Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeus


Motocrosspaddy

Recommended Posts

dann noch ne ergänzung.. nie ausweichen, immer kontern...und immer nahe beim herz bleiben.. wenn das herz leuchtet: l1 und viereck... das klapt dann. und falls viele zeus´da sind, r2.. dann sollten die tot sein bzw sehr wenig energie haben...

hoffe euch hilft das.. mit dieser taktik hab ich es heute auf jeden fall geschafft :)

Auf Titan Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Ihn auch gepackt aber fand Ihn wirklich nicht so schwer. Hab nur mit der Nemesis gekämpft. Ohne Clone kann er nichts ausrichten finde ich. Und Energie gibt ja auch immer schön am Herz. Magie mit der Nemesis hält auch schön alle Clone weg. Also ein bisschen zabern ein bisschen Rage und weg isser.

Ach und nicht vergessen: Nicht die Clone aber dieser Ippercut den Zeus immer nach vorne schickt, den kann man auch 1A kontern und bekommt so Magie und RAGE.

Fazit: Cerberus gefühlte 100 Tode, Zeus 0 Tode

Fand sogar den Kampf auf dem Steg schwieriger weil ich immer so ungeduldig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab nun auch titan durch! musste zum schluss 2x mein leben lassen, aber mit dem Nemesis-Klauen hat es dann wunderbar funktioniert!

Nach etwa 10 Minuten war der Kampf beendet :)

Bei den Klonen hab ich zuerst den R2 verwendet und später als der Zauber aufgebracht war die Klone mit den Cestus Fäusten schnell erledigt und dann Zeus wieder mit den Nemesis L1+O bearbeitet. Zwischendurch noch Rage und schon war er dahin, obwohl er 2x selber kurz an Gaias Herz zum Energie aufladen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng jetzt auch schon ne gute zeit an zeus. direkt der erste kampf oben auf dem balkon(???) komm bis zum ersten QTE. danach hab ich noch volle energie und magie. aber innerhalb von paar sekunden macht der mich platt ^^. hatte dem auch schon mit hilfe der nemesis magie ne 400er kombo draufgehauen auch mit kontern und normalen schlägen, aber der geht da nit kaputt. die blitze aus dem boden treffen mich immer recht heftig, da ich nit wirklich erkenne wann der die macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng jetzt auch schon ne gute zeit an zeus. direkt der erste kampf oben auf dem balkon(???) komm bis zum ersten QTE. danach hab ich noch volle energie und magie. aber innerhalb von paar sekunden macht der mich platt ^^. hatte dem auch schon mit hilfe der nemesis magie ne 400er kombo draufgehauen auch mit kontern und normalen schlägen, aber der geht da nit kaputt. die blitze aus dem boden treffen mich immer recht heftig, da ich nit wirklich erkenne wann der die macht

halte erstmal etwas distanz und bearbeite ihn mit dem bogen und weich aus wenn er in der luft ist (dashen) wenn er auf dem balkon auf dich zuläuft die zwei schläge blocken und dan hoch springen und in der luft über in dashen (rechter analog stick) dann kannst ihm paar ins kreuz verpassen und das paar mal wiederholen :biggrin5: wenn du meinst du hast ihm genug gegeben einfach alles an magie reinhauen was du hast.

so hab ich es gemacht und so klappts jetzt jedesmal auf anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Kampf ist doch echt eine Verarsche, eben waren bei mir, kein Witz, 20 Zeus da!!!!!!!! Und ich habe ihn kein einziges mal ans Herz gelassen.

Magie hatte ich natürlich keine mehr, der hat bei mir eine höhere Erzeugungsrate wie die Inder.

nimm die nemesis peitschen und halt L1 gedrückt und hämmere nur o , da kommt zeus nicht raus und kann auch keine klone erzeugen.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaa ey, hab zwei std gegen zeus gekämpft im titanen modus, ohne erfolg.

Kaum nehm ich die nemesis peitschen und lasse die L1 taste gedrückt und hämmere ich auf Kreis und er ist besiegt xDD

Danke Jungs !!!

Jz gerade läuft der Abspann, in einer paar minuten ist die Platin meins xD

Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad bei Zeus, nachdem ich diesen ... hund besiegt hab..

Hab mir alle Tipps schon durchgelsen und auch gemacht, aber hab noch ein Problem bei einer Attacke von Zeus.

Da hüpft er hoch und rast dann direkt auf dich zu.. Dabei trifft er mich immer..

Hab schon alles versucht, weglaufen, wegrollen, hochhüpfen, abblocken... der trifft mich aber trotzdem....

Jemand einen Tipp...

Benutz auch schon die Nemesis Peitschen, wie viele es auch gemacht haben..

P.S: Den haben die echt übertrieben... grrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber den kampf mit dem Höllenhund bei den drei Richtern find ich echt zu extrem! Vor allem da da das Haupproblehm die anderen gehörnten viecher sind! Und wenn ichs mit dem Trick der Hades Klinge probiere, so wird seltenst wirklich das richtige Fieh attakiert! Echt frustrierend! Hoffe ich pack das Morgen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber den kampf mit dem Höllenhund bei den drei Richtern find ich echt zu extrem! Vor allem da da das Haupproblehm die anderen gehörnten viecher sind! Und wenn ichs mit dem Trick der Hades Klinge probiere, so wird seltenst wirklich das richtige Fieh attakiert! Echt frustrierend! Hoffe ich pack das Morgen! :-(

Versteck dich immer hinter dem Cerberus und schlage mit den Löwen auf ihn ein,

die anderen S*** lässt du außer acht und machst sie wenn der Cerberus down ist alleine fertig.

Dann kann man sich auf einen Gegnertyp konzentrieren.

Und bei Zeus ist dann wirklich der Tipp von hier (Nemesis Peitschen, L1 + O) sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Cerberus hab ich recht schnell fertig gemacht. meine vorgehenweise war so:

erster kopf: mit den nemesispeitschen L1+o und dann viereck, viereck, viereck bis zum QTE. und aufpassen das man nit getroffen wird.

zweiter kopf: mit dem rage drauf gehauen. wenn der rage alle ist und dnoch kein kreis über dem cerberuskopf ist, wieder mit den nemesispeitschen drauf bis zum QTE.

dritter kopf: hab die verbannungsklingen genommen und dann alles an magie drauf gehauen was da war. hatte diese auch voll aufgelevelt. danach kommt auch schon der kreis über seinem kopf.

die beiden satyren gar nit dabei beachten erst nachdem der cerberus tod ist, aber die sind auch nit mehr schwer, weil die auch die komplette magie abbekommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...