Selbst im Titan-Modus hat der Kampf nicht so lange gedauert.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

EDIT:

Hat sich erledigt...Spieledatei gelöscht, Patch nicht installiert und schon geht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...