Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeus


Motocrosspaddy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich diesen fiesen Cerberus gekillt habe (mit den Herkules-Fäusten in ersten Runde immer nur druf und in der zweiten Phase Magie von den Verbannungsklingen und zusätzlich mit den Fäusten druf und in der dritten Phase immer mit den Fäusten druf und zum Schluss die beiden Ziegen mit Kreis und Blocken zum Abdanken gebracht zusätzlich die neu gewonnene Magie eingesetzt) häng ich, wie konnte es anders sein, im zweiten Teil der 1. Phase beim Zeus-Kampf.

Wenn Zeus von oben herunterstürzt schaff ich es nicht mit der Taktik, kurz vorher auszuweichen, der Zeitkorridor ist irgendwie echt sehr, sehr kurz. Mit dem Bogen treffe ich ihn zwar, aber er hört trotzdem nicht auf, herunterzustürzen. Und für die L1+O Kombi bin ich zu weit weg, weil man ja Abstand halten muss.

Alle die es geschafft haben, haben geschrieben, dass echt easy sei, aber ich häng jetzt schon 2 Std. an der Stelle.

Hat jemand noch eine Idee, wie ich die "Balkonangriffe" effektiv abwehren kann. Denn Zeit zum Üben hat man ja nicht viel, weil zwei bis drei Treffer immer schon reichen, um Kratos auf die Matte zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du auf der Empore da, oder bei Gaias Herzen? Auf der Empore bleibt dir tatsächlich nichts anderes übrig als in den Raum auszuweichen (rollen - eigentlich wirklich nicht schwer - wenn du´s bis dahin geschafft hast, sollte dir das nach kurzer Einarbeitung wirklich nicht locker von der Hand gehen), beim Herzen kannst du hochspringen und dich mit den Flügeln kurz in der Luft halten bis der Angriff vorrüber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass mit dem Ausweichen habe ich jetzt drauf, aber dennoch werde ich gelegentlich 2 bis 3mal getroffen und der Kampf ist aus (ich habe nicht die volle Gesundheit, weil mir noch drei Augen fehlen).

Ich habe es zwar schon zweimal geschafft, dass der Kreis über Zeus erscheint, aber ein Schlag genügte, und ich musste wieder von vorne anfangen, weil ich Zeus (auch wegen der schlechten Kameraeinstellung) viel zu spät gesehen habe.

Mit Pfeil und Bogen treffe ich ihn zwar auch gelegentlich ganz gut, aber das bringt auch irgendwie nicht viel. Ich habe schon 250er-Kombos hingelegt mit der Magie aus den Nemesis-Klingen.

Zusammengenommen dauern die beiden ersten Kämpfe bei mir immer so ca. 6 bis 7 min. Dann geht bei mir die Luft aus und das Spielchen geht wieder von vorne los. Ein kleiner Fehler (ich spiele übrigens auf Titan und habe alle Waffen und Magie auf MAX), und man ist weg.

Hier wurde geschrieben, dass die Waffenauswahl egal ist.

Mit welcher Waffe habt Ihr Zeus den größten Schaden zugefügt, so dass der Kampf schnell zu Ende war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Zeus fande ich mal richtig einfach...

in der ersten Phase mit den Fäusten:

Hingerannt, 2 - 3 mal getroffen, seine 2 Schläge geblockt und über ihn drübergesprungen...

in der zweiten Phase einfach alles geblockt...

in der dritten Phase mit den Nemesisklingen einfach immer L1 und Kreis - der kam nicht mal zum klonen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei zeus auch am ende habe alles auf max aber ich komme schon bei dem ersten kampf nicht weiter . beim ersten mal bekomme ich ihn ja noch vielleicht aber bein zweiten ist schluss.

ich weiß nicht was santa monica sich dabei gedacht haben, aber die waren anscheinend alle man besoffen solch einen hohen schwieigkeitsgrad zu machen der nur glück ist.

nach 40 versuche gebe ich wahrscheinlich auf und werde das game nie auf titan beenden. außer jemand kennten einen idiotensicheren trick wie man zeus schaffen kann.

also Zeus fande ich mal richtig einfach...

in der ersten Phase mit den Fäusten:

Hingerannt, 2 - 3 mal getroffen, seine 2 Schläge geblockt und über ihn drübergesprungen...

in der zweiten Phase einfach alles geblockt...

in der dritten Phase mit den Nemesisklingen einfach immer L1 und Kreis - der kam nicht mal zum klonen...

Alles blocken in der zweiten phase und wie will man ihn dann besiegen so das ein kreis erscheint ? man muß ihn ja treffen nur mit blocken geht es doch gar nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Zeus fande ich mal richtig einfach...

in der ersten Phase mit den Fäusten:

Hingerannt, 2 - 3 mal getroffen, seine 2 Schläge geblockt und über ihn drübergesprungen...

in der zweiten Phase einfach alles geblockt...

in der dritten Phase mit den Nemesisklingen einfach immer L1 und Kreis - der kam nicht mal zum klonen...

und zwischendurch Magie von den Herkules-Fäusten, oder hast Du es ganz ohne Magie geschafft? Ich bin echt am Verzweifeln, von wegen easy, alles andere war easy (nur nicht der Cerberus), aber ich hab halt nicht die volle Gesundheit und Magie, weil ich im Laufe des Spiels nicht alle Federn und Augen gesammelt habe, weil ich die Trophie schon hatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es geschafft, den entscheidenden Tipp habe ich bisher nicht gesehen, dass man auch die Blitze, die aus dem Boden kommen, mit L1 blocken kann, als ich das herausgefunden hatte, brauchte ich insgesamt nur 2 oder 3 Versuche

PS: Ich habe die 2. Phase nur mit L1 dargestanden und habe die 3. Phase mit L1 + O beim ersten Versuch gepackt und es macht bling, bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad beim herz von gaia wo man gegen zeus kämpfen muss und schaffs einfach nich ...

klappte der trick mit L1 und 0 da auch und muss man sonst nicht angreifen nur L1 und 0 drücken die ganze zeit???

Wenn die Mutter Erde stöhnt sofort alles stehen und liegen lassen und auf das "Herz" einkloppen und dann wieder L1+O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...